Täuschung des Gesetzes


Hebräer 7:27-28
27 dem nicht täglich not wäre, wie jenen Hohenpriestern, zuerst für eigene Sünden Opfer zu tun, darnach für des Volkes Sünden; denn das hat er getan einmal, da er sich selbst opferte.
28 denn das Gesetz macht Menschen zu Hohenpriestern, die da Schwachheit haben; dies Wort aber des Eides, das nach dem Gesetz gesagt ward, setzt den Sohn ein, der ewig und vollkommen ist.

Ich fühlte eine sehr starke Dringlichkeit und Ernsthaftigkeit vom Herrn, als er dieses Wort zu mir sprach. Diese Täuschung ist in der heutigen Kirche sehr verbreitet, und der Herr warnt die Christen vor dem Aufwachen und nicht getäuscht zu werden, da dies direkt vor uns geschieht und die meisten im Körper es nicht sehen oder sich dessen wirklich nicht bewusst sind, was wirklich passiert, denkend, es ist alles gut.
Transkript
Mein Sohn, ich bin NICHT gekommen, um das Gesetz aufzuheben, sondern um das Gesetz zu erfüllen, damit alle Dinge durch mich wieder in Ordnung gebracht werden. Aber es gibt böse Männer, die sich Juden nennen, es aber NICHT SIND! Die nennen sich die rechtschaffenen Sanhedrin, sind  es aber NICHT! Männer, die LÜGEN und VERSUCHEN,  die Welt in eine zionistische Welt der Korruption zu verwandeln!
Diese Männer WÄHLEN ihren Messias und fordern die ganze Welt auf, um ihn anzubeten! Dieser Messias wird während einer Zeit von KRIEG IN ISRAEL ans Licht kommen. Diese korrupten Priester und Sanhedrin werden die ganze Welt durch die NOAHIDE-Gesetze verankern, die sie selbst geschrieben haben!
Mein Sohn, die Menschen der Welt FOLGEN diesen korrupten Juden BLINDLINGS aus Furcht, als "antisemitisch" oder "antizionistisch" bezeichnet zu werden.
Aber ich sage allen, die dieses Wort gelesen haben - SO SPRICHT DER HERR, KOMMT HERAUS AUS DER FALSCHEN TÄUSCHUNG DIESER UNGERECHTEN JUDEN UND MYSTISCHEN WEISEN !!! DIESE SIND DIE GLEICHEN IM GEIST, DIE MICH GEKREUZIGT HABEN UND MILLIONEN MEINER KINDER, GENANNT CHRISTEN,  UMGEBRACHT  HABEN!
Mein Sohn, diese bösen Juden LEHNEN  MEINEN OPFERTOD, DEN ICH AM  KREUZ GEMACHT HABE und wollen zurückgehen, um Lämmer und Kühe zu opfern !!! Sie denken, dass das Blut der Tiere ihre Sünden reinigt !! ICH BIN der Hohepriester, der MEIN EIGENES BLUT an den Barmherzigkeitssitz geliefert hat, um der Welt die Sünde zu vergeben, doch diese zionistischen bösen Juden wollen das Blut von Tieren benutzen !!!
Viele von meinen Leuten sind davon überzeugt, diese Blasphemie zu unterstützen, und trotzdem denken sie, dass sie etwas Gutes tun!
Ich sage, UNTERSTÜTZT  NICHT DEN WIEDERAUFBAU DES DRITTEN TEMPELS - DAS IST NICHT FÜR MICH, ABER FÜR DEN SOHN DES VERDERBENS !!!
UNTERSTÜTZT NICHT DAS TEMPELPROJEKT ODER ELEMENTE, DIE ZUR VERFÜGUNG DES TEMPELS VERKAUFT SIND, ODER IHR SEID  IN SÜNDEN UND UNTER EINEM FLUCH!
Mein Sohn, es ist so einfach, meine Kinder zu täuschen !! Sie glauben mystischen Juden, die "Gematria" und geheimnisvolle Codes fördern! Diese korrupten Juden glauben, dass NUR SIE die Schlüssel zu den Mysterien in Meinem Wort haben! LASS DICH NICHT TÄUSCHEN!! Ich habe schon oft gewarnt - nicht getäuscht zu werden !!!
[Definition: "kabbalistische" Methode zur Interpretation der hebräischen Schriften durch Berechnung des numerischen Wertes von Wörtern auf der Grundlage ihrer Buchstaben, die als assyrisch-babylonisch-griechisches System entstanden und später in die jüdische Kultur übernommen wurden.]
Lies mein Wort! Lebe mein Wort! Folge mir und lass dich nicht täuschen! Ich liebe dich, aber viele von euch wurden getäuscht !! Bereue jetzt und bitte um Vergebung.
Amen.
Messias Jesus
https://byronsearle.blogspot.com/2019/05/deception-of-law.html  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe