Beleidigte !


Worte von Jesus Christus an Byron Searle
Matthäus 24:10
Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen.
Transkript
Mein Sohn, in diesen letzten Tagen werden VIELE durch Meine Worte beleidigt sein. Diese Menschen sind wie versiegelte Gräber - unfähig, die Wahrheit zu hören  glauben sie nur, was sie von falschen Lehrern programmiert haben, um zu glauben.
Ich habe euch, Meine Kinder, gesagt, dass in den letzten Tagen VIELE falsche Propheten und falsche Lehrer im Überfluss vorhanden sein würden. Ich sagte auch, dass VIELE, wenn möglich, Meine Auserwählten täuschen würden. Es ist möglich, WENN Meine Kinder taub, stumm und blind sind und jedem Wind der Lehre folgen! Das Fundament des Hauses (der Toten, Stummen und Blinden) ist auf Sand gebaut und NICHT AUF DEM FELSEN !!
Diese Kleinen werden leicht beleidigt und gehen ihre Brüder und Schwestern wie Vipern in einer Grube an !!
Ich sage euch: Weil ihr beleidigt wart und nicht um Vergebung gebeten habt, werde ich euch nicht vergeben !!!
ICH HABE GESAGT, EURE  BRÜDER ODER EURE SCHWESTERN ZU LIEBEN, AUCH WENN IHR BELEIDIGT WORDEN SEID !!!
MEINE KINDER, SEID IHR BEREIT, FÜR MICH ZU STERBEN? WÜRDET IHR EUER LEBEN FÜR EINEN BRUDER ODER EINE SCHWESTER HINGEBEN, DIE EUCH BELEIDIGT HABEN?
„ ICH TAT DIES!“
IHR SAGT,  IHR WOLLT MEINEN WILLEN TUN --- ICH SAGE, LIEBET EUREN NÄCHSTEN WIE  EUCH
SELBST !!!
Mein Sohn, die Welt steht vor einem schweren Gericht! Mein Überrest – SEID IHR WIRKLICH BEREIT, DURCH MEINEN GEIST ODER DURCH EUER FLEISCH ZU FÜHREN ???
Ich habe das schon mal gesagt, VIELE, die denken, sie sind MEINE ÜBRIGEN SIND ES NICHT und werden SCHOCKIERT sein, wenn das Ereignis eintritt !!
JETZT BEREUEN! von egoistischen kleinen Sünden und suche die Vergebung deines Bruders oder deiner Schwester !! DANN werde ich mich wieder in deinem Leben bewegen !!!
Ich liebe euch alle, aber ich hasse Sünde und MEIN KÖRPER IST VOLL DAVON !!!
SEID BEREIT FÜR DAS, WAS DABEI IST ZU GESCHEHEN--- Fürchtet euch nicht !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275