Amerika und seine Idole

Worte von Jesus an Byron Searle

Hosea 4:17-19
17 Denn Ephraim hat sich zu den Götzen gesellt; so laß ihn hinfahren.
18 Sie haben sich in die Schwelgerei und Hurerei gegeben; ihre Herren haben Lust dazu, daß sie Schande anrichten.
19 Der Wind mit seinen Flügeln wird sie zusammen wegtreiben; sie müssen über ihrem Opfer zu Schanden werden.
Transkript
Mein Sohn, Amerika und seine Idole und die Hurerei der Kirche sind ein widerlicher Gestank vor meinem Thron! Amerikas Vorbilder sind zahlreich, doch die Menschen wissen nicht einmal, dass sie Vorbilder sind. Sie opfern ihren Idolen, sie beten ihre Idole an, sie bringen ihren Idolen Trankopfer dar und doch sehen sie die Sünde nicht, weil sie blind sind.
Mein Sohn, die in der Kirche und in Meinem Namen begangenen Hurereien sind die Hauptgründe für das Urteil, das über Amerika gefällt wird. Die Kirche begeht Hurerei, indem sie einen König anbetet, der das Blut von Millionen auf seinen Händen hat. Dieser König wünscht sich die Anbetung derer, die nach Meinem Namen gehen. Er ist ein großer Lügner und wird dieser Nation Zerstörung bringen – KEINEN  Segen!
DIES WAR MEIN WILLE - MEINE MENSCHEN ZU MIR ZURÜCKZUFÜHREN UND MIR ZU VERTRAUEN - NICHT DEM KÖNIG ODER DEM STAAT !!!
Mein Sohn, die Sünde in der Kirche ist außer Kontrolle geraten! Die falschen Hirten haben Meine Schafe nicht geführt, sondern sich der Sünde angeschlossen und sie weit von Mir weggeführt! Ich sage jetzt Meinen Kindern, wenn sie in einem der Hurenhäuser sind – Kommt heraus! Euer Leben wird von eurem Gehorsam abhängen, Meine Stimme zu hören!
Mein Sohn, ich liebe meine Kinder und möchte, dass sie mich innig kennen. Ich möchte ihre Gebete hören und sie durch Meinen Geist weiterführen. Aber meine Kinder, die Unreinheit der Sünde muss von eurem Herzen gereinigt werden.
Entfernt  die Idole in eurem Leben und reißt die Altäre für andere Götter nieder! Betet den König NICHT an! Betet mich an, denn die Könige dieser Welt sind nur WERKZEUGE, mit denen ich Menschen zur Umkehr bringe!
Ich sage: Tut Buße! Wendet euch ab von euren  bösen Wegen ab und zerstört die Götzen. Meine Urteile sind da! Krieg ist da! Es gibt kein Zurück!
Ich liebe euch
Frieden
Der Vater

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe