Die 7 Paul-ide-Gesetze


I Thessalonicher 5:16-22
16 Seid allezeit fröhlich
17 betet ohne Unterlaß,
18 seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christo Jesu an euch.
19 Den Geist dämpfet nicht,
20 die Weissagung verachtet nicht;
21 prüfet aber alles, und das Gute behaltet.
22 Meidet allen bösen Schein.
Transkript
Meine Kinder, ihr habt von meinen 10 Geboten auf Steintafeln gehört. Ihr wissst von meinen neuen Geboten, die auf die Herzen der Menschen geschrieben sind. Ihr habt von den 7 Noah-ide-Gesetzen gehört, die von bösen Männern geschrieben wurden, um die Welt unter die Unterwerfung der bösen Sanhedrin und der zionistischen mystischen Juden zu bringen.

Aber ich sage euch, ich habe euch 7 von Paulus geschriebene Gesetze gegeben, die von Mir gegeben wurden. Hier sind sie:
1. Freue dich für immer.
2. Bete ohne Unterlass.
3. In allem danke, denn dies ist Mein Wille über dich.
4. Lösche nicht den Geist.
5. Verachte es nicht, zu prophezeien.
6. Beweise alles, halte dich an das Gute.
7. Von allem Schein des Bösen fernhalten.
Da sind sie, die Paul-Ide-Gesetze. Diese finden sich in Meinem Wort.
Mein Sohn, ich weiß, dass viele in Meinem Körper diese Gesetze nicht einhalten, meistens aus Unwissenheit gegenüber Meinem Wort und weil die Hirten sie nicht predigen.
Meine Kinder, ihr werdet feststellen, wenn ihr in Mir bleibt und ich in euch bleibe, werdet ihr euch an diese Gesetze halten und sie befolgen, durch Meinen Geist in euch. Wenn ihr euch  jedoch nicht an mich haltet, werden diese Gesetze sehr schwer zu halten sein. Ich sage zu euch  Buße, sucht Vergebung eurer Sünden und wendet euch von euren bösen Wegen ab, und ich werde euch vergeben, denn meine Gnade ist grenzenlos und Meine Liebe zu euch ewig.
Viele Dinge nähern sich jetzt der kritischen Masse und die Reaktion wird Krieg sein. Der König wird versagen und daran ist er nicht gewöhnt. Bereitet euch auf diese Reaktion vor.

Ich bin im Begriff zu kommen – sei bereit, mein Überrest !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275