Lebendige Steine


Worte von Jesus an Byron Searle
1 Petrus 2:5
Und auch ihr, als die lebendigen Steine, bauet euch zum geistlichem Hause und zum heiligen Priestertum, zu opfern geistliche Opfer, die Gott angenehm sind durch Jesum Christum.
Transkript
Mein Sohn, sag meinem Überrest, dass es meine lebendigen Steine ​​sind, ja, diese Steine werde ​​ich verwenden, um meinen Körper wieder klar und rein zu machen.
Ich werde einen Mächtigen Körper erwecken, der VOLLSTÄNDIG VON MIR abhängt und im Glauben derer wandelt, die weitergegeben haben. Du, mein Überrest, wirst die Große Wiederbelebung anführen und in der Macht des Heiligen Geistes dienen!
Mein kostbarer Überrest von hingebungsvollen Dienern für den Höchsten, der die Sorgen dieser Welt aufgibt, um unter den Händen der Menschen zu leiden. Ich habe dir alle Kraft durch den Geist und Mein Wort gegeben, um den Kampf zu den Autobahnen und Nebenstraßen zu führen und die zu mir zu bringen, die in Zeiten der Verfolgung verloren waren.
Mein Sohn, während sich die Welt in Richtung Krieg bewegt, darf Mein Überrest NICHT von jedem Wind der Lehre beeinflusst werden und muss sich auf Mich konzentrieren, NICHT auf die Dinge der Welt!
Es liegen viele schwierige Zeiten vor uns, und Mein Körper, der geglaubt hat, dass sie verschwunden sein werden, wird verwirrt sein, wenn er sieht, dass er geschlafen hat !!!
Mein Sohn, die Erste Kirche war unter großer Verfolgung, so wird es auch die Letzte Kirche sein. Ich habe dies in Meinem Wort gesagt - der Erste wird der Letzte sein und der Letzte wird der Erste sein. Ich komme bald - sie dachten das in der Ersten Kirche und sie werden das in der Letzten Kirche denken. Aber ich sage euch: Ich komme für eine Kirche, die rein und frei von jeglicher Sünde ist - die heutige Kirche ist keine!
Mein Sohn, sage Meinem Volk, dass es Hoffnung haben soll, denn aus der Trübsal wird eine reine, keusche Braut kommen!
Ich komme bald für lebendige Steine - NICHT für tote Felsen !!
Ich komme bald für starke, treue Krieger - NICHT für schwache, mit Milch gefütterte Babys !!
Ich komme bald - viel früher als diejenigen denken, die in kalten Gebäuden sitzen !!
ERHEBT EUCH  JETZT, MEINE LEBENDIGEN STEINE UND SCHREIT IN DIE WELT --- ICH KOMME !!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe