Die Sicherung ist gezündet


Worte von Christus an Byron Searle
Judas 1:20-25
20 Ihr aber, meine Lieben, erbauet euch auf euren allerheiligsten Glauben durch den heiligen Geist und betet,
21 und erhaltet euch in der Liebe Gottes, und wartet auf die Barmherzigkeit unsers HERRN Jesu Christi zum ewigen Leben
22 Und haltet diesen Unterschied, daß ihr euch etlicher erbarmet,
23 etliche aber mit Furcht selig machet und rücket sie aus dem Feuer; und hasset auch den Rock, der vom Fleische befleckt ist.
24 Dem aber, der euch kann behüten ohne Fehl und stellen vor das Angesicht seiner Herrlichkeit unsträflich mit Freuden,
25 dem Gott, der allein weise ist, unserm Heiland, sei Ehre und Majestät und Gewalt und Macht nun und zu aller Ewigkeit! Amen.
Transkript
Mein Sohn, die SICHERUNG IST JETZT GEZÜNDET, und was explodiert, ist das Ereignis, vor dem Meine Boten gewarnt haben!
Das Militär dieser mächtigen Nation bewegt sich jetzt auf der ganzen Welt. Das Mächtige Mysterium Babylon verspottet mit all seiner Macht die Nationen auf der ganzen Welt mit Krieg!
Da passen nun alle Teile in das Puzzle. Diejenigen mit Augen zu sehen, wissen, wo wir auf der Zeituhr sind. Was zwei Minuten bis Mitternacht war, ist jetzt nur noch Sekunden bis Mitternacht.
Mein Sohn, die SICHERUNG HAT SICH VON MEINER HAND GEZÜNDET, und nichts wird den Propheten davon abhalten, aufzutreten. Dies wird der Sommer der unvermeidlichen Zerstörung sein. Städte brennen von Feuer, wenn Unruhen zwischen links und rechts ausbrechen.
Der Friedensvertrag des Jahrhunderts wird sich erneut verzögern, da der König mit dem Krieg fertig werden muss. Gleichzeitig werden viele Kriegsfronten ausbrechen. Es wird scheinen, als ob die ganze Welt mit jedem Krieg führt. Waffen von unvorstellbarer Stärke werden verwendet, um die Menschen der Welt zu unterwerfen.
Amerika wird als Nation gefallen sein. Die Aasfresser haben sie umzingelt und sind zum Killen  gekommen.
Ich werde dann die Siegel in schneller Folge öffnen. Der Mann der Sünde wird die großen Kriege stoppen und der Welt einen vorübergehenden Frieden bringen. Er wird als Prinz des Friedens
verehrt !!
Mein Sohn, meine Kinder müssen bereit sein !! Sie müssen mir mit allem vertrauen !! Meine Kinder, ihr müsst im Glauben und nicht im Schauen gehen! Das was ihr schauen werdet, bringt Angst hervor, aber geht im Glauben, und ich werde bei euch sein !!
DIE SICHERUNG IST GEZÜNDET !! Seid ihr bereit, meine Kinder, für das was kommt?
Meine Kinder, ich komme bald nach der Veranstaltung, um euch zu treffen !! Wenn euer Haus nicht in Ordnung ist, BEREUT !! JETZT!! Ich sage noch einmal, ich werde es jetzt tun !!!
Ich liebe euch!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe