Fliehe das Zeichen des Tieres .....


***DRINGENDE NACHRICHT !!FLIEHE DAS ZEICHEN DES TIERES UND NICHT-MENSCHLICHE ENTITÄTEN *** - Julie Whedbee
In der Nacht vom 16. Mai 2019 hatten meine älteste Tochter und ich beide prophetische Träume. Sie stellen Dinge vor, denen sich viele in der Zeit des Antichristen und des Zeichens des Tiersystems stellen werden.
In meinem Traum erlebte ich eine Situation, die denen passieren wird, die vor dem Tiersystem fliehen müssen. Ich war im Körper einer anderen Person und habe den Terror erlebt, von den Mächten gejagt zu werden. Ich war mit meiner Familie auf der Flucht. Wir taten unser Bestes, um nachts und von einem abgelegenen Ort zum anderen zu reisen, um nicht erwischt zu werden. Egal wohin wir reisten, wir wurden immer verfolgt, gejagt und aggressiv verfolgt. Alles, was wir getan haben, wurde überwacht.
Die Bevölkerung war zu diesem Zeitpunkt durch die Urteile drastisch reduziert worden, und der Überrest der ersten Früchte war bereits verwandelt worden. Diejenigen, die noch öffentlich sichtbar waren, hatten bereits das Malzeichen des Tieres angenommen und waren „verändert“ worden. Als Gläubige wusste ich, was dies bedeutete. Die Verlockung, die das System darstellte, wenn sie das Malzeichen akzeptierten, war, dass sie unsterblich gemacht werden konnten - sie würden niemals krank werden, sie würden nicht altern und sie würden niemals sterben. Ich wusste jedoch, dass dies eine Lüge war. Es sollte nur so viele Menschen wie möglich dazu bringen, das Malzeichen des Tieres zu nehmen, ohne wirklich zu verstehen, was es bedeutete.
Viele, viele Menschen nahmen das Zeichen bereitwillig an und wurden für immer verändert, da es ihre DNA umstrukturierte und sie dann nicht mehr vollständig menschlich waren, was bedeutete, dass sie nicht mehr durch Vaters Blutopfer am Kreuz einlösbar waren. Sie waren Teil des Königreichs Satans geworden und waren mehr Roboter als Mensch, leicht zu kontrollieren und mit wenig bis gar keinen Emotionen, da sie nicht mehr für sich selbst dachten. Sie taten einfach, was ihnen befohlen wurde.
Der Schrecken für mich war spürbar, als ich wie ein Tier gejagt wurde. Ich erinnere mich an große Angst, als es keinen Ausweg aus der technologischen Überwachung des Systems zu geben schien. Als diejenigen, die geschickt wurden, um mich zu fangen, mich und meine Familie einholten, wusste ich, dass sie mir gewaltsam die Marke geben würden, oder ich würde in Ablehnung sterben. Ich bin dann aus dem Traum aufgewacht.
Der Traum meiner Tochter fand sie in einem Heim bei unserer Familie, wo sie sich ebenfalls vor dem System versteckte. Unsere Familie war sicher abgesichert und versorgt worden, da die erste Übersetzung bereits stattgefunden hatte, und wir waren da, um anderen zu helfen, die Zuflucht suchten.
Wir befanden uns in einem Haus, in dem wir angewiesen worden waren, drinnen zu bleiben und niemandem den Zutritt zu gestatten, es sei denn, der Vater hatte sie geschickt. Wir bekamen die Einsicht, wer der Vater war und wer nicht. Viele waren verzweifelt und schrien und baten um Erlaubnis. Wir erfuhren jedoch, dass aufgrund der zunehmenden dämonischen Aktivität im Freien sowie der Einführung des Zeichens viele Menschen "verändert" worden waren und nicht länger sein Volk waren, obwohl sie sich als Freunde, Familienmitglieder und Angehörige darstellten geliebte und sogar sehr kleine Kinder.
Meine Tochter erzählte mir, dass es am schwierigsten war, bestimmte Kinder nicht hereinzulassen, da sie weinten und Angst hatten und offensichtlich in Bedrängnis waren. Unsere Geister wussten jedoch, dass sie nicht vollständig menschlich waren. Sie waren die Nachkommen von Eltern, die von Satans Samen verdorben worden waren und die das Malzeichen des Tieres angenommen hatten, und sie waren nicht von Vater. Sie erzählte mir, dass unsere Familie vollständig beschützt sei, obwohl uns befohlen wurde, unsere Anweisungen strikt zu befolgen und niemandem außer denen des Vaters zu erlauben, in seine Zuflucht zu gelangen. Ende ihres Traumes.
Wie bei allem, was ich präsentiere, bringen Sie dies bitte zu Vater und dem Heiligen Geist und beten Sie um Unterscheidung. Diese Dinge, die wir Ihnen präsentieren, sind im Wort Gottes zu finden. Alles, was passieren wird, wurde vorhergesagt, und es wird genau so passieren, wie es vorhergesagt wurde. Wann immer ich einen Traum oder eine Vision von Yahushua (Jesus) bekomme, frage ich immer, ob Er zu ihm sprechen und irgendeine Offenbarung teilen möchte. Das Folgende sind Seine Worte an alle Seine Kinder.
Yahushua spricht:
Tochter, sage ihnen, dass es aus meiner großen Liebe zu meinen Kindern heraus ist, dass ich dir diese Visionen und Träume und so viele vorhergehende Worte und Warnungen von Herzen gebe. Ich wünschte, keiner würde zugrunde gehen, aber leider werden es viele, viele. Dies wurde gezeigt, und viele andere Dinge, die vorhergesagt wurden, werden eintreten. Mein Wort wird nicht leer zu Mir zurückkehren. Ich warne und enthülle, was kommen wird und jetzt schon hier ist, so dass mehr auf gebeugten Knien, demütig und um Vergebung für ihre Sünden, ihre Hartherzigkeit und ihren Ungehorsam zu Mir kommen würden. Ich werde von allen gefunden, die mich suchen. Ich werde diejenigen von der Stunde der Prüfung fernhalten, die jetzt auf der Erde ist, wenn sie nur Mein Antlitz und Meinen Willen für ihr Leben suchen würden.
Niemand wird in seiner eigenen Stärke stehen, denn die Dunkelheit, die hier herrscht, ist weitaus größer als alles, was diese Welt jemals erlebt hat. Du bist dem Feind und seinen Horden der Hölle nicht gewachsen, und ohne mich wirst du erliegen. Einmal habe ich euch all euren Komfort genommen, sobald ich das Fundament von allem entferne, auf das sie Ihre Hoffnungen gesetzt haben. Wenn ich alle ihre Idole zerstört und sie verlassen habe, an wen werden sie sich dann wenden, um zu überleben? Diejenigen, die jetzt nicht vollständig mit Mir gehen, die bleiben werden, nachdem Ich Meine ersten Früchte genommen habe, werden sich in den verzweifeltsten Situationen ihres Lebens befinden. Nichts, was sie sich vorstellen können, kann mit dem, was sein wird, verglichen werden, und nichts, was sie tun können, kann die Situationen ändern, in denen sie sich plötzlich befinden. Deshalb habe ich so lange gelehrt, dass der einzige sichere Zufluchtsort Ich bin. Ich bin der Fels, die Festung, euer Hoher Turm und eure Verteidigung. Niemand sonst kann und wird euch retten. Dies ist die Wahrheit, und nachdem diese Dinge geschehen sind, werden sie wissen, dass das, was hier und in Meinem Wort gesprochen wurde, Wahrheit und Licht ist und gegeben wurde, um den Weg für sie zu erleuchten.
Diejenigen, die nach der Übersetzung der ersten Früchte übrig bleiben, werden gejagt. Sie werden wie nie zuvor verfolgt. Diejenigen, die die Urteile von Hunger und Pest und Krieg, Verwüstung durch Stürme und großes Feuer durchleben, werden um ihr Leben rennen. Diese Worte sind kein Grund zur Angst, sondern regen zur Umkehr und radikalen Transformation an, um sie zur Überzeugung zu bringen, während sie den breiten Weg zur Zerstörung in ihren Sünden weitergehen.
Diejenigen, die fliehen müssen, die sich Mir ergeben, können immer noch beschützt und versorgt werden, wenn sie wirklich einen Sinneswandel haben und sich allein um meine Zuflucht bemühen. Ich allein kann es ermöglichen, dass diejenigen, die zu meinen Zufluchtsorten reisen, und diejenigen, die mithelfen, unsichtbar sind, ohne dass sie von einer von Satan entwickelten Technologie entdeckt werden, um Sie aufzuspüren. Meine Engel werden auch helfen, da Meine Tochter und andere schon seit vielen Jahren gezeigt werden. Diejenigen, die an diesen Orten versteckt sind, werden die Möglichkeit haben, in ihrer Beziehung zu Mir weiter zu reifen und zu wachsen, bevor ich wieder zurückkomme, um sie ebenfalls zu übersetzen.
Meine Warnungen schreien dir noch einmal zu:
NEHMT NICHT DAS ZEICHEN DES TIERES AN !!
Nehmt nichts in euren Körper, in eure Stirn oder in eure Hand, um zu kaufen oder zu verkaufen oder Geschäfte zu machen, da auf diese Weise eure DNA verändert, umstrukturiert und programmiert wird und ihr nicht mehr vollständig menschlich seid und du wirst Mir nicht gehören. Viele, viele, die an diesem Punkt meinen Namen bekennen und das Mal ablehnen, werden den Märtyrertod erleiden, aber dies ist eine große Ehre für diejenigen, die um meines Namens willen leiden werden.
Sobald das Mal genommen ist, werden diejenigen, die das Mal haben, vom Feind dazu benutzt, diejenigen, die das Mal nicht genommen haben, in Fallen zu locken, um sie zu täuschen. Diese programmierten Personen, die verändert wurden und nicht mehr meine sind, erscheinen in Formen, die denen ähneln, die Sie kennen und lieben, um Sie einzufangen. Es ist unerlässlich, dass Sie über diese Dinge Bescheid wissen, bevor sie eintreten, damit Sie informiert und sehr umsichtig sind. So viele werden durch mangelndes Wissen umkommen. Sei nicht einer von diesen! Viele mehr, als Sie sich bewusst sind, sind noch nicht ganz menschlich. Sie sind seelenlose Wesen, die die Form oder Gestalt von irgendetwas annehmen können, das dir vertraut ist, um dich zu täuschen. Nur diejenigen, die innig mit Mir leben, haben die Fähigkeit, zwischen diesen veränderten Wesen und Meiner Schöpfung zu unterscheiden.
Wie ich in der Vergangenheit durch meine Tochter gesprochen habe, werden auch Hybriden und Nachkommen freigelassen, die als Teil des großen Krieges des Feindes gegen mein Volk wieder auftauchen. Er hat große Anstrengungen unternommen, um eine Armee zusammenzustellen, die in diesen letzten Tagen gegen mich und mein Volk kämpfen wird. Diejenigen, deren DNA durch die Marke verändert wird, werden sich den Männern von Renommee anschließen, um diese riesige Menge zu formen. Deshalb spreche ich zu Ihnen, dass Sie dem Bösen und den bösen Plänen, die er umgesetzt hat, nicht gewachsen sind.
Wenn Sie Meine Stimme nicht kennen, wenn Sie nicht alle Ablenkungen dieses Lebens, die Sie zur Unterhaltung verwenden, verworfen haben, treiben Sie weiter und weiter in das Meer der Selbstgefälligkeit, Taubheit und Apathie. Das Programmieren all deiner Geräte und deiner Medien übertönt die Stimme deines Schöpfers, und du kannst nicht erwarten, dass ich zu deinen Hilferufen komme, wenn sich alles plötzlich ändert, wenn du dir nicht die Zeit genommen hast, von mir zu lernen und mich zu suchen mit ganzem Herzen, ganzer Seele und ganzer Kraft. Was kann ich dir als deinem Vater noch sagen?
Sie haben keine Jahre mehr, um das herauszufinden. Sie haben keine Monate. Die Uhr schlägt Mitternacht, die Sanduhr ist leer, der Schofar sprengt Meine Warnungen, der Würfel ist gefallen. Die Belohnung ist da. Das Urteil steht fest. Was begonnen hat, wird nicht gestoppt. Es ist gekommen.

DER LÖWE DES STAMMES JUDAS DONNERT VOM HIMMEL! WOLLEN SIE GEFUNDEN WERDEN, UM ALLEM ZU ENTKOMMEN WAS ÜBER IHNEN IST?
WÄHLEN SIE MICH DIESE STUNDE !!!
WÄHLEN SIE DIESEN MOMENT, WEM SIE DIENEN WERDEN !!!
DER STURM IST HIER !!!
YAHUSHUA

** Bitte drucken Sie diese und alle anderen wichtigen Informationen, die Yahushua uns gegeben hat, aus, solange es noch einen Moment Zeit dafür gibt, und bewahren Sie sie an Ihrem Wohnort auf. Senden Sie diese Nachrichten an diejenigen, die Sie lieben. Sprechen Sie mit allen, die auf Sie hören werden. Es könnte ihre Seele bedeuten! **

2 Peter 3: 9 King James Version (KJV)
9 Der Herr ist nicht schwach in Bezug auf seine Verheißung, wie manche Menschen es für schlaff halten; aber es tut uns lange leid, nicht gewillt, dass irgendjemand untergeht, sondern dass alle zur Buße kommen sollten.
Jesaja 55:11
11 So wird mein Wort sein, das aus meinem Munde hervorkommt; es wird nicht leer zu mir zurückkehren, sondern das vollbringen, was ich will, und es wird gedeihen in dem, wohin ich es gesandt habe.
5. Mose 4:29
29 Wenn du aber von dort den Herrn, deinen Gott, suchst, wirst du ihn finden, wenn du ihn von ganzem Herzen und mit ganzer Seele suchst.
Jeremia 29:13
13 Und du wirst mich suchen und finden, wenn du mich von ganzem Herzen suchst.
Psalm 34:18
18 Der Herr ist nahe bei denen, die ein gebrochenes Herz haben; und rettet solche, die einen zerknirschten Geist haben.
Offenbarung 3,10
10 Weil du das Wort meiner Geduld gehalten hast, werde ich dich auch von der Stunde der Versuchung abhalten, die über die ganze Welt kommen wird, um diejenigen zu prüfen, die auf der Erde wohnen.
1. Korinther 2: 5
5 Damit dein Glaube nicht in der Weisheit der Menschen steht, sondern in der Kraft Gottes.
Philipper 4:13
13 Ich kann alles durch Christus tun, was mich stärkt.
Lukas 22:31
31 Und der Herr sprach: Simon, Simon, siehe, der Satan hat dich haben wollen, damit er dich als Weizen durchsiebe.
Hosea 2: 3
3 auf daß ich sie nicht ausziehe und wie am Tage ihrer Geburt setze und sie zur Wüste mache und wie ein trockenes Land setze und sie mit Durst töte.
Psalm 18: 2
2 Der Herr ist mein Fels und meine Festung und mein Erretter; Mein Gott, meine Stärke, auf die ich vertrauen werde. mein Schild und das Horn meines Heils und mein hoher Turm.
Johannes 17:17
17 Heilige sie durch deine Wahrheit; dein Wort ist Wahrheit
2. Timotheus 3:12
12 Ja, und alle, die göttlich in Christus Jesus leben werden, werden verfolgt werden.
Offenbarung 6: 9-11
9 Und als er das fünfte Siegel geöffnet hatte, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die für das Wort Gottes und für das Zeugnis, das sie ablegten, getötet wurden:
10 Und sie schrien mit lauter Stimme und sprachen: Wie lange, o Herr, heilig und wahr, urteilst du nicht und rächst unser Blut an denen, die auf Erden wohnen?
11 Und jedem von ihnen wurden weiße Gewänder gegeben; und es wurde ihnen gesagt, dass sie sich noch für eine kleine Zeit ausruhen sollten, bis auch ihre Mitknechte und ihre Brüder, die so wie sie waren getötet werden sollten, erfüllt werden sollten.
2. Timotheus 1: 7
7 Denn Gott hat uns nicht den Geist der Furcht gegeben; aber von Macht und Liebe und von einem gesunden Verstand.
Sprichwörter 30: 5
5 Jedes Wort Gottes ist rein: Er ist ein Schild für diejenigen, die auf ihn vertrauen
Sprüche 18:10
10 Der Name des Herrn ist ein starker Turm; der Gerechte rennt hinein und ist in Sicherheit.
Offenbarung 13: 16-17
16 Und er veranlaßt alle, ob klein oder groß, ob reich oder arm, ob frei oder gebunden, ein Mal in ihrer rechten Hand oder in ihrer Stirn zu empfangen:
17 Und dass niemand kauft oder verkauft, außer dem, der das Mal oder den Namen des Tieres oder die Nummer seines Namens hatte.
Hosea 4: 6
6 Mein Volk ist aus Mangel an Wissen vernichtet. Weil du Wissen verworfen hast, werde ich dich auch verwerfen, damit du kein Priester für mich bist. Wenn du das Gesetz deines Gottes vergisst, werde ich auch deine Kinder vergessen.
Genesis 3:15
15 Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau und zwischen deinem Samen und ihrem Samen; es wird dir den Kopf quetschen, und du wirst seine Ferse quetschen.
Genesis 6: 4
4 Damals gab es Riesen auf der Erde. und auch danach, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen kamen und ihnen Kinder gebar, wurden dieselben mächtige Männer, die von alters her, Männer von Renommee waren.
Johannes 9:31
31 Nun wissen wir, dass Gott keine Sünder hört; aber wenn jemand ein Anbeter Gottes ist und seinen Willen tut, hört er ihn.
Lukas 21:36
36 Seid also wachsam und betet immer, dass ihr würdig seid, all diesen Dingen zu entgehen, die eintreten werden, und vor dem Menschensohn zu stehen.
Julie Tochter des Königs am Samstag, 18. Mai 2019

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275