Rumoren im Himmel


Worte von Jesus an Byron Searle
Joel 2:15-16
15 Blaset mit Posaunen zu Zion, heiliget ein Fasten, rufet die Gemeinde zusammen!
16 Versammelt das Volk, heiliget die Gemeinde, sammelt die Ältesten, bringt zuhauf die jungen Kinder und die Säuglinge! Der Bräutigam gehe aus seiner Kammer und die Braut aus ihrem Gemach.

Nach meiner Gebetszeit las ich leise die Stellen in meiner Bibel, an die mich der Herr verwiesen hatte. Während des Lesens hörte ich in der Ferne ein leises Geräusch, das auf den ersten Blick kaum wahrnehmbar war. Als ich genauer zuhörte, ähnelte das Geräusch einem Donnern in der Ferne. Ich hörte weiter zu und dieses Grollen wurde immer lauter. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich das Geräusch deutlicher hören und das Poltern als das Geräusch einer sich nähernden mächtigen Armee von scheinbar Tausenden und Abertausenden von laufenden Pferden erkennen. Dann fing der Herr an, mir die folgenden Worte zu sagen.
Transkript
Mein Sohn, die Geräusche, die du hörst, sind das Rumoren im Himmel, da alle Dinge in voller Vorbereitung sind, um die Braut zu empfangen. Ich bin jetzt bereit, die endgültige Vernichtung der Sünde zum Abschluss zu bringen!
JEDOCH MUSS MEIN SCHLAFKÖRPER AUFWACHEN, BEVOR ICH KOMME !!
Viel zu lange wurde sie von falschen Lehren eingeschläfert, die sogar leugnen, wer ich bin. Es gibt eine Reihe von Ereignissen, die meinen Körper wachrütteln werden! Dann wird das SCHÜTTELN diejenigen weiter verfeinern, die Mir NICHT VOLLSTÄNDIG VERTRAUT haben.
Diese Urteile werden Meinem unvorbereiteten Körper schwer erscheinen, und einige werden abfallen, da dies einfacher ist, als zu glauben und zu vertrauen. Ich habe meinem Überrest gesagt, wie er sich darauf vorbereiten soll, meinem schlafenden Körper zu dienen, und sie werden in meiner Macht hervorgehen !!
Mein Sohn, viele wissen nicht, wo sie sich auf der prophetischen Zeitachse befinden. Sie wollen EINSCHLAFEN und in einer sterbenden Welt weiterleben.
Ich sage euch: Der KRIEG kommt in die GANZE WELT und AMERIKA wird von GESAMTÜBERRASCHUNG angegriffen! Die Welt wird entsetzt zusehen, wie Amerika brennt, und die Verwüstung des Landes wird vollständig sein!
Denjenigen, die sagen: "DER KÖNIG WIRD UNS RETTEN!" wird gezeigt, dass sie einer Lüge gefolgt
 sind !! Diejenigen, die den König verehren, werden von einem mächtigen Gott erniedrigt und gedemütigt werden!
Mein Sohn, die Armeen des Himmels sind bereit !! Das Rumoren im Himmel ist das Stampfen der Hufe einer Armee, die es kaum erwarten kann !!!
Ich liebe euch, meine Kinder, aber jetzt solltet ihr bereit sein, dass das Event am Ende die Stoppuhr startet!
ICH KOMME BALD MIT EINEM MÄCHTIGEN RUMOREN !!! Bereuen! Wende euch jetzt Mir zu und lebt für immer!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275