Vollendung


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 21:5-6
5 Und ich will wider euch streiten mit ausgereckter Hand, mit starkem Arm, mit Zorn, Grimm und großer Ungnade.
6 Und ich will die Bürger dieser Stadt schlagen, die Menschen und das Vieh, daß sie sterben sollen durch eine große Pestilenz.
Transkript
Mein Sohn, ich habe aus dem Himmel und aus dem Herzen meiner Boten geschrien, dass ich diese verdorbene Nation namens Amerika zerstören werde.
Amerika, mit Ihrer stolzen und hochmütigen Haltung, dass "niemand mich berühren kann - ich bin zu groß! Zu stark! Zu reich!"
Aber ich, der allmächtige Herrgott, sage zu Amerika: "Ich werde deinen Reichtum nehmen und dein Land einnehmen! Ich werde meine Hand gegen dich bewegen, und du wirst schwach! Der Gestank deiner Sünde ist in meinen Thronsaal eingedrungen." und ich werde dich als Militärmacht zerstören! Amerika, du hast die Welt gemobbt, damit sie in deine von Sünden durchtränkte Form passt, aber ich werde die Form brechen !! "
Mein Sohn, ich habe Meinen Boten den Fall dieser Großen Nation erzählt und gezeigt. Sie haben geschrien und versucht, Mein Volk aufzuwecken – ES IST NICHT VERFÜGBAR !! DIE LEUTE SCHLAFEN EIN - sie ignorieren die warnenden Worte und bereiten sich nicht auf das vor, was jetzt auf der Hand ist!
Oh, dumme Amerikaner, die ihre Jungen auf den Altären von Baal schlachten! Die jeden Gott verehren und sich sich selbst und ihrem Stolz hingeben, während die Armen verhungern und auf den Straßen sterben! Amerika, wer kümmert sich mehr um politische Korrektheit als um Mein Wort!
GROSSER TERROR wird über dieses Land kommen, und weil mein Volk blind ist und schläft, werden viele umkommen! Amerika, deine Tage der rücksichtslosen Nachlässigkeit sind vorbei! Ich werde dich in Trümmer legen, und du wirst ein Zischen für die ganze Welt sein !!
Mein Sohn, ich sage noch einmal, weil ich barmherzig bin - bereuet jetzt! Suchet Vergebung der Sünden und folget meinem Sohn Jesus! Die Zeit ist abgelaufen und die Zerstörung ist nahe! Ich rufe auf  zu bereuen! FOLGT  NICHT DEN HANNANIAHS, IN DEN EWIGEN TOT !!!
Ich liebe dich!
Schalom, der Vater
https://byronsearle.blogspot.com/2019/05/completion.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe