Welch eine Nacht !!


Worte von Jesus an Byron Searle
Römer 13:12
die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen): so lasset uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichtes.

HINWEIS: Während meiner Gebetszeit, bevor der Herr dieses Wort zu mir sprach, hörte ich immer wieder den Refrain aus dem Gesangbuch "What a Day That Be" (Was für ein Tag, der sein wird) in meinem Kopf. In letzter Zeit hat der Herr viele Male mich erinnert, als meine Mutter und ich im Alter von ungefähr elf Jahren in unserer Kirche Sonderlieder sangen. Kürzlich zeigte er mir eine Vision von der Zeit, als sie und ich auf dem Kirchenpodest neben dem Klavier standen und "How Great Thou Art" (Wie groß bist du) sangen. Heute Abend hörte ich diese Worte aus dem Lied, das wir immer sangen:
Was für ein Tag das sein wird
Wenn meinen Jesus werde ich sehen,
und ich schaue auf sein Gesicht,
der mich durch Seine Gnade gerettet hat;
wenn er mich bei der Hand nimmt
und führt mich in das Gelobte Land,
was für ein herrlicher Tag das sein wird.

Dann fing der Herr an, mir folgende Worte zu sagen:
Mein Sohn, der Tag ist bei weitem vergangen, und die Nacht rückt näher, und was für eine Nacht es sein wird !!!
Die Vorhänge des Himmels werden sich öffnen, und die Empörung des Herrn wird sich über alle Welt ergießen !!!
Die Menschen  werden auf die Knie fallen wegen dem Terror, der in der Nacht kommen wird !!
Die Herzen der Menschen werden sich zu mir umkehren wegen der  Dinge, die in der Nacht kommen werden! !
Was für eine Nacht das wird !!!
HINWEIS: Zu diesem Zeitpunkt hörte der Herr auf zu sprechen, und ich hörte wieder den Refrain von "What A Day That Be" (Was für ein Tag, der sein wird). Nachdem der Refrain zu Ende war, fing der Herr wieder an zu sprechen.
VOR DEM TAG KOMMT DIE NACHT - DIE NACHT, WENN ICH MEINEN KÖRPER WACH SCHÜTTELE !! DIE NACHT, DIE ALLES ÄNDERN WIRD, WAS JEDER JEMALS GEKANNT HAT !!
Was für eine Nacht wird das sein, wenn meine Rache über reuelose Menschen strömen wird !
Menschen, die keine Rücksicht auf das Leben nehmen !! Menschen, die ständig Böses in ihrem Herzen haben !! Menschen, die Meinen Heiligen Namen verspotten und verachten!!
Was für eine Nacht wird es für diejenigen sein, die Meine Barmherzigkeit, Gnade und Vergebende Liebe nicht kennen !!!
Mein Sohn, IN DIESER NACHT REISSE ICH DIE HIMMEL AUF UND BRINGE DEN FEUERBALL IN DIE ERDE !! DER EINFLUSS DIESES STEINS WIRD DIE WELT FÜR IMMER VERÄNDERN !!! ES WIRD WÄHREND DER NACHT SEIN, WÄHREND DIE WELT SCHLÄFT !!
Was für eine Nacht das wird !!!
Meine Kinder, die an der Küste wohnen - IST EUER HAUS IN ORDNUNG? SEID IHR  BEREIT, VOR MIR ZU STEHEN?
DIESER STEIN WIRD TIEF IN DIE ERDE EINDRINGEN UND GROSSE ERDBEBEN WERDEN IN ALLEN FALTZONEN AUFTRETEN !!! Ich sagte, ich werde sie schütteln, bis ihre Knochen aus der Verankerung sind!
Die Zeit des großen Schüttelns ist da !!!
Viele werden in dieser Zeit umkommen, aber es wird AUCH eine ZEIT GROSSER ERNEUERUNGEN !!! Menschen werden in REUE auf die Knie fallen, und ich werde ihre Schreie hören und ihnen vergeben !!
Ich möchte, dass niemand umkommt !! Ich liebe Meine Kinder, aber viele werden sich von Mir abgewandt haben !!
Mein Sohn, dieses Wort ist für die Verlorenen. Es gibt immer Zeit zur Umkehr, aber bald KOMMT DIE NACHT, WENN DIE FURCHT REGIEREN WIRD, UND DIE MENSCHEN NICHT AN UMKEHR DENKEN,  SONDERN AN 
ÜBERLEBEN !!
Ich sage, BRINGE DEIN HAUS (HERZ) IN ORDNUNG !! Bete für die Vergebung deiner Sünden und erlaube mir, dich zu reinigen, denn ich habe alle deine Sünden auf mich genommen, an jenem Kreuz !!! Ich werde denen vergeben, die wirklich BEREUEN und sich von ihren bösen Wegen abwenden.
JETZT BEREUEN !! Ich weine, bereue jetzt !! DIESE NACHT naht SCHNELL UND WAS FÜR EINE NACHT ES SEIN 
WIRD !!!
MEIN WORT SAGT, ICH KOMME NACHTS WIE EIN DIEB !!! BIST DU BEREIT???
ICH LIEBE DICH.
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275