Die Siegel sind geschnappt


Worte von Jesus an Byron Searle
Offenbarung Kapitel 6 (Der Herr brachte mich dazu, Kapitel 6 mehrmals zu lesen, mit Betonung auf Vers 8)
8 Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden.

Transkript:
Mein Sohn, ich habe jetzt die ersten vier Siegel geöffnet, und ihnen wurde Macht über ein Viertel der Erde gegeben. Sie werden mit dem Schwert (Kriege) und mit Hunger (Hungersnot) und Tod (verschiedene Ursachen) und mit den Tieren der Erde (d. H. Viren von Vögeln, Schweinen, Ratten, Fledermäusen usw.) töten.
ANMERKUNG: (Der Herr hatte mir kürzlich eine Vision von seiner Hand gegeben, die die Schriftrolle hielt, und ich sah, dass alle Siegel intakt waren. Dann begann er, die Siegel zu zerbrechen oder zu schnappen - eines nach dem anderen, sehr schnell hintereinander.  Er zeigte mir zu dieser Zeit, dass, wenn die Siegel gebrochen werden mußten, Er es sehr schnell tun würde, direkt nacheinander.)
Viele werden den Christen die Schuld dafür geben, dass sie dies zulassen und den Zorn Gottes auf den Menschen herabbringen.
DAS FÜNFTE SIEGEL WIRD GEÖFFNET, und viele, die sich Meine nennen, werden für Mein Wort und ihr Zeugnis getötet werden !!
Gefangenenlager werden errichtet, und sie werden schlimmer sein als die Vernichtungslager von Hitler !!
Mein Sohn, ich werde meinen Überrest nach Hause rufen (er spricht nicht von der Entrückung / Sammlung - sondern von der Verwandlung), bevor das fünfte Siegel geöffnet wird - um sie mit der Macht des allmächtigen Gottes zu stärken! NICHTS SCHADET IHNEN !!!
SIE WERDEN MEINE SUPERSOLDATEN IN DER REGIERUNG DES BÖSEN SEIN !! Mein Überrest wird diejenigen, die das Zeichen verweigert haben, in Sicherheit bringen !!
WENN DAS SECHSTE SIEGEL GEÖFFNET WIRD, WIRD SICH DIE WELT FÜR IMMER VERÄNDERN, UND MEIN REST WIRD MÄCHTIG AUF DER ERDE SEIN !! DER BÖSE WIRD VERSUCHEN, MEINEN REST ZU ÜBERWINDEN, ABER ER KANN NICHT !!!
Mein Sohn, du fragst, wann? (Ich hatte Ihn gefragt: Wann werden diese Dinge sein, Herr?)
Ich sage, ÖFFNET EURE AUGEN - SIE ENTFALTEN SICH JETZT UND DIE PFERDE LAUFEN !!!
BEREITEN!! BEREITEN!! BEREITEN!! WÄHREND IHR NOCH KÖNNT !!!
IN EINEM TAG HÖRT ALLES AUF, UND IHR MÜSST BEREIT SEIN !! WENN NICHT – WERDET Ihr UMKOMMEN!!
NICHT BEGNADIGUNG  SUCHEN !! DIE PFERDE VERLangsAMEN NICHT - ABER WERDEN SCHNELLER LAUFEN!!!
Mein Sohn, viele, die denken, sie sind vorbereitet - sind es nicht !! Viele denken, dass die EINsammlung stattfinden wird, bevor die Siegel geöffnet werden !!
Ich frage dich: Was steht auf der Schriftrolle, an der die Siegel angebracht sind? (Als er das fragte, dachte ich wieder an die Vision, in der ich sah, wie er die Siegel schnappte, und ich dachte, ich weiß nicht, Herr.)
Das ist an mir und dem Vater zu wissen - aber die Einsammlung kann jederzeit während dieser Zeit stattfinden. (Ich verstand dies in der Zeit nach dem Öffnen der Siegel.)
BIST DU BEREIT??? Ist dein Haus in Ordnung? Hast du Buße getan und dich von deinen bösen Wegen zu Mir gewandt? WENN NICHT - AUF WAS WARTEST DU ??? Ich lade dich jetzt ein, mir zu folgen !!!
Mein Sohn, in den kommenden Tagen werden viele Dinge offenbart und werden diese Nation und die Welt in HYSTERY UND PANIK versetzen !!!
Bleib im Gebet, und ich werde dich führen. Bleib in meinem Wort, und ich werde zu dir sprechen.
SO SPRICHT DER HERR, ICH KOMME BALD FÜR DIE, DIE BEREIT, ERLÖST UND VORBEREITET SIND !!!
Ich werde diejenigen, die mich suchen, mit meinem Geist füllen, und große Kraft und Feuer werden von ihnen ausgehen !!!
GRÖSSERE  WERKE WERDET IHR TUN, ALS  Jene am Angebinn.
Ihr müsst euer Haus in Ordnung haben und rein.
IHR MÜSST MICH ZUERST  SUCHEN UND IN ALLEN DINGEN  AN ERSTER STELLE HALTEN !!
FÜRCHTET EUCH NICHT!! ZWEIFELT  NICHT!! ABER HABT GLAUBEN - NEIN !!! HABT  GROSSEN GLAUBEN !!! (Sehr laut betont.)
Ich liebe euch, meine Kinder. Liebt eure Brüder und Schwestern! VERGEBT  OFT !!
Amen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe