Geöffnete Siegel - 4 apokalyptische Reiter

Geöffnete Siegel | 4 Reiter der Apokalypse
7. Februar 2020, 21:05 Uhr
Elizabeth Marie


Als ich am 6. Februar 2020 betete, erhielt ich folgende Nachricht:
„Derzeit gibt es auf der ganzen Welt viele Todesfälle und Leiden. Dies war schon immer so, es ist jedoch im Begriff, sich zu ändern und zum nächsten Level zu gelangen. Es wird dann exponential (steil ansteigend) zunehmen.
Das Spiel wurde gesetzt und das Feuer kommt. Es wird sich auf der ganzen Welt ausbreiten und jedes Leben wird davon betroffen sein.
Dies ist die Zeit, dein Vertrauen in MICH zu festigen und festzuhalten. Viele werden sich sogar fragen, ob ich wirklich da bin, aber ich sage, dass ich mit denen zusammen bin, die an MICH glauben und die wahr und standhaft sind.
Die Urteile wurden erlassen und sie werden jetzt herauskommen. Diejenigen, die für sich selbst gelebt haben, werden den Schmerz ihrer Entscheidungen spüren.
Ich werde MEINE treuen Diener sicher unter MEINEN Flügeln verstecken. Dort werden sie Frieden, Ruhe und Zeit für sich mit MIR finden. Sie werden nicht rebellieren, sondern trotz der bevorstehenden Ereignisse treu bleiben.
VORBEREITEN, VORBEREITEN, VORBEREITEN! Sei ein weiser Diener. Bereite dein Herz vor und bereite dein Zuhause vor. Wenn einer von euch keine Weisheit hat, werde ich sie denen geben, die bitten.
Fürchte nicht die kommenden Tage, sondern bete, dass sich MEINE KRAFT in der Dunkelheit manifestiert.
Kampf der Geister der Angst, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung. Lassen Sie sich stattdessen von MEINEM HEILIGEN GEIST mit seinen Früchten des Trostes und des Mitgefühls erfüllen.
Halte dich während dieser holprigen Fahrt an MIR fest… Ich werde bei jedem Schritt des Weges mit dir sein!
WÄHLE MICH
WÄHLT DAS LEBEN
Ihr werdet mit einer ewigen Liebe geliebt! “
Dann gab es eine Pause, und ich wartete darauf, ob es noch etwas gab, das der Herr hinzufügen wollte. Dann hörte ich Folgendes:
„Die Siegel werden geöffnet ... das wird Zorn und Chaos des Menschen gegen die Menschheit bringen. Dies sind die Urteile des Antichristensystems. Erst kommt es, dann folgt MEIN ZORN. Fürchte nicht den Menschen, sondern GOTT, der sowohl den Körper als auch die Seele zerstören kann!
Die Reiter reiten, und jeder bringt seinen eigenen Geschmack an Katastrophen mit. Jedes ist einzigartig und anders, aber sie arbeiten zusammen, um Tod und Zerstörung zu bringen. Fürchte dich nicht vor ihnen, denn sie müssen die Zeiten des Endes einläuten. (Offenbarung 6)
Während sie reiten, MEINE Leute, sieh auf, denn ich komme für MEINE eigenen! Obwohl sie (MEIN Volk) unter der Hand des Menschen leiden mögen, werden sie MEINEN Zorn nicht leiden, den ich den Gottlosen, Arroganten, Rebellischen, Selbstliebhabern und Liebhabern des Vergnügens, den Stolzen und denen, die MICH nicht bekennen, vorbehalten habe .
HALTET FEST, meine Lieben!
HALTET FEST!
HALTE STAND!
HALTET STILL …
und schaut und seht die Erlösung, die ich bringen werde! Ihr werdet erstaunt sein über MEINE Wunder und Wunderdinge, die ich unter euch tun werde!
Weint nicht, sondern freut euch, denn eure Erlösung naht!

Quellenangabe: https://444prophecynews.com/seals-being-opened-4-horsemen-of-the-apocalypse-elizabeth-marie/

Coronavirus
Die Zahl der Erkrankten hat sich in ca 5 Tagen nahezu vervierfacht
z.B. in China
Coronavirus   (Apokalyptischer Reiter: Seuche, Pest, Krankheit - schwarzer ?  Reiter)   
Am 1.2.20 sind es 62 Tage seit dem 1. Fall in China - DMSO + MMS inaktivieren das Virus  
Datum  Ges. Fälle Land in Fälle gesundet  Tote bestät. Gesund ges.
31.1.20 9.936 China 9.782   213  
    DE  6   0  
1.2.20 12.027 China 11.860   259  
    DE  7   0  
2.2.20 14.652 China T.63 14.471   304  
    DE Tag 5 10   0  
    Phillipines 2   1  
3.2.20 17.494 China T 64 17.308 521 361 533
    DE Tg 6  10 0 0  
4.2.20 20.708 China T 65  20.531 739 426 757
    DE  12 0 0  
5.2.20 24.447 China T 66  24.405 1.010 492  
    DE  Tg 7  12 0 0  
6.2.20 28.139 China T 67  28.089 1.371 563 1.373
    DE Tg 13   13 0 0  
7.2.20 31.524 China T 68 31.253 1.624 637 1.649
    DE Tg 14 13 0 0  
8.2.20 34.974 China T 69 34.620 2.375 724 2.410
    DE Tg 15  14 0 0  
             
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275