Ein letzter Aufruf


„Heute, ja heute, denn es gibt kein Morgen, denn ich halte es in meiner Hand. HEUTE: Bilden Sie Ihr Herz, ja, Ihr Herz, nicht den Verstand. Sagen Sie mir aus Ihren Handlungen, was Ihr Herz entschieden hat. Mir zu dienen oder den Weg der Verlassenheit zu gehen. Denn NICHT ich habe dich verlassen, oder ich habe nicht den Weg für ein Volk gemacht, mir zu dienen! Ja! Ich habe den Weg gemacht, und durch deine Handlungen werde ich wissen, was du beschlossen hast, mit MEINEM SOHN zu tun! Es ist KEINE Entscheidung, die du ablehnst, oh dummes Volk, das MICH nicht kennt! Ich bin es, dein Schöpfer und der Retter der Welt, den du ablehnst. "Gieße mir ein paar Segnungen aus, Herr", spricht dein arrogantes Herz, während du es ignorierst, mich für alles zu preisen, was du hattest oder haben würdest. Mein Sohn hat sein eigenes Blut ausgeschüttet! FÜR  EUCH! UND ES WAR GENUG, DIE GESAMTE WELT UND EUCH ZU RETTEN!
Doch du wurdest nicht durch das Blut nahe gebracht, während Mein Wort spricht. Du wagst es, weiterhin meinen Namen zu sprechen und so beiläufig, respektlos und KEINE WAHRE ANBETUNG zu haben, die du mir gibst.
Bald, ich warne dich, wird dein Herz die Wahl treffen, denn ALLE haben und werden die Wahl haben, ihren Erlöser JESUS ​​CHRISTUS zu lieben und anzubeten! ODER - Sie werden geistig und wahrscheinlich körperlich zugrunde gehen.
Wenn ALLES von Meinem WORT zustande kommt, haben ihr keine Zeit mehr, eure Gedanken, Lehren, Theorien durchzudenken oder mit euren Ratgebern zu diskutieren, an denen ihr festhaltet, anstatt MICH zu ehren! Dernenigen, der auf eure Erde gekommen ist, um EUCH zu retten! MEIN HERZ BRICHT, WÄHREND euer „gesegnetes“ Leben in den Lehren der Dämonen, den Wegen des Menschen aus Ihren früheren Generationen und dem hartnäckigen Stolz eures Fleisches und eures schmutzigen Herzens weitergeht. "ICH BIN" ist jetzt bereit, ICH HABE ENTSCHIEDEN, und muss Mein rechtschaffenes Urteil über die Kirchen nicht weiter zurückhalten. Lest die OFFENBARUNG!
Da MEINE HAND jetzt alles tut und hofft, dass die ganze „Welt“ aufwacht und entscheidet, wem sie und wem du dienen willst. Ich bin ein liebender Vater, ein weiser Ratgeber. ein Freund der gebrochenen Herzen. Ich bin Gott und es gibt keinen anderen.
Bald beginnt das Zittern und ALLE werden wissen, dass dies die „Urteile des lebendigen GOTTES“ sind, nicht der Zorn des Menschen, denn ich habe auch das Böse erschaffen; und ich bin in der Kontrolle. Daher werden ALLE WÄHLEN und SICH VERBEUGEN, es gibt nur zwei Möglichkeiten:
du wirst MICH wählen und leben, JESUS CHRISTUS und vertrauen; und ich werde dich zur festgesetzten Zeit in meine Arme nehmen, auch wenn du um meines Namens willen hart oder als Märtyrer behandelt werden musst, und du wirst für immer und ewig mit mir in meinem KÖNIGREICH leben. Herrlich, freudig, LEBEN In der Tat.
ODER du sollst von dem Bösen getäuscht werden, gefangen genommen werden von Satan und verneigst dich vor ihm, vor dem Antichristen, und gehst; läßt dich vom System der Täuschung und des Tieres, des falschen Propheten, mitreißen.
Alle Bosheit dann, unfähig, die Bösen auszuwählen, die ihr wollt, die den Terror verlassen - Nein, ihr  werdet den Terror endlich schmecken, ihr werdet im Höllenfeuer mit Satan enden, eurem Gott, den ihr gewählt habt.
Dies ist eine herzzerreißende Zeit, eine Wahl muss getroffen werden. "Das Buch", Mein Buch des Lebens, kann immer noch euren Namen enthalten nur nachdem WAHRE Buße und Erlösung vollendet sind. Ich kenne die Herzen aller, und KEIN MENSCH  kann den allmächtigen GOTT bestechen!
Ich bitte euch, eure Gedanken, Wege und euer Herz mir gegenüber, dem ICH BIN, zu überdenken. Tränen wurden und werden von MIR, eurem Schöpfer, vergossen, wenn ihr Satan als euren Gott wählt. Tränen der Freude, der wärmsten und zärtlichsten Umarmung werden kommen, wenn du mich in deinem Herzen umarmst, nachdem du Buße getan hast, und ich werde dich mit meinem Heiligen Geist erfüllen, bis ich dich in der Ewigkeit, im Himmel, im Reich Gottes, von Angesicht zu Angesicht sehe, in LICHT, LIEBE, FREUDE, FRIEDEN - wir alle zusammen!
Wähle mich und lebe, wähle anders und sterbe. Kein Fleisch kann sich in meiner Gegenwart rühmen und keine Sünde wird in mein Königreich eingehen. Ich habe gesprochen und werde nicht nachgeben, solltest du versuchen, in letzter Sekunde zu kommen; bis dahin wirst du nicht in der Lage sein, die Täuschung wird dich ergriffen haben und du wirst Satan wählen. BEREUE! Es ist keine Zeit mehr, sich vorzubereiten! ES KOMMT PLÖTZLICH!
LEST MEIN HEILIGES WORT! Für meine Auserwählten, die mich erwählt haben, nachdem ich euch  erwählt habe: Fürchtet euch nicht; obwohl alles, was ihr über dieses Leben gewußt habt,
jetzt vorbei ist. Fürchtet euch  NICHT, ich erschaffe sehr bald einen NEUEN Himmel und eine NEUE Erde! Ich werde mit euch in Weiß wandeln, ihr werdet wandeln, wenn ihr euch entscheidet durch das Blutsühnopfer JESU CHRISTI und ein WAHRES reuiges Herz zur Gemeinschaft mit Mir in Freude und Leiden alle eure Tage hier meines Königreiches würdig zu sein, bis wir endlich zusammen sind!
FESTHALTEN! RENNEN SIE DAS RENNEN! Glaube, AMEN! UHR FÜR MICH!

Euer Messias und Erlöser,
JESUS CHRISTUS,
Der ICH BIN
Die heiligen Schriften für dieses Wort lauten:
Hebräer Kapitel 10 - alle Verse. Markus 4: 12, Psalm 17-alle, Psalm 32-alle, Johannes 2: 9

Fühlen Sie sich frei, das ganze Wort zu teilen,  das mir gegeben wurde.
Wir sind in Seinen Händen,
Judy Reynolds

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe