Alle, die mit der Hure CHINA geschlafen haben werden mit ihr sterben


WORT VON JHWH WÄHREND DES GEBETS
~ Tag 23 von 40 Tagen Gebet / Fasten

23. Februar 2020
Schreiber für JHWH
YHWH spricht mit lauter Stimme):

„Schau dir China an. Ich verurteile China. Wirst du mit mir urteilen? Bete für die Errettung der Seelen. Dieses böse, böse, korrupte System wird beurteilt! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich die CCP ausschalte. Alle, die mit der Hure Chinas geschlafen haben, werden mit ihr sterben.

Amerika, du hast die Hure gespielt. In deinem Stolz hast du mich beiseite gelegt. Du hast mich verlassen, mich aus deinem Land und so vielen Kirchen vertrieben. Sie haben Meine Heiligen Gebote für all diese Greuel ersetzt. Ich beurteile sie danach, was jetzt in ihrem Land passiert. Ich sage dir, Stolz wird nicht bestehen. Es ist alles an der Tür. Für diejenigen, die erwacht sind, seid  bereit! Flieht in die Berge und in den sicheren Himmel. Fragt mich und ich werde es euch  sagen.
Keine Verzögerung mehr, das ist es, ihr würdet jetzt besser gehorchen!

Nehmt euer Geld JETZT von der Bank. Präsentiert es mir und ich werde euch beschützen. Vertraut weder eurem Vermögen und Geld noch euren Häusern oder eurer Familie. Die Zerstörung wird von der Ostküste bis zur Westküste, von Kalifornien bis New York kommen. Amerika, du hast die Hure gespielt und den Rest der Welt mit deiner bösen Industrie, deiner Unterhaltung, deiner Mode getäuscht, die Liste geht weiter…  Hollywood… Broadway… Las Vegas:
Ich werde euch alle runter bringen!

Hör mir zu, meine Geliebten: Tut heute Buße und ich werde es hören.
KEINE VERZÖGERUNG MEHR. Wählt jetzt, wem ihr dienen möchtet.

ENTSCHEIDE JETZT. DIE ZEIT IST ABGELAUFEN!
HÖRST DU MICH? Ich sage: Die Zeit ist abgelaufen, ich brülle aus dem Himmel.

TBN bereuen, Gott TV bereuen, alle Joel Osteens, die Creflo Dollars und die Joyce Meyers, ich werde euch alle aus dem Rennen nehmen. All diese Fernsehprediger, die nur Ruhm und mehr Geld suchen, wenn Sie nicht bereuen, werden Sie untergehen. Ich werde eure Kirchen und eure Häuser niederbrennen. Ich werde eure Flugzeuge vom Himmel schnappen.

Du bist verantwortlich für alle, die dir folgen, für alle deine Gemeindemitglieder. Wenn sie nicht bereuen, werden sie mit dir untergehen. Viel Spaß zusammen und ihr werdet sehen, wer ich bin. Hillsong, du warst nie mein. Sie haben Tausende und Abertausende meiner geliebten jungen Teenager und viele Männer und Frauen getäuscht. Lies mein Wort. es ist alles geschrieben. Dies ist nur Unterhaltung.

STOPPEN SIE JETZT DIE GREUEL!

Ich sage dir: Wo ist die Heiligkeit? Wo ist die Angst für mich? GIB MIR EINE ANTWORT! Wehklage, vermiete deine Kleider, ziehe Sack und Asche an und gehe auf die Knie. Bereue öffentlich oder du kannst niemals am Tag des Gerichts bestehen.

(Jetzt spricht JHWH mit einer ruhigen, aber traurigen Stimme):
Ich weine, was ist aus dir geworden, mein geliebtes Amerika? Land der Verheißungen, aufgebaut auf biblischen Wahrheiten. Erinnert euch an die Pilger und kehrt Sie zu den Wurzeln zurück, an denen alles begann. Ich bin betrübt. Mein Geist ist betrübt. Mein Sohn wird immer wieder beschämt. Was für ein Zeugnis ist das?! Ich werde der Welt zeigen, wer ich wirklich bin.

Ich schreie und greife noch einmal nach dir. Komm bevor ich das Buch der Erinnerung schließe. Dunkle Tage liegen vor dir. Du hast  für dich selbst gewählt. Das Böse wird zunehmen. Es wird keine Liebe mehr geben, nur noch Verzweiflung an einem verlassenen Ort namens Amerika.

KOMMT, MEINE GELIEBTEN! Kommt jetzt her! "

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe