Bist du bereit ??


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 51:33
Denn also spricht der HERR Zebaoth, der Gott Israels: "Die Tochter Babel ist wie eine Tenne, wenn man darauf drischt; es wird ihre Ernte gar bald kommen."

Anmerkung: In Norditalien sind mehrere Gemeinden mit Coronavirus-Infizierten mit mehr als 50 000 Bewohnern unter Quarantäne gestellt. 
 
Transkript:
Mein Sohn, mit den Urteilen, die jetzt auf die Erde fallen, bitte ich dich, DIESES WORT ZU SCHREIEN – SEID IHR BEREIT ???
Viele von euch sind es NICHT, obwohl ich mein Volk seit Jahren gewarnt habe !! Aber habt ihr gehört ??? Habt ihr eure Ohren lange genug aufgesperrt, um mich schreien zu hören – seid ihr bereit? Denn  JETZT werden DIESE DREI WÖRTER IN EUREM GEIST widerhallen!!!
Viele, viele sind NICHT BEREIT, und der Tag wird kommen, wenn ihr Meine Warnungen NICHT beachtet habt, dass ihr FALLT und dem Tier ausgeliefert sein werdet!
Mein Sohn, diese Pest, die um die Welt geht, ist nur der Anfang. Ich sagte: Viele werden aus einem  Teil herauskommen - hast du nicht verstanden?

DER VIRUS IST NUR EIN TEIL VON VIELN TEILEN !!

DIE WIRTSCHAFT IST EIN TEIL !!
LEBENSMITTELKNAPPHEIT IST  EIN TEIL !!
TOD IST EIN TEIL !!
MUTATIONEN SIND EIN TEIL !!
VIELE TEILE AUS EINEM !! BIST DU BEREIT???

Für viele von euch ist es zu spät. Ihr habt euch nicht mit Lebensmitteln oder Wasser vorbereitet. Ihr, meine Kinder, werdet in die Hände eurer korrupten Regierung fallen. Sie haben Orte vorbereitet, an denen diejenigen von euch bleiben können, die sich nicht vorbereitet haben. Dies wird einen weiteren Teil eröffnen - Bürgerkrieg !! Meine Kinder in China und anderen Teilen der Welt, die bereits Opfer dieser Pest geworden sind, waren nicht bewaffnet und gingen wie Schafe zum Schlachten !!
SEID IHR BEREIT für das, was passieren wird, wenn sie bewaffneten Menschen Quarantänen auferlegen?
Mein Sohn, ich habe immer wieder durch viele von meinen Wächtern  gesagt, habe dein Haus in Ordnung und sei bereit, jederzeit vor mir zu stehen !!! Aber habt ihr, meine Kinder, gedacht, ich spreche Warnungen umsonst ???
Ich sagte, ich würde diese Nation runterholen und dass ihr mich auf blutigen Knien anschreien würdet - dieser Tag kommt !!!
Mein Sohn, sie sagen, es wird Amerika nicht treffen, weil ich diese Nation segne !!
WOFÜR??? FRAGE  ICH!!!
Segne ich eine Nation, die 60 Millionen Babys auf dem Altar von Baal geopfert hat?
SEGNE ICH EINE NATION, DIE SEXUELLE SÜNDE ALS NORMALEN LEBENSSTIL FÖRDERT ???
Segne ich eine Nation, die Krieg statt Frieden fördert und Millionen in ungerechten Konflikten tötet?
SEGNE ICH EINE NATION, DIE MIT DEN SYNAGOGEN DES SATAN IN LIGA IST?
SEGNE ICH EINE NATION, DEREN STOLZ UND ARROGANZ EIN GESTANK  IN MEINEN NASENLÖCHERN IST ???
SEGNE ICH EINE NATION, WO DIE, DIE SICH BEI MEINEM NAMEN NENNEN  ABSCHEULICHE Häresien predigen und  UNTERRICHTEN ???
NEIN!!!!! Ich segne diese Nation nicht !!!
Die falschen Propheten haben gelogen und die falschen Pastoren haben die Lügen des Eskapismus (Realitäts-, Wirklichkeits- Weltflucht) gelehrt !!!
Ich sage euch, seid ihr bereit? NICHT zu fliehen – sondern auszuhalten !!!

Mein Sohn, dies ist ein sehr hartes Wort, das auf viele taube Ohren stoßen wird, aber sollen diejenigen, die Ohren haben,um zu  hören - BEREIT SEIN!!! Denn ich sagte, ich werde alles schütteln, und das Schütteln hat begonnen !!!
SEID IHR  BEREIT??? SEID IHR BEREIT, EUREN BRÜDERN UND SCHWESTERN ZU HELFEN ??? HABT IHR GENUG BESTÄNDE FÜR EURE FAMILIE UND DIE, DIE ICH IHNEN SENDEN WERDE ???
DIE ZEIT IST JETZT!!! BALD GIBT ES KEIN ESSEN IN DEN LÄDEN !! Geht  in großem Glauben, um zu glauben, dass ich euch  unterstützen werde, wie ich es den Kindern von Israel in der Wildnis getan habe?
Einige von euch sind - die meisten von euch sind nicht !! Ich sagte, VIELE WERDEN UMkommen, aber die Kirche in Amerika will das NICHT hören !!
HÖR 'DIR DAS AN!!! SO SPRICHT DER HERR - SEID IHR BEREIT ???
Mein Sohn, ich liebe meine Kinder, wie ich sie immer geliebt habe.
Vertrau mir! Lies mein Wort! Bleib im Gebet!
BEREUEN!! BEREUEN!! BEREUEN!!!
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275