Letzter Aufruf an die Nationen !!



12. Februar 2020
McKana

Hesekiel 33: 6
Wo aber der Wächter sähe das Schwert kommen und die Drommete nicht bliese noch sein Volk warnte, und das Schwert käme und nähme etliche weg: dieselben würden wohl um ihrer Sünden willen weggenommen; aber ihr Blut will ich von des Wächters Hand fordern.
  
Johannes 14:29
Und nun ich es euch gesagt habe, ehe denn es geschieht, auf daß, wenn es nun geschehen wird, ihr glaubet.

Der Herr hat mir alles gezeigt. Das Wort aus seinem Mund sagt: "Für dich habe ich alles gezeigt." Dies ist eine Verantwortung, es gibt keine andere Erklärung und Bedeutung dafür. Es geht um das Leben und die Seele von Milliarden. Von denen, denen viel gegeben wurde, wird viel erwartet. Sei weise zu sehen, was der Herr gesagt hat, ist wahr.
Seitdem hat der Herr gesprochen, getan, gezeigt und der Herr hat bewiesen, dass es keinen Raum für Zweifel und Fragen gibt. Die Wahrheit für ein Beispiel ist, dass der Herr mir 2013 streng vertraulich  gesagt hat, dass es 2015 Krieg geben wird. Wie er sagte, kam der Krieg und er geht immer noch weiter. Syrien, Ukraine, Jemen, Irak, Afghanistan usw. Glauben Sie an die wahrheitsgemäßen Worte des Herrn. Gott ist nicht menschlich zu lügen. Gott liebt alle, er möchte nicht, dass jemand umkommt. Wir sind alle Sünder, wir sündigen jeden Moment, jeden Tag. Sicherlich ist keine Reue ein Tor zur ewigen Verdammnis ins Feuer der Hölle.
Obwohl es schwierig ist, alle aufzulisten, hier eine kurze Zusammenfassung:

1. Amerika!
Sie haben Ihre Ohren gegen die jahrelangen Warnungen geschlossen und nicht bereut. Der Herr hat mir im Laufe der Jahre viele, viele Ereignisse gezeigt, die in dieses Land kommen. Der Atlantik strömt berghoch an die Ostküste, von Süden nach Norden bis zu und über die Appalachen hinaus und überschwemmt den Binnenweg zum Mississippi. Die Landaufteilung öffnet sich zwischen Delaware und den Carolinas, die Hauptaufteilung entlang des New Madrid und des San Andreas Verwerfungslinien, der Zusammenbruch der Wirtschaft und unzähliger Unternehmen, die  über kabellos, Krieg, ein Gefrierschrank mit einer Technollogie ähnlich wie EMP gelistet sind, (5 G fähig) die Kampfflugzeuge, die wie Heuschreckenschwärme aus der Luft fallen, das Land, in das von Osten und Westen eingedrungen ist, und die Hafenstadt im Osten von Nuk. Bomben getroffen und zerstört, weiter und weiter und weiter. Nichts ist mehr übrig, Erdbeben, Mega-Beben, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen, Überschwemmungen und Überschwemmungen, Hunger und Ausdünnung der Bevölkerung. Dies sind nur einige der vielen, aber genug, um dem Land die Urteile zu bringen. Ich habe das Schwert gesehen, das auf dieses Land gerichtet ist,die Tageszeit, meine Augen weit offen! Der hohe Preis des Ungehorsams. Dies wurde im Jahr 2015 geschrieben: -

STOPP AMERIKA!

Wenn Amerika nicht bereut und zu Gott zurückkehrt:
1. Die Wirtschaft wird zusammenbrechen
2. Das System wird ausfallen
3. Es wird Chaos und Unruhen geben, die zu einem Bürgerkrieg führen
4. Es wird große Naturkatastrophen geben.
5. Die Geopolitik des Landes wird sich ändern.
6. Es wird Krieg geben, der Atomkrieg beinhaltet
7. Es wird Invasion, Tod und Leiden in einem Ausmaß geben, das sich niemand vorstellen kann.

Alles ist in der Hand Gottes. Zweifle niemals an Gott. Gott hat lange gewarnt und mehr als genug Zeit gegeben, um umzukehren und zurückzukehren. Diese Dinge werden gleich passieren.

Die Mutter aller Stürme baut sich auf! 11/01/2015

2. Eurasien.
Niemand ist immun und das Urteil ist global. Der Herr hat mir den Einsturz der Alpen gezeigt, die Auswirkungen des bald kommenden globalen Mega-Bebens, der Invasion der Nordarmee in ganz Eurasien bis in den Nahen Osten und darüber hinaus. Tod von einer Million pro Tag. Dies und das Mega-Beben werden alle bis ins Mark erschüttern.

3. Russland, China, Nordkorea.
Es kommt ein Krieg, den keine Macht aufhalten kann. Nach dem, was der Herr mir gezeigt hat, werden die beiden Nationen und Nordkorea die Kräfte der Empörung im Westen sein. Es ist global und nuklear. Ist Israal nicht in die Hände Babylons gefallen und 70 Jahre lang gefangen gehalten worden? Wisse jetzt, wie der allmächtige Gott handelt.

4. Afrika
Das ganze Wort wird beurteilt. Was mir in Bezug auf diesen Kontinent gezeigt wurde, ist das Land entlang des Rift-Valleys (Kenia), das bis zum Indischen Ozean abgeschnitten ist, das Rote Meer ergießt sich berghoch auf dem Landweg im Süden des Kontinents, und ein Vulkanausbruch und ein Lavastrom. Die Auswirkungen des bald kommenden globalen Mega-Bebens.

4. Indien
Zusätzlich zu den globalen Katastrophen und den Auswirkungen des globalen Zitterns hat der Herr mir gezeigt, dass eines Ihrer Idole, die Sie verehren, zu Boden fällt.

5. Israel, der Nahe Osten und der Persische Golf
Das biblische, wiederholte Wort „Jacobs Ärger“, das vor Jahrhunderten gegeben wurde, steht vor Ihrer Tür. Was Sie sehen, ist das Betteln der großen Schwierigkeiten. Der Krieg zwischen dem Iran und Israel und den umliegenden Ländern, der Atomkrieg und die eventuelle Invasion, die 12 Schafe im Wald, wurden mir schon mehrmals offenbart. Was nach Israel kommt, kommt zur Welt. Ich habe Jesu Land gesehen, den weißen Fleck im unteren östlichen Teil des Ölbergs und wie das Land sich von Süden nach Norden spaltete, wie in Sacharja 14 geschrieben. Während dieser Zeit wird die einzige Hoffnung des Volkes die sein, der, dessen Hände sie durchbohrt haben wie in den heiligen Schriften geschrieben steht, Jesus Christus der Erlöser.

6. Die Insel, die Karibik und überall.
Wie in den heiligen Schriften geschrieben, wird mir offenbart, wie das Land kolossal bricht und zerbricht wie eine Glasscheibe von dem, was vom Himmel kommt. Dieses Unglück wird den Inseln und dem Festland weit und global viel Zerstörung bringen. Die Auswirkungen des bald kommenden globalen Mega-Bebens!
Es wurde viel über einen interstellaren Körper gesprochen und geschrieben, der viele Namen trägt. Ich habe den großen Planeten Wermut / Nibiru mehr als vier Mal auf seinem Weg zu diesem Planeten namens Erde gesehen. Das letzte Mal, als ich es sah, war sehr nah und sehr nahe beieinander.
Es wurde viel gesprochen und geschrieben, und die Menschen wurden darauf konditioniert, an das Kommen von „Außerirdischen“ zu glauben.
Der Herr hat mir mehrmals gelobt, dass dies die Armee des Teufels ist, die gefallenen Engel, die auf die Erde kommen. Einige sind schon hier unter uns. Ich habe Riesen gesehen, dunkle Fledermäuse die vom Himmel fallen und die alte Schlange namens Teufel auf die Erde fallen.
Ich habe von allem ein bisschen gesehen. Erwähnenswert ist, dass ich Jesus immer sogar gestern noch sehe. Ich habe unseren Vater, den Sohn und den Heiligen Geist in drei Personen gesehen, ein wenig vom Himmel, die Schönheit der himmlischen Villen, wie in Johannes 14 geschrieben. Engel, in Form von Sachleistungen, Krieger, die helfen, dienen.
Wenn dies Menschen Angst macht, was wird es sein, wenn es passiert?
Denken Sie an die erste Nachricht "An die Nationen". Der Grund für den zweiten ist, dass es vielen schwer fällt, an die Wahrheit zu glauben. Erkennen Sie nun mit dieser kleinen Zusammenfassung mit Gewissheit, dass die Zeit abgelaufen ist. Dies ist die Zeit, in der die Zeit selbst endet. Ende der Zeiten.

Nochmal!
Die Botschaft an die Nationen lautet: Hütet eure Seelen, das Fleisch ist nichts als zeitlich, die Seelen sind ewig. Viele werden getäuscht und Milliarden werden von dem bald kommenden Gesetzlosen, dem Sohn des Verderbens, getäuscht. Wenn die oben genannten Katastrophen eintreten, werden ihn alle sehen und sich darin täuschen, dass er die Lösung für alle globalen Probleme ist, um die Seele aller für ihr Fleisch zu kaufen (durch den RFID CHIP). Denken Sie daran, denken Sie daran, denken Sie daran, jeder, der „Das Malzeichen des Tieres“ nimmt, wird in der Hölle enden. Die Gläubigen aber werden das himmlische Königreich für immer erben. Dies ist der letzte Aufruf, die Botschaft an die Nationen. Sie sind gewarnt. Der Herr möchte nicht, dass jemand umkommt und niemand mit einem bewussten Verstand würde die Hölle vor dem Himmel wählen.
Alle diese Worte sind wahr und die Wahrheit wird gesprochen.
Es ist deine Entscheidung.

Das letzte Wort:
Tut Buße, bereut,  bereut und kehrt zum Schöpfer, dem allmächtigen Gott, dem Gott Abrahams, Isaacs und Jacobs zurück. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, ein Gott für immer und immer und ewig. Amen!
Der Schutz aller, in dieser ganzen Zeit des  Sturms, die einzige Hoffnung aller Völker ist Jesus Christus der Erlöser.

Quellenangabe:  https://444prophecynews.com/for-the-nations-the-final-call-mckana/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe