Der kommende Weltherrscher und die ewige Regentschaft Christi


In Deutschland werden nun auch amtliche Wetterwarnungen herausgegeben.
Auch Europa wird nun von Orkanen und heftigen Unwettern, Fluten, Überschwemmungen heimgesucht, die immer mehr an Intensität zunehmen werden, wie in Amerika geschehen.
Es wird auch Ernteausfälle und Hunger geben und die Wasserqualität wird schlechter.
Es wird Seuchen geben (wie Coronavirus, aber das ist erst der Anfang)
Diese Seuchen des schwarzen apokalyptischen Reiters werden an Intensität zunehmen – sie sind Teil der Urteile für die Nationen anläßlich der Wiederkunft Christi.
Viele werden den Seuchen entkommen, sagt der Herr durch Byron Searle, aber sie ahnen nicht, daß jede nachkommende Seuche immer heftiger sein wird und daß 1/3 der ungläubigen Menschen dabei von der Erde hinweggerafft wird.
Auch läßt der Herr sagen, daß eine große Täuschung auf die Erde kommen wird, wie es in Offenbarung 12 geschrieben steht.
Eine gewaltige Kraft, der Rote Drache, wird vom Himmel auf die Erde geschleudert, um alle Menschen, gute und böse,  zu prüfen.
Diese Kraft – ich nenne sie LUZIFER – jenseits von Gut und Böse – wird ein Mensch empfangen!!
Er wird diese geistige Kraft in seinem Inneren gebären!! 
Das könnte ca. 3 Jahre dauern, bis dieser Mensch diese Kraft entwickelt hat in sich.
Dann wird diese Kraft in ihm wirken und viel Zerstörung über die Menschheit und die Erde bringen.
(Ich nenne diese  Kraft in diesem Menschen – ANTICHRIST)
Die Zerstörung, verantwortet durch diesen Weltherrscher liegt in dem Malzeichen des Tieres.
Das Malzeichen ist der RFID Chip und die Zahl 666.
Jeder Ungläubige bekommt den RFID Chip unter die Haut (entweder an der Stirn oder in die Hand) implantiert.
Jeder, der gefragt wird, ob er gläubig ist und sich zu Christus bekennt, wird auf Befehl dieses Weltherrschers mit der Gioutine enthauptet – er wird direkt in das Reich des Himmlischen Vaters eingehen, aber besser ohne Kopf (im Jenseits kommt man dann unversehrt an)  in den Himmel als mit RFID Chip in die ewige, unwiderrufliche geistige Pein.
Jeder aber, der sich den RFID Chip unter die Haut implantieren läßt, bekennt sich zum Weltherrscher, dem ANTICHRIST, der alle, die ihm folgen, mitzieht in den ewigen, geistigen ‚Feuer‘-See – d.h. endlose, geistige Qualen. Diese Entscheidung ist unumkehrbar. Bei jenen, die sich den RFID-Chip implantieren lassen, wird die DNA unumkehrbar umgewandelt – sie werden zu Zombies – zu Sklaven des Weltherrschers. Ihr Leben kann ggf. auf Knopfdruck auf einem Zentralcomputer beendet werden und ihnen werden von diesem Zentralcomputer aus Befehle erteilt, z.B. zu töten, zu lügen, zu stehlen usw., weil es sich bei dem RFID Chip um einen implantierten Microcomputer handelt, der fernbedient wird von einem Zentralcomputer aus.

Der Herr sagt: Im Gebet bleiben und im Vertrauen, denn er ist allen nahe, die ihm vertrauen.
Der Herr sagt: In meinem Wort bleiben, denn sein Wort wird immer einen Ausweg zeigen.
Der Herr sagt: Bereuen, ihn um Vergebung bitten, der er allein hat die Macht, Sünden zu vergeben.
Der Herr sagt: Ihn lieben und einander lieben – gerade dann, wenn das Leben  am schwersten ist



Darin besteht die Aufgabe und die Prüfung, die uns helfen wird, gerettet zu werden und Gnade und Barmherzigkeit von dem Herrn zu erlangen und als Kinder des ewigen Vaters  erfunden zu werden.
Denn jener Same wird alle Prüfungen überwinden und auf der Erde bleiben als der neue Same für die neue Erde, wenn der Herr den Antichrist samt seines Gefolges in den ‚Feuersee‘ bannt – etwa 3 ½ Jahre nach Amtsantritt des Weltherrschers – des ANTICHRIST.

Am 23.9.2017 um 23:59:59Uhr war über Jerusalem eine Sternenkonstellation exakt – das Zeichen der Jungfrau, bekleidet von der Sonne, umgeben von einem Kranz von 12 Sternen – wie es in der Offenbarung 12 beschrieben ist.
Diese ‚Geburt‘ war auch die Geburt einer Kraft in einem Menschen und diese Kraft war die Jungfrau, die in einem Menschen geboren wurde und die in diesem Menschen wirkt. Das war also vor noch nicht ganz drei Jahren.
Und ein anderes Zeichen erschien am Himmel, der große (rote) Drache, der auf die Erde geworfen wird, um der Jungfrau und ihrem Samen nachzustellen.  
Jesus erklärt das Sonnenweib (Offenbarung 12:1-2, 5) … ein großes Zeichen am Himmel

Wir befinden uns in der Zeit von:
Gog – Gottes Geistiger Kirche – der Dritten Zeit – der Zeit des Heiligen Geistes  und
Magog – des Antichrist und der Herrschaft Satans auf Erden !!

Bereiten wir uns  jetzt vor durch
Reue, Bitte um Gnade und Barmherzigkeit und Besserung des Lebens sowie Entwicklung der Tugenden des Heiligen Geistes – je besser wir vorbereitet sind, desto größer ist unsere Chance, die kommenden Drangsale unbeschadet zu überstehen.
Bleiben wir täglich im Wort Gottes, das uns sicher wie ein Lotse das Schiff im Sturm durch diese Zeit führen und leiten wird.
Es segne uns alle der allmächtige Gott, unser Vater, unser Bruder und Freund, der uns alle unendlich liebt und um sich versammeln will.

A. M. Hosta
 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe