Mehr wird kommen (Seuchen)

Zum Bild: Live Statistiken Coronavirus

Worte von Jesus an Byron Searle

Anm.: Der Herr kündigt nun für Amerika eine Seuche an (ähnlich wie Coronavirus) und kommende Quarantän!


Hezechiel 5:
12 Es soll ein drittes Teil an der Pestilenz sterben und durch Hunger alle werden in dir, und das andere dritte Teil durchs Schwert fallen rings um dich her; und das letzte dritte Teil will ich in alle Winde zerstreuen und das Schwert hinter ihnen her ausziehen.
13 Also soll mein Zorn vollendet und mein Grimm an ihnen ausgerichtet werden, daß ich meinen Mut kühle; und sie sollen erfahren, daß ich, der HERR, in meinem Eifer geredet habe, wenn ich meine Grimm an ihnen ausgerichtet habe.
14 Ich will dich zur Wüste und zur Schmach setzen vor den Heiden, so um dich her sind, vor den Augen aller, die vorübergehen.


Transkript:
Mein Sohn, während die Pest (Coronavirus) weiter zunimmt, hat sich Amerika nicht gedemütigt und wird nun der Pest ohne Meine Hand des Schutzes über es gegenüberstehen !!!
Sie haben diejenigen verspottet, die versucht haben, vor bevorstehenden Infektionen zu warnen !!
Sie haben über diejenigen gelacht, die gesagt haben, sich vorzubereiten !!
Sie denken, weil es dort drüben (in China) ist, haben Sie nichts zu befürchten !!
Ich sage, DIESES CORONAVIRUS IST NICHTS IM VERGLEICH ZU DEM, WAS KOMMT !!!
Dies ist nur der ANFANG MEINER URTEILE, die von Meinen Propheten vorhergesagt wurden. Meine heutigen Wächter haben gewarnt, aber nur um ausgelacht und verspottet zu werden. Viele glauben, ich spreche nicht mit meinen Auserwählten, weil sie mich nicht gehört haben.
Ich sage euch: Was ist Glaube? LEST MEIN WORT UND IHR WERDET ES WISSEN !!!
Viele meiner Kinder sind ZU beschäftigt mit alltäglichen Aktivitäten, um Zeit für mich zu haben. Sie WUNDERN SICH, WARUM SIE MICH NICHT HÖREN ???
MEIN WORT SAGT "WENN IHR MICH SUCHT" - WAS DENKT IHR, WAS DAS BEDEUTET ??? LEST MEIN WORT UM ZU ES WISSEN !!!
Mein Sohn, die Seuchen haben gerade begonnen !! VIELE WERDEN AUS  EINER HERAUSSPRINGEN  - JEDE TÖDLICHER ALS DIE VORHERIGE !!!
Amerika, du sitzt so selbstgefällig, aber innerhalb deiner Grenzen hat es bereits begonnen. Viele werden an den neuen entfesselten Stämmen (Viren ?) sterben, die von denen mit Rache in ihren Herzen auf dich losgelassen werden !!
BETET FÜR EUREN KÖNIG, denn er ist in großer Gefahr! Meine Hand ist auf ihm, aber es werden (Mord?)-Versuche unternommen. Das Hornissennest wurde getreten und die Hornissen sind
wütend !!!
Mein Sohn, sag Meinen Kindern, die hören werden, dass sie sich darauf vorbereiten sollen, drinnen im Haus zu bleiben (aufgrund möglicher Quarantänesituationen zu einem späteren Zeitpunkt). Habt genügend Vorräte, bis es vorbei  ist!
BETET UND BLEIBT IN MEINEM WORT, denn ich werde euch hören und euch führen !!
Ich sage euch, die hören werden, was jetzt auf der Welt ist, ist nichts im Vergleich zu dem, was kommen wird !!! Die Pferde rennen, und das Urteil ist jetzt da !!!
Ich liebe euch, Meine Kinder, denn DAS IST EINE HERRLICHE ZEIT, LEBENDIG ZU SEIN !!!
Ich habe euch für die letzten Tage ausgesucht, und mein Geist wird mächtig auf euch sein !!
HABT IMMER EURE FÜSSE BESCHLAGEN, UM DAS EVANGELIUM ZU PRÄSENTIEREN.
Mein Sohn, gib Preis und Anbetung dem Gott des Universums !!!
SAG MEINEM ÜBRIGEN:
Macht so weiter wie bisher!
Bleibt auf euren Knien im Gebet und sucht Mich immer!
Ich werde in diesen unsicheren Zeiten bei  euch sein!
Bleibt in meinem Wort, denn ich werde durch mein Wort zu euch sprechen!
Wandelt im Geist, nicht im Fleisch!
Behaltet Mich im Auge und nicht die Dinge der Welt!
Ich liebe euch und werde euch sehen, mein kostbares Überbleibsel, sehr bald !!!
Amen.
Herr Jesus
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275