Der rote Drache nähert sich schnell an


 9. Februar 2020
 Victoria Ang
Quellenangabe

PROPHETISCHER TRAUM UND KURZWORT:
 Ich erhielt einen Traum, in dem eine sehr große, dunkler als dunkle Kraft vom Himmel auf die Erde herabkam.Als ob es vom Himmel geschleudert worden wäre. Diese Entität war jenseits des Bösen. Ich konnte es in meinem Traum fühlen und spüren. Hatte aber keine Angst, weil ich mich beschützt fühlte.

Ich wachte auf und fing sofort an zu beten. Als ich im Gebet war, hörte ich „DER ROTE DRACHE KOMMT SCHNELL“!
Ich betete weiter und fühlte mich veranlasst, auf die Zeit zu schauen. Es war 3:38, was HEULENDES BIEST bedeutet! 
Dann erhielt ich diese Schriftstelle:
Offenbarung 12

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe