Ihr werdet Nichts haben !!


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremiah 5:12-13
12 Sie verleugnen den HERRN und sprechen: "Das ist er nicht, und so übel wird es uns nicht gehen; Schwert und Hunger werden wir nicht sehen.
13 Ja, die Propheten sind Schwätzer und haben auch Gottes Wort nicht; es gehe über sie selbst also!"
Transkript
Mein Sohn, sprich zu meinem Körper, zu denen, die die Wahrheit gehört haben und doch den Kopf in die andere Richtung drehen. Habe ich dich nicht gesegnet? Doch du willst mehr. Habe ich dich nicht mit Fleisch gefüttert? Und doch suchst du Milch.
So spricht der Herr: Ich werde ALLE brechen, in denen du Trost suchst, weil ich nicht dein Trost bin. Mein Körper hat sich vom Vertrauen in mich zum Vertrauen in den Menschen gewandelt. Ich sage, der Mensch wird lügen, betrügen und dich in die Hölle führen!
Mein Sohn, Mein Körper glaubt Meinen wahren Propheten und Wächtern nicht, die sie vor dem bevorstehenden Gericht warnen und zur Umkehr rufen. Aber sie glauben und folgen einem König, der Mich NICHT kennt und Meinem Wort nicht folgt, sondern etwas unternimmt, um Mein Volk zu täuschen. In einem geschlossenen Rat handelt er gegen Mein Volk und diese Nation. Ich sagte in Meinem Wort, lass dich in den letzten Tagen nicht täuschen, denn eine Zeit wird kommen, in der Mein Volk diesem König zum Opfer fallen wird.
Mein Sohn, das Schwert ist auf diesem Land, nicht nur von innen, sondern auch von außen. Die Unruhen werden immer schlimmer und bald beginnt Blut zu fließen. Rot gegen Blau, Richtig gegen Falsch, Leben gegen Tod, aber es ist ein Spiel für diejenigen, die die Menschen lenken und anleiten, zu hassen!
Das Essen wird aufgrund der Unruhen, des Wetters und der Brände bald nicht mehr verfügbar sein. Diese Nation wird zerbrechen und die Teile werden nicht wieder zusammengesetzt werden können.
Mein Sohn, mein Volk, mein Körper haben ihre erste Liebe verlassen und beten das Geschöpf über dem Schöpfer an. Sie verehren die vielen Götter des Geldes, des Essens, des Geschlechts und der Drogen, die nur einige sind, die Mein Körper über Mir verehrt. Ich werde Zerstörung über die Nation bringen, um Meinen Körper auf die Knie zu zwingen. Ich tue dies aus Liebe, weil ich nicht möchte, dass jemand untergeht und von meiner Liebe getrennt wird.
Mein Sohn, diejenigen, die falsch prophezeit haben, werden unter Meine schwere Hand des Gerichts fallen. Ich werde sie zur Umkehr treiben oder aus meiner Gegenwart vertreiben. Was? Das hört sich schwer an? Warum sollte ich eine Person wollen, die in Meinem Namen in Meinem Königreich liegt? Ich werde ihnen vergeben, WENN sie BEREUEN, aber aus Stolz werden viele NICHT BEREUEN.
Mein Sohn, ich habe dir von Anfang an gesagt, dass der König von Amerika ein Lügner und ein Betrüger ist und sein Herz böse ist. Viele in meinem Körper erwachen, aber viele sind es nicht.
Große Bedrängnis und Zerstörung wird über diejenigen kommen, die diesen König über mich erheben. Ich sage, bereue! BEREUEN! BEREUEN! Wende dich an mich, und ich werde deine Sünden vergeben! Wende dich von Mir ab und folge den Lügen und verliere im Höllenfeuer!
Es gibt KEINE ZEIT MEHR, um am Rande der Sünde zu spielen! Kehrt jetzt um und kommt in mein Haus und seid erfüllt von meinem Geist! Folgt Mir und Meinem Wort zum ewigen Leben!
Diese Nation wird fallen und SCHNELL wird der Fall sein !! Mein Überrest - nicht aufgeben oder nachgeben !!! Bleib auf deinen Knien und suche NUR Mich zur Führung !! Ich komme bald!Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe