Gefahr voraus !!


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 51:13
Die du an großen Wassern wohnst und große Schätze hast, dein Ende ist gekommen, und dein Geiz ist aus!
Transkript
Mein Sohn, bereite dich auf das kommende Chaos vor, denn es wird Massenaufstände und Zerstörungen in vielen Städten geben. Da dieser Winter strenger ist, wird es vielen an Nahrungsmitteln mangeln, da die Lastwagen die Straßen nicht befahren können. Viele im Süden werden von starken Regenfällen und Eis überflutet.
Die Unruhen werden beginnen, weil die Entfernung des Königs stattfindet. Diejenigen, die diesen König unterstützen, werden wütend sein und diejenigen in der Regierung angreifen, die die Entfernung verursacht haben. Die Regierung wird das Militär einsetzen, um das Volk zu unterwerfen, und das Kriegsrecht wird erlassen. (Unbekannt, wann oder wie schnell dies eintreten wird.)
Mein Sohn, großes Übel kommt zu dieser Nation, und viele werden nur ins Gefängnis geworfen, um zu sterben. Lagert weiterhin die von mir angewiesenen Artikel ein. (Jeder Mensch sollte dies auf individueller Basis tun, wie der Herr es vorsieht. Einige werden dazu gebracht, mehr, andere weniger und wieder andere überhaupt nicht zu lagern.) Ruht euch bei diesem Unterfangen nicht aus. Der Tag wird sehr bald kommen, an dem nichts mehr zu kaufen ist und das Essen in den Vorratskammern alles ist, was es gibt.
Diejenigen, die in GROSSEM GLAUBEN wandeln und auf mich vertrauen, werden eine Fülle von Vorräten haben! Deine Tasse wird mit Sicherheit überrannt, und Wunder werden genauso verbreitet sein wie für Meine Kinder, die ich aus Ägypten herausgebracht habe!
Mein Sohn, viel Tod wird in dieser Nation sein, aber auch auf der ganzen Welt. Was einen betrifft, betrifft alle. Die Leute denken, dass sie in Sicherheit sind, wenn sie zu einer anderen Nation gehen. Ich sage, ich werde die ganze Welt erschüttern, und es gibt keinen Ort, an dem sich Menschen verstecken können !!!
Jetzt ist die Zeit zu bereuen !! Jetzt ist die Zeit, zu mir zu kommen und mir zu erlauben, euch sauber zu waschen! Denn wenn ihr nicht daran denkt, werde ich da sein! Wenn ihr nicht daran denkt, wird das Ende kommen!
Meine Kinder, ich habe gesagt, ich werde bald kommen, und ich werde! Ich sagte meinen Jüngern, dass ich schnell zurückkehren werde - eure Zeit ist nicht die Zeit meines Vaters! Ich komme bald! Seid jederzeit bereit, denn wenn ihr nicht daran denkt, werde ich meinen Körper zu mir sammeln!
Mein Sohn, VIELE DINGE MÜSSEN ZUERST PASSIEREN, all das wird für die Reinigung Meines Körpers sein - Um sie zu reinigen und die weltliche Sünde aus ihnen herauszunehmen, um Glauben zu Meinem Körper zu bringen und sie in ihre Kraft zu bringen!
Schau NICHT auf das Fleisch, um Antworten zu finden, sondern SUCHE MICH in Geist und Wahrheit, die Mein Wort sind, und ich werde dich führen. Diene mir, wie ich meinen Jüngern gedient habe, wasche die Füße derer, die ich dir sende, und achte NICHT auf die Dinge dieser Welt!

Ich liebe euch alle sehr und ich komme bald !!!
Amen
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe