Hört auf die Trompete !


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 6:16-19
16 So spricht der HERR: Tretet auf die Wege und schauet und fraget nach den vorigen Wegen, welches der gute Weg sei, und wandelt darin, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele! Aber sie sprechen: Wir wollen's nicht tun!
17 Ich habe Wächter über dich gesetzt: Merket auf die Stimme der Drommete! Aber sie sprechen: Wir wollen's nicht tun!
18 Darum so höret, ihr Heiden, und merket samt euren Leuten!
19 Du, Erde, höre zu! Siehe, ich will ein Unglück über dies Volk bringen, darum daß sie auf meine Worte nicht achten und mein Gesetz verwerfen.
Transkript
Mein Sohn, ich habe zu meinem Überrest gesagt, er solle stehen bleiben und nicht dem Druck des Menschen nachgeben. STEHEN IN MEINEM WORT - DER FESTEN FELSENSTIFTUNG. Nicht den lügenden Propheten des Vergnügens und der stolzen Lust zuhören. Bleibe auf meinem Weg, den ich vor dir gesetzt habe.
Viele in meinem Körper werden NICHT hören, was ich zu sagen habe, da ihre Ohren blockiert und ihre Seelen unfruchtbar sind. Ich habe meinen wahren Propheten viele Worte der Umkehr gegeben, doch Mein Körper wird nicht hören. Sie sind gefangen in den Sorgen dieser Welt und ihr Spiegelbild  ist in den Augen des Menschen - NICHT ICH !!
Mein Sohn, es gibt keine Angst vor Gott in meinem Körper. Sie haben keine Angst, weil sie keinen Glauben haben! Ja, mein Sohn, sie SAGEN, dass sie Glauben haben, aber sie wandeln SEHR WENIG darin!
Ich sende meine Urteile an diese arrogante Nation, die denkt, dass niemand sie berühren kann. Ich werde Hungersnot auf das Land senden und ihren Glauben prüfen. Ich werde einen KRIEG auf ihr Land senden und alles wegnehmen, was ihnen lieb ist. Ich werde ALLE Menschen zu Mir ziehen, und Meine Herrlichkeit WIRD vergrößert !!
Mein Sohn, Mein Körper in dieser Nation (Amerika) WIRD Mich fürchten und dabei werde Ich Meinen Körper in die Knie zwingen! Mein wahrer Körper wird MÄCHTIG IM GLAUBEN wachsen, und viele, die sich Mir NICHT unterwerfen, werden in Angst wachsen!
Viele beängstigende Dinge werden über diese Nation kommen, weil Mein Körper Meine Stimme NICHT HÖRT !! Ich sage jetzt, BEREUT !!! Kommt aus dem Abfall, der die Kirche heißt !! IHR SEID DIE KIRCHE !!! SUCHT MICH, und ich werde eure Wege leiten und lenken. Hört NICHT auf die Menschen! HÖRT AUF MICH! spricht der Herr.
Mein Sohn, ich habe viele Dinge für meinen Überrest geplant, die mir ihr ALLES vorgelegt haben! Viele werden Mächtig auf Meinen Erntefeldern verwendet und bringen alle Früchte ein, die gepflanzt wurden. Einige werden in Mächtigen Gaben der  Heilung und Wunder wandeln - und all die berühren, die ich befehle! Einige werden als Mächtige Evangelisten wandeln - Mein Wort mit Kraft und Überzeugung predigen!
Mein Sohn, viele großartige Tage stehen kurz bevor, aber zuerst werden die Prüfungen und Tests kommen, damit mein Überrest im Glauben wachsen und in großem Glauben gehen kann !! Lasst euch von der Prüfung nicht entmutigen !! Wachset  und lehnt euch an mich - ich möchte, dass ihr die Tests besteht!
Ich liebe dich, mein Überrest, aber die Dinge werden SEHR SCHWER werden. Es wird viel Verfolgung und einige Todesfälle geben. Einige, die du liebst, werden zugrunde gehen und früh nach Hause kommen, weil ihr Glaube nicht stark ist. Lies mein Wort! In der Vergangenheit war es für Meinen Überrest  nicht einfach, in den letzten Tagen wird es für Meinen Überrest  noch schlimmer
werden.
Mein Sohn, sage Meinem Überrest, er solle mich täglich suchen, täglich im Gebet bleiben, um Weisung und Führung zu erlangen. Lies täglich Mein Wort und meditiere darüber - Ich werde durch Mein Wort zu dir sprechen. Bereite dein Herz auf das vor, was kommen wird. Viele Herzen werden scheitern und viele werden abfallen.
Ich komme bald! HÖR MICH JETZT - ICH KOMME BALD !!!
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe