Brudermörderische Glaubenskriege



Der brudermörderische Krieg und der Krieg
der Ideologien haben ihren Höhepunkt erreicht.
Große und Kleine, Starke und Schwche, Gläubige und Ungläubige
treiben in einem Meer von Verwirrungen umher.
Aber der Baumschnitt ist nahe und jeder, der keine gute Frucht bringt,
wird beschnitten werden.

Der Schmerz, die Zeit und die Wahrheit
werden die unerbittliche Sichel sein,
die das Unkraut an der Wurzel abschneidet,
das später in das Feuer der Weisheit geworfen wird,
wo alles, was falsch ist,  verzehrt wird.
Inmitten dieses Chaos gibt es solche, die an meiner Liebe zweifeln.

Wie sollte ich diese Welt im Stich lassen,obwohl ich allein
die Wogen dieses aufgewühlten Meeres besänftigen kann.
Immer, wenn ihr euch im Dunkeln befindet,
eile ich euch als das Licht der Welt zu Hilfe.
Die Menschen sind es, die die Unwetter hervorrufen,
aber meine Pflicht ist es, sie zu lehren, Frieden zu schließen.

Dies ist es, was ich zurzeit mit meiner Lehre tue, die zu allen Zeiten
als ein liebliches, harmonievolles Konzert herabgekommen ist,
als eine Botschaft, die von jenem Reich der Liebe und Gerechtigkeit kam.
Ich und der Himmel werden weiterhin zu euren Herzen sprechen.
Eine Trennung des Schöpfers von seinen Geschöpfen ist unmöglich,
so wie kein Körper ohne Kopf existieren kann.

A.M. Hosta
Quelle: Das Buch des Wahren Lebens – Band VII – Unterweisung 199 – Verse 62-68

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275