Die großen Prüfungen sind schon in vollem Gange


2. Es nahen große Prüfungen voller Schmerz, und euer Gebet
wird viel erreichen können in jenen Stunden der Bitternis. Vereinigt
euch bei eurer geistigen Arbeit, befolgt meine Anordnungen, weil
Ich nicht will, dass in das Goldene Buch eure Verfehlungen und
Unfolgsamkeiten gedruckt werden.
3. In dieser Zeit ist die Zahl der Gerufenen groß gewesen. Jedes
Mal, wenn Ich Mich unter euch einstelle, kommen neue Herzen
herbei, um eure Reihen zu vergrößern. Sie gleichen Gräbern, weil
sie in ihrem Innern einen Toten bewahren, welcher ihr eigenes Herz ist.
4. Doch der Schmerz läutert die Seelen. Daher werden viele
nicht mehr inkarnieren. Sie werden zu anderen Lebenswelten gehen,
um sich den Aufgaben zu widmen, die der Vater ihnen anweist.
5. Ich helfe euch bei eurer Erneuerung, damit ihr, wenn ihr euch
von dieser Welt löst, nicht eure Verfehlungen sühnen müsst, sondern
rein von jedem Makel vor den Höchsten Richter gelangt.
6. Begreift, dass alles, was ihr euren Mitmenschen antut, ihr Mir
antut, weil ihr alle ein Teil von Mir Selbst seid. Vergesst dies nicht,
damit ihr in jedem eurer Nächsten euren Vater sehen könnt.
7. Die Menschen haben am Ende Vergnügen daran, Schmerz zu
verursachen. Aber früher oder später kommt auch die Reue als
unerbittlicher Richter, um euch zu richten und reinzuwaschen.
8. Wenn ihr in dieser Zeit eure hohe Mission erfüllt, euch zu
erneuern und eure Mitmenschen zu retten, werden morgen euer
Name und der meines Volkes mit Hochachtung und Dankbarkeit
ausgesprochen werden, selbst in den fernsten Gegenden.
9. Büßt nicht das befriedigende Gefühl ein, euch nach meinem
Abschied zu Recht meine Jünger nennen zu dürfen. Aber ihr müsst
zubereitet sein, um euch in den Provinzen, Städten und Dörfern zu
zeigen, die Frohe Botschaft meines Dritten Testaments zu bringen
und mit euren guten Werken davon Zeugnis abzulegen.
10. In dieser Zeit haben dem Anschein nach einige menschliche
Doktrinen gesiegt, und es gibt unterschiedliche Ideologien. Doch es
naht die Stunde, in der sich eine einzige Weltanschauung durchsetzen
wird, in der sich die Menschheit in einer einzigen Lehre
vereint, und dies wird der Spiritualismus sein.

A. M. Hosta
Aus dem Buchdes Wahren Lebens
Band VIII – Unterweisung 222 – Verse 2 – 10   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275