Shut Down


Als mein Mann meldete , daß in seiner Station der Coronavirus sei, sagte der Vater:
„Er kommt wieder.Er wird platt sein. Den Rest wirst du schon machen.“
Der Vater hat arrangiert, daß ich Lebensmittelvorräte eingekauft habe. Er hat mir einen Getränkemarkt gezeigt und gesagt:
„Wasser …. (Adresse)  ….. Ich bring’s.“
Und als ich den Getränkemarkt gefunden hatte, sagte er:
„Jetzt weißt du Bescheid.“
Und als ich kraftlos mit meinen Einkäufen fertig war und mir noch Mehl fehlte, sagte er:
„Walmart.“
Den gibt es zwar nicht mehr, weil das jetzt REAL ist, aber dort gab es tatsächlich noch Mehl.
Dann sagte er:
„Einteilen ….. der Shut Down!“
Ich soll die Lebensmittelvorräte so einteilen, daß sie die nächste Zeit reichen werden, wenn der Shut Down vorgenommen wird.
Als ich dann am Abend ins Gebet ging, sagte er:
„Die Braunen kommen…. Schießereien…. Es wird Brände geben.“
Die Braunen – das war eine Vision, die ich am 27.3.2017 gehabt habe – wie folgt:
 Zitat aus HOSTA:
27.3.2017
Anna Maria wird gegen 6 Uhr aufgeweckt mit einer Vision:
Sie sieht eine unvorstellbare Zahl brauner Lastwagen, die sich in allen Straßen
der Stadt flächendeckend verteilen. In jedem LKW sitzt ein wildentschlossener
Fahrer hinter dem Steuer, der etwas zwischen seine Zähne geklemmt hält, wie
Ein Knäuel, das sich abrollt, gleich einer Zündschnur.
Sie sieht dies sich ganz deutlich wie einen Film abspielen und ahnt, dass große Gefahr
Im Verzug ist.
Dann wurde ihr gesagt:
„Ich gebe dir eine Woche“ für ihre Flucht nach Afrika. „Die Medien werden nichts berichten. Es geschieht im Verborgenen. Die Gebiete sind in Sektoren eingeteilt, wenn ein Sektor voll ist, kommt der nächste dran.“
Mein Mann ist krank geschrieben. Er kam wirklich platt nach Hause und ist nun in Quarantäne für 2 Wochen, darf aber wieder arbeiten,  falls sich sein Zustand bessert und der Test nicht positiv sein wird. Das Ergebnis bekommt er erst in 3 Tagen.
Ich denke es wird brandgefährlich werden für die Zivilbevölkerung und sie soll zuhause bleiben.

24.3.2020 - UPDATE:
Update: Der Herr sagte weiter:
"Am 9. - Jerusalem - wird brennen. Schafft Frieden - einen Frieden, den euch eure Führer nicht geben können. "

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275