Entfesselte Elemente


1 Mose (Genesis) 31:14; 17
14 Da antworteten Rahel und Lea und sagten zu ihm: Haben wir noch einen Anteil und ein Erbe im Haus unseres Vaters?
17 Da machte Jakob sich auf und hob seine Kinder und seine Frauen auf die Kamele.
Johannes 3:35
Der Vater liebt den Sohn und hat alles in seine Hand gegeben.
Lukas 21:26-28
26  während die Menschen verschmachten vor Furcht und Erwartung der Dinge,die über den Erdkreis kommen, denn die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden.
27 Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in einer Wolke mit Macht und großer Herrlichkeit.
28 Wenn aber diese Dinge anfangen zu geschehen, so blickt auf und hebt eure Häupter empor, weil eure Erlösung naht.
DDT Kap. 3 – Vers 11
Volk: Wenn mein Kommen so angekündigt wurde, dass es inmitten von Kriegen, entfesselten Naturgewalten, Seuchen und Chaos sein würde, dann geschah dies nicht, weil Ich euch all dies gebracht hätte; es geschah, weil meine Gegenwart gerade in jener Stunde der Krise für die Menschheit hilfreich sein würde.

Gegen Mitternacht wurde ich wach und draußen bliesen heftige Orkanböen. Während ich über die Bedeutung nachdachte und ins Gebet versunken war, hörte ich den Vater zu mir sprechen.
Er sagte:
„Zweifelt nicht daran, daß ich es bin. Noch ein anderes Gesicht von mir…. Auf die Knie!!
So wie deine Lehre, die jetzt wichtig ist. Der Blick enthält so viele Lehren. Ihre Werke sind es, die sie verraten. Mit welchem Recht nennt er (der Mensch) sich Erbe, wenn seine Werke ihn enterben. Glücklich bist du, weil du Jakob erwählt hast.“
Vater – du bist vollkomene Gerechtigkeit. Deinem Blick entgeht nichts, du hast immer alles im Blick.
„Du spiegelst dich in meinem Gesicht.“

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275