EUROPA


Coronavirus – Wirtschafts- und Finanztsunami – Bankencrash – Bankrotte ……  
Der Vater sagt:
Ihr werdet noch viel mehr aushalten müssen.“
„Tausend Affen stürzen in den Bach.“
„Der Virus – Der macht sie alle platt!“
(Die Illuminaten)
Dann hatte ich einen Traum:
Es war schon dunkel und Wald in der Nähe. Da begegnete ich einem Mann, dem gefiel ich und er mir, obwohl da noch ein anderer Mann war, der auf mich wartete, weshalb ich ein wenig hin- und hergerissen war. Ich war allein und Er kam wieder und zeigte mir eine Burg, die er über Nacht gebaut hat und Er wollte noch eine bauen. Ich sah sie bildlich vor mir, sie war sehr groß. Ich hatte ihm gesagt, ich heiße E. und jetzt sagte ich, ich heiße O. Ich präsentierte die Burg meinen Leuten als möglichen Aufenthaltsort, aber sie war eher geistig. Da sah ich, daß Er in Gedankenschnelle einen schmiedeeisernen Korb an einem Baum befestigte, wie ein Papierkorb, den er selbst gemacht hat, von vollkommener Perfektion, von Meisterhand gemacht, daß ich über sein handwerkliches Geschick staunte und mich verwunderte …… ich war beeindruckt.
Jetzt, wo ich dies aufschreibe, sagt ER:
„EUROPA – Ich schmeiß es um wie ein Schachbrett – bist mir halt die Liebste.“ 
Anmerkung: EUROPA fliegt in den Papierkorb) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275