Die Soldaten der dritten Zeit kommen mit Sanftmut

45. Jene, die in den Mitmenschen nicht ihren Nächsten sehen,
die Reichtümer anhäufen und sich dessen bemächtigen, was anderen
gehört, sind keine Christen, weil sie kein Mitgefühl kennen. Der
Kampf zwischen dem Geistigen und dem Materiellen wird kommen,
die Menschheit wird in diese Auseinandersetzung hineingeraten.
Doch wie viele Leiden wird sie zu ertragen haben, damit der Sieg
der Gerechtigkeit kommt!
46. Inmitten dieses Streites von Doktrinen und Weltanschauungen
wird meine Unterweisung Geltung erlangen, als ob
das Licht eines Leuchtturms mitten in einem Gewittersturm
erscheint. Begreift aufgrund meines Wortes die Situation, die die
Menschheit niederdrücken wird. Dann werdet ihr mit besserem
Urteilsvermögen urteilen und werdet wissen, was ihr tun müsst, um
nicht tatenlos zu bleiben.
47. Begreift, dass der einzige geistige Schatz, für den ihr
kämpfen müsst, der meines Gesetzes ist. Ihr habt die Symbole
geopfert, durch die ihr Mich früher verehrt habt, um einer
vollkommeneren Vorstellung Eingang zu verschaffen. Dennoch ─
seht, wie sich noch in dieser Zeit Völker erheben und sich den
Besitz jenes Landes und jener Orte streitig machen, wo Ich Mich in
vergangenen Zeiten offenbarte. Viele Symbole habe Ich zwar verschwinden
lassen, aber den Menschen gehen die Gründe für ihre
Abgötterei und ihren Fanatismus nicht aus.
Ich sage euch: Bevor die kommenden Generationen sich vor den
Götzenbildern von heute verneigen, wird meine Gerechtigkeit sie
zerstören, und die einzigen Säulen, die der Macht meiner
Gerechtigkeit standhalten, werden jene sein, die die Heiligtümer
tragen, die auf dem Grunde eures Herzens errichtet sind ─
Heiligtümer des Glaubens, des Friedens und der Brüderlichkeit.
Denn das Geistige ist unzerstörbar.
48. Wenn die Erde dann vorbereitet ist, wird meine geistige
Lehre in der Dritten Zeit sanft in das Herz der Menschen gelangen,
ihr Sieg wird nicht durch Blut, noch durch Beleidigungen erreicht
werden. Der Spiritualismus wird durch gegenseitiges Verständnis
Einzug halten. Niemand, der meine Lehre mit Gewalt aufzuzwingen
versucht, wird ein Soldat der Wahrheit sein, weil meine Lehre nicht
auf dem Wege einer materiellen Eroberung kommt.
Denn wenn Ich euch in der Zweiten Zeit, in der Ich euch
vorbereitete, um in euren Herzen zu regieren, sagte, dass mein Reich
nicht von dieser Welt ist ─ wie könnte Ich euch dann heute, da Ich
eure Seele erhebe, um in ihr zu regieren, das Gegenteil sagen?
Meine Lehre ruht auf Fundamenten der Liebe. Aber ihr habt dies
vergessen, und deshalb habe Ich euch gesagt, dass es notwendig sein
würde, dass Ich unter die Menschen zurückkomme, um sie an das
vergessene Gesetz zu erinnern ─ jenes, das eure Vorgänger liebten,
und für das viele Märtyrer und Apostel starben im Gedanken an euch.
49. Mein Opfer jener Zeit genügte nicht, und so bin Ich erneut
hier bei euch. Neue Apostel werden benötigt, und bald werde Ich sie
mit dem göttlichen Samen aussenden. Wie die Winde, die von einem
Ende der Erde zum anderen ziehen, so wird sich meine Lehre
ausbreiten. Meine Sendboten werden nicht allein gehen, eine Welt
von unsichtbaren Wesen wird sie als Heerscharen des Lichtes
begleiten, um ihren Weg noch wunderbarer zu machen, und sie
werden wahrlich von allen vernommen werden.

A. M. Hosta
Aus dem Buch des Wahren Lebens -  Band VIII
Unterweisung 222 – Verse 45 - 49

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275