WIR SIND DIE ENKEL DER DRITTEN ZEIT


Zitate aus meinem Buch ‚LUCIDA‘
24.3.2019
Das sagte der Herr zu mir:
„Und wenn ich dir sage, daß du nicht schuldig bist. Eltern!“
Aber er denkt, daß ich schuldig bin und deshalb geht er fort und ich bin schuld.
„Es gibt Ratschlüsse, für die du nicht verantwortlich bist und die sind ewig!“

27.3.2019
Ich weiß nimmer, wie ich dir dienen soll. Wie darf ich dir dienen, Vater?
Und ich möchte so gerne von dir hören, ob du mich noch immer liebst und ob ich dich noch immer liebe. Ob du wohl mir auf solche Fragen antworten willst, das, was mich halt am meisten interessiert bzw. wie du es siehst. Sag mir ruhig alles, mußt mich nicht schonen. Die ganze Wahrheit.
„So weitermachen. Ich hab euch alles gegeben. Ich tue genug für euch. Enkel.“
Sag mir bitte, sind das eigene Wesen oder bin das ich? Das weiß ich immer noch nicht.
„Ich kann sie bei mir auf den Rücken setzen.“
Anna Maria sieht ein Bild, einen Knaben, der seinem Vater auf den Schultern sitzt.
Also doch, wirkliche Kinder, eine richtige Familie. Wie geht das nur? Ich hab sie weder gesehen noch berührt. Hab ich denn noch dein Wohlgefallen? Bist du zufrieden mit mir?
„Je länger, je mehr!“
Weiter sagte er:

Zitat aus „LUCIDA“ vom 29.8.2019
Folgende Botschaft hat A.M. heute bekommen, die schönste, die sie jemals erhalten hat:
Die Rückkehr ist endgültig
„Du erlaubst dem Wasser, dich zu belehren und zu baden.“
Komm, Heiliger Geist!
Ja, komm, mit deiner Inspiration,
mich zu belehren und zu baden,
ich erbitte sie sogar von dir. Amen.
Meine Seele soll sich laben,
in dem Brunnen deiner Gnaden,
oh, wie wohl wird mir da sein.
Die besten News gibt es immer beim Vater.
„Sie müssen uns entschädigen. Sie haben uns kaputt gemacht.“
Oh, das wäre mal eine Maßnahme.
„Der Mann ist fort, separat, an einem andern Ort, damit ich dich lieben kann.“
Schlau von dir. Aber du kümmerst dich um ihn. Das beruhigt mein Gewissen.
„Teilen!“
 „In der 2.000 Jahre dauernden Belagerung mit massiven Verbrechen seid ihr reumütig zu mir zurückgekehrt. Endlich!“
DU sprichst von IS-RAEL? Von deinem Volk IS-RAEL?
„Die Rückkehr ist endgültig. Es wird nicht mehr zurückgenommen. Die Zahl ist bekannt. Jubilee!“
 „Die Logen und Geheimbünde sind in einer Sackgasse. PAPA! Des warsch du!“
Ich??? Inwiefern???
„Die Illuminati! Der Boden ist ihnen zu heiß geworden, er brennt unter ihren Füßen, ihnen ist jede Zuflucht genommen.“
Diese Kakerlaken!!! Aber was hab ich denn gemacht, warum geschieht das?
„Weil du in mir wohnen bleibst!“
Erstaunlich. Wahrhaftig, das ist erstaunlich. Das geschieht allein durch deine Macht und Güte, durch deine Liebe.
„Kaffee! Du gibst halt alles auf, auch noch das letzte, um mir zu gefallen!“
Siehst du, so lieb hab ich dich. Und ich kann schrecklich eifersüchtig sein, wie du weißt.
 „Es kommt jetzt eine Zeit, da noch die letzten Figuren sich erinnern werden an ihren Ursprung, die Himmlische Familie und sie werden Gott dienen!“
Ich wäre ein schlechter Stimmträger gewesen, ich brauch ziemlich lang, bis ich etwas kapiert habe.
„Die Enkel der Dritten Zeit stehen zum Dienst, zur Huldigung bereit.
Sie zünden mit ihrem Öl die Lampen an.“
„Problem. Du kannst nicht dichten.“
Ach. Ich soll weitermachen?
Die Essenz des Göttlichen Lichts breitet sich auf der ganzen Erde aus,
es herrscht Brüderlichkeit, Frieden und Liebe unter ihnen für immer und ewig.
„Ich freu mich, daß du des kannst.“
Du hast es mir doch beigebracht.
Anmerkung:
In der Dritten Zeit sind wir nicht mehr Kinder Gottes, sondern Enkel Gottes, Kinder des Sohnes Gottes, Jesus Christus.
Zitat Ende!

Dies ist die Bedeutung der Geburt der Frau – umkleidet mit der Sonne – bekränzt mit einem Kranz von 12 Sternen – dem Zeichen am Himmel aus der Offenbarung des Johannes – das am 23.9.2017 um 23:59:59 über Jerusalem am nächtlichen Sternenhimmel erschienen ist!
Das andere Zeichen, von dem Johannes spricht – und es erschien ein anderes Zeichen am Himmel, ein Drache, feuerrot – er verfolgt die Frau und die Enkel der dritten Zeit und wird viele von ihnen töten – es ist der Antichrist. 

Zitat aus ‚PRISCILLA‘
Denn am 20.9.2017 um 1 Uhr sagte Jesus: "Die Geburt ist jetzt."
Zitat Ende.

Die 12 Sterne sind:
HOSTA (1 Stern)
PRISCILLA (6 Sterne)
WIND (4 Sterne)
LUCIDA (1 Stern)
Ergibt zusammen 12 Sterne, die das Haupt der Jungfrau am Himmel bekränzen

Zitat aus WIND
24.08.2018
“Niemand hat verstanden, daß das Zeichen ‘the fig tree’ (des Feigenbaumes) das Zeichen ist, wo ich komme, um meinen Sohn zu zeugen.”
Vgl. 23.09.2017 “Die Geburt ist jetzt.” Das Zeichen der Offenbarung 12 war am Himmel über Jerusalem am 23.09.2017 um 23:59:59 exakt
Der Krieg, den der rote Drache, das andere Zeichen am Himmel führt, gilt niemand anderem als dem Sohne von Jesus – den Enkeln der Dritten Zeit. Und das sind wir.
“Komm näher.” Sagte Jesus zu Anna Maria. (aus: HOSTA)
„Repräsentiere mich. Dir gehört das Amt. Dir hab ich es vorbehalten.
Du bist die Frau, auf die ich gewartet habe…. Mutter.”
Ebenfalls 23.09.2017 die Antichrist Inthronisation… Gründung der Obama foundation.
Im Verborgenen aber die Geburt der Jungfrau Offenbarung 12, das Zeichen am Himmel und die
Verfolgung der Frau… vgl. Red Heifer Vision (Eine Kuh geschlachtet über Amerika als Sühne für einen
heimlichen Mörder)
“Ehe” Priscilla bedeutet “Ehe” .. “es sind mehr, das weiß sie nicht”
Geistig. Nicht sichbar für das menschliche Auge.
Damit kann der Feind die Fessel nicht zerreißen, da sie stark genug ist. Wäre dem nicht so, dann hätte der Feind die Macht, die Welt zu zerstören.
Jesus: „Die Engel singen Tag und Nacht für dich. Es gibt keine größere als die Weltenesche...
14.4.2017 aus ‚Hosta‘:
Anna Maria hat eine Vision:
Gott hebt das Kind empor und präsentiert es allen Völkern. Hosta, seinen Sohn.
Anna Maria empfängt Bilder – visionäre Bilder von Priscilla, Sie sieht die Mädchen an der Hand einer
Gouvernante. Sie sehen alle gleich aus und haben alle denselben Charakter.
Vermutlich sind es die 7 Tugenden des Heiligen Geistes. Darüber hat sie jedoch kein Wissen erhalten.
Priscilla ist ebenfalls nicht körperlich, sondern geistig. Man kann sie nicht sehen, so wie Hosta.

Zitat aus ‚WIND‘
Lieber Vater, hast du ein paar Minuten Zeit für mich? Ich habe wieder einmal eine Frage. Warum muß die Mutter den Wind tragen? Es gibt doch schon den Wind. Das waren die ersten Brüder und
Schwestern, habe ich gehört. Also, warum nocheinmal deinen Sohn "WIND" tragen?
"In jeder Epoche wird alles neu gemacht. Geist, Herz, die Winde und noch viel mehr."
Warum? Sind sie dann auf mehreren Ebenen und unterschiedlichen Stufen mehrmals da?
"Genau. Kind, was glaubst du? Warum hat Maria einen neuen Körper bekommen?"
Weil sie aufsteigt, auf eine höhere Ebene, näher zu Dir, o Gott.
"Familie. Wir sind eine große Familie."
Und er, mein Mann, ist der Joseph? Der Pflegevater?
„Entschuldigung. Hab ich dir doch gesagt.“
Ja. Ich stell mich wieder an. Entschuldige. Natürlich, das hast du. Und Hosta, Priscilla und Wind sind die Kinder von Jesus - und deine Enkelkinder - das hast du mir auch gesagt.
Hosta = Das Wort, Seele, Liebe, Weisheit, Wissen von Gott
Priscilla = Herz, Geist, Ehe, Elfe und es sind mehr als eine - ich rate, sie sind die 7 Flammen des Hl.
Geistes - und
WIND - sind die 4 Winde N/O/S/W) und sie sind nicht physisch, nicht materiell - nur geistig und man
kann sie nicht sehen auf Erden.

Aus dem Evangelium des vollkommenen Lebens - Nachwort Punkt 14 - Parallelen:
Als Christus auf die Erde zu den Menschen kommten wollte, erwählte der Vatergott eine gewaltige
Kraft im Himmel, die Michael hieß und vertraute Christus ihrer Fürsorge an. Und die Kraft kam in die
Welt und wurde Maria genannt. (Hebräerevangelium, zit. nach Michaelis S. 130) Sogleich nahm mich
meine Mutter, der heilige Geist, an einem Haare und trug mich fort auf den großen Berg Thabor. Die
göttliche Kraft ist also unspezifisch. Er sprach zu mir: Johannes, warum zweifelst du? Sei nicht
kleinmütig, denn ich bin bei euch alle Zeit. Ich bin der Vater, ich bin die Mutter, ich bin der Sohn. Ich
bin der ewig Seiende, der Unvermischbare, da es keinen gibt, der sich mit ihm vermischt." Maria hat
Gott in allen Epochen geboren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275