Die Braut muß jetzt viel nachdenken


Der Vater hat vor ein paar Tagen zu mir gesagt:
„Isolation ist jetzt das Wichtigste. Ich komm‘!“
Heute sind die Kunden im Baumarkt mit 1 m Abstand in der Schlange vor der Kasse gestanden.
Heute Abend im Gebet sagte der Vater:
„Die Braut muß jetzt viel nachdenken.“
Alle, die in Quarantäne sind oder sich in sozialer Isolation befinden dürfen sich freuen, denn
ihre Erlösung ist nahe!


"Sociale Distanzierung" Eine Traumerfüllung & ein Zeichen der Braut, die sich bereit gemacht hat!
25. März 2020, 11:56 Uhr
Von: Gedemütigt für den Service 
Lukas 21:28  Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, so sehet auf und erhebet eure Häupter, darum daß sich eure Erlösung naht.
Ich danke und segne den Herrn Jeschua Jesus, den Christus, den Schöpfer des Himmels und der Erde, der mit seinen Worten das gesamte Universum in Bewegung gesetzt hat.
In letzter Zeit ist mir der obige Vers in den Sinn gekommen, und ich möchte ihn mit allen Brüdern und Schwestern teilen, die auf die baldige Wiederkunft des Herrn Jesus Christus und seine Erlösung achten. Wenn diese Dinge anfangen zu geschehen, dann kommt die Erlösung. Also lasst uns weiter zuschauen.
In den letzten drei Tagen hatte ich das Gefühl, dass der Herr mich beeindruckt hat, als ich mir einen Beitrag ansah, den ich am 11. Februar 2019 auf der Website 444 Prophesy News mit dem Titel „Und die Braut hat sich bereit gemacht!“  (https://444prophecynews.com/dream-and-the-bride-has-made-herself-ready-humbled-for-service/ ) veröffentlicht habe. - In diesem Traum zeigt mir der Herr im letzten Absatz seines Beitrags eine Gruppe von Gläubigen, die bereit sind und nach seiner Erlösung suchen. Sie sind zusammen, aber noch nicht zusammen, weil sie einen Arm voneinander entfernt stehen.
Ich glaube, dieses Detail von Gläubigen, die einen Arm voneinander entfernt stehen, hat die fortlaufende sogenannte „soziale Distanzierung“ vorhergesagt, die wir jetzt auf der ganzen Welt sehen, etwas, das wir zuvor in unserem Leben noch nicht erlebt haben. Und ich glaube, diese „soziale Distanzierung“, wie sie im Traum vorhergesagt wurde, ist ein Indikator für die baldige Erlösung, das Auffangen (Entrückung) der heiligen und treuen Kirche und der unschuldigen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275