ICH bin HERR


Amerika, ich werde 7 x mehr Plagen über dich bringen  - S.S.
Herr sagt
„Lass mich dir von Amerika erzählen. Oh! Ihr steifnackigen und hartnäckigen Menschen. Ihr habt nach dem Coronavirus-Urteil immer noch nicht bereut. Jetzt werde ich 7 mal mehr Plagen über dich bringen (Amerika). Die Urteile werden nicht aufhören und fortgesetzt, bis ihr Buße tut. Ich werde dir eine Eisenstange bringen. Ich werde dich brechen, Amerika. Dann wirst du wissen, dass wir uns allein auf mich stützen müssen. Amen. “


Ich bin Herr
6/8/11 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören
Das sagt Der Herr…
Die Liebe der Menschen ist erkaltet und
die Herzen der Menschen sind zunehmend böse…
Ihre Hände arbeiten jeden Tag Böses und mit ihren Füssen laufen sie schnell, um Gewalt zu üben an ihrem Nächsten! Schaut, sie schmieden Pläne und entwickeln böse Projekte gegen ihre Nachbarn! Sie ermorden die Unschuldigen ohne Grund und berauben die Armen! Schaut! Sie morden und zerlegen die Hilflosen! Und die Herzlosen applaudieren ihnen!… Und jede Nacht lieben sie es, sich in ihren Abscheulichkeiten hinzulegen…
Deshalb ist Mein Gesicht gegen sie gerichtet,
um sie von dem Land zu verzehren!
UND UM SIE AUF DER GANZEN ERDE ZU ZERSTÖREN!
Zorn wird ansteigen und Vergeltung wird überfliessen!
Es wird herunterkommen wie flutender Regen und
die Tränen werden fliessen wie ein Strom an den öden Orten!…
DAS GESICHT DES ZORNES IST AUFGETAUCHT!
DIE HITZE DER RACHE IST HERVORGEKOMMEN,
UM DIE BEWOHNER DER ERDE ZU TÖTEN!
Der Herr der Heerscharen ist heraus gekommen aus Seinem Tempel!…
Er ist heraus gekommen aus Seinem Wohnort,
um die bösen Werke der Menschen zu betrachten
und um all diese Boshaftigkeit zu vergelten,
welche sie mit ihren Händen ausgeführt haben!
Der Herr, der Gott der Heerscharen, ist herunter gekommen!…
Der Westen soll sein wie Sodom
und der Osten wie Gomorra!
Die Hand Des Herrn ist zum Kampf erhoben! Der Arm Des Herrn ist ausgestreckt, um zu zerstören! Die Armee Des Herrn eilt voraus, um Seine Feinde zu schlagen und jeden Gefangenen zu erretten!
Schaut! Da wird ein grosser Krieg erklärt gegen Den Heiligen von Israel, doch Er wird durchbohren und ihre Armeen verwüsten und jeden Letzten von ihnen mit dem Wort aus Seinem Mund erschlagen und im Glanz Seines Kommens verzehren! Auch Alle, die ihre Fäuste gegen Ihn erheben, werden sicherlich umkommen an jenem Tag! Denn Ich bin Gott!…
UND ICH MUSS AUSSERORDENTLICH GEFÜRCHTET WERDEN!
Meine Verehrung wird durch die ganzen Generationen hindurch Bestand haben,
ja für immer!
Denn Ich bin Yah!… YaHuWaH ist Mein Name!
Hört jetzt die Empörung Des Herrn, Gott von Israel…
Hört Mich, ihr widerliche Völkerschar…
ICH WERDE EUCH VERZEHREN!
Wie die Heuschrecke den Weinstock verzehrt,
wie der Schwarm das Feld auffrisst und jedes grüne Ding,
so werde Ich die Boshaften von dem Land verzehren!…
Ich werde sie völlig verzehren und
euch auf der ganzen Erde zerstören!…
Denn die Orte der Bösen sollen niemals wieder gefunden werden!
Menschen der Erde, Ich hatte euch Macht gegeben über Meine gute Erde und über jedes Tier… Jetzt gebe Ich der Erde und jedem Tier Macht über euch! Um zu zerstören, zu töten und zu verzehren!
Da wird es kein Versteck geben! Da wird kein Ort der Zuflucht sein!… Wenn ihr euch in der Tiefe der Erde versteckt, wird die Hand Des Herrn hinunter reichen, um euch zu treffen! Wenn ihr in die Berge klettert, wird das Gesicht Des Allmächtigen in Seinem Zorn dort warten! Wenn ihr in die Tiefen des Meeres taucht, werde Ich das Meeresungeheuer rufen, seinen Mund zu öffnen und euch zu verschlingen! Wenn ihr in die Wüste rennt, wird sie sich öffnen und euch auf Meinen Befehl hin begraben! Und wenn ihr höher fliegt als ein Adler, wird euch der Atem aus Meinen Nasenlöchern auf die Erde zurück bringen als Häufchen!
Trotzdem steigen die Beschwerden der Menschen gegen Den Herrn an,
und in ihrem Unglauben hinterfragen sie und sagen… „Wie kann das sein?!“…
Schaut, Der Gott des Himmels wird Antwort geben!… ICH BIN HERR.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275