Der Stein des unvollkommenen Kultes vergeht


57. Alle Religionsgemeinschaften werden gerichtet werden, und
die mächtigsten werden die am meisten heimgesuchten sein. Ihr
wisst nicht, welche von ihnen ihren Thron der Herrlichkeit auf die
Schultern nehmen, um ihn auf der Flucht vor meiner Gerechtigkeit
in andere Länder zu versetzen.
58. Heute möchte Ich euch sagen, dass unter euch keine
materiellen Kirchen noch Altäre des Fanatismus errichtet werden
sollen. Der Ritus und die Tradition werden verschwinden. Vor euch
sollen sich weder Priester noch Geistliche erhöhen.
59. Ihr werdet keine Autorität oder irgendeine Vollmacht haben,
um irgendeinem menschlichen Wesen den Titel eines Heiligen zu
verleihen.
60. Diejenigen, die eine starke geistige Verbundenheit mit
meiner Göttlichkeit erlangen, werden die Demütigsten sein.
61. Die Zeit ist gekommen, in der von dem unvollkommenen
Kultus kein Stein auf dem anderen bleibt, in der die einzige Kirche
im Innern des Menschen ist, der Altar in seinem Herzen, die
Opfergabe in seinen Werken, der Leuchter in seinem Glauben und
die Glocke in seinem Rufe ist, der die schlafenden Seelen aufweckt.
62. Ich spreche liebevoll zu euch, damit ihr Mich an dieser
Liebe erkennt.
63. Ihr seid kleine Geschöpfe, die Ich auf den Weg zur
seelischen Aufwärtsentwicklung führe, und denen Ich ihre Fehler
vergebe, damit sie lernen, ihren Nächsten zu vergeben.
64. Ergründet mein Wort Silbe für Silbe, damit ihr geistig stark
seid und unter den Menschen wie ein Stab sein könnt.
65. Ich habe euch von meinem Lichte gegeben, mit dem ihr eure
Geschwister werdet erleuchten können. Mit dieser Vollmacht werdet
ihr wie Jesus die Seelen der Finsternis befreien, die gebunden und
verwirrt den Erdkreis bevölkern.
66. Mein Licht umgibt und umhüllt alles, weil ihr alle aus
meinem Geiste hervorgegangen seid. Ihr gehört Mir, und zu Mir
müsst ihr zurückkehren.

Aus dem Buch des Wahren Lebens – Band VIII
Unterweisung 223 – Verse 57 – 66

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275