TURBULENZEN - Byron Searle



20. März 2020
Byron Searle
I Samuel 4:19-22
19 Seine Schwiegertochter aber, des Pinehas Weib, war schwanger und sollte gebären. Da sie das Gerücht hörte, daß die Lade Gottes genommen und ihr Schwiegervater und ihr Mann tot war, krümmte sie sich und gebar; denn es kam sie ihre Wehe an.
20 Und da sie jetzt starb, sprachen die Weiber, die neben ihr standen: Fürchte dich nicht, du hast einen jungen Sohn. Aber sie antwortete nicht und nahm's auch nicht zu Herzen.
21 Und sie hieß den Knaben Ikabod und sprach: Die Herrlichkeit ist dahin von Israel! weil die Lade Gottes genommen war, und wegen ihres Schwiegervaters und ihres Mannes.
22 Und sprach abermals: Die Herrlichkeit ist dahin von Israel; denn die Lade Gottes ist genommen.
Während ich am Abend des 17.03.20 im Gebet war, sprach der Herr mehrmals das Wort "TURBULENZ" zu mir. Das war alles, was er zu dieser Zeit zu mir sagte, aber ich spürte, dass er am nächsten Tag oder so weiter mit mir darüber sprechen würde.
Am folgenden Tag, dem 18. März, als ich um 6:30 Uhr zur Arbeit fuhr, begann der Herr mit mir zu sprechen. Er sagte diese Worte zu mir: "Die Turbulenzen sind hart. Sie sind unsichtbar und werden dich hin und her werfen."
Während des ganzen Arbeitstages hörte ich immer wieder das Wort TURBULENCE in meinem Geist und dachte über die Worte nach, die der Herr an diesem Morgen zu mir gesprochen hatte.
Als ich an diesem Abend von der Arbeit nach Hause kam, ging ich sofort ins Gebet. Nach einer Zeit des Gebets und der Suche nach dem Herrn wurde mir plötzlich eine Vision in drei Teilen gezeigt. Hier ist, was der Herr mir gezeigt hat.
TEIL 1
Ich wurde hoch in die Luft gebracht, und es schien, als würde ich wie Superman durch die Atmosphäre fliegen, so schnell und mit so enormer Geschwindigkeit. In der Ferne sah ich ein sehr großes Flugzeug. Als ich näher kam, wusste ich, dass es sich um eine 747 handelte. Sie war so schön, alle glänzend mit einer markanten Farbe von Rot, Weiß und Blau am Schwanz, die der amerikanischen Flagge ähnelte. Dieser Jumbo-Jet war so schön, makellos, glänzend, scheinend, poliert, dass kein Schmutzfleck darauf war. Ich sah den Namen des Jets in einer sehr schönen Schrift auf der Seite. Es sagte "Geist von Amerika".
Ich war von seiner Schönheit von außen so fasziniert, dass ich nicht aufhören konnte, es anzusehen. Dann wurde ich sofort ins Flugzeug gebracht. Ich fing an, zwischen den Passagieren herumzulaufen und bemerkte, dass alle sehr schön und sehr teuer gekleidet waren. Ich wusste dann, dass ich in der ersten Klasse war. Die Menschen hatten keine Fürsorge auf der Welt und konzentrierten sich nur auf Geselligkeit, Essen und Trinken. Ich verließ diesen Bereich und nahm die Treppe von der oberen Ebene herunter und sah Leute in diesem Bereich auf ihren Sitzen sitzen, Filme schauen oder Snacks essen. Als ich zum hinteren Teil des Flugzeugs in die Wirtschaftsabteilung ging, schliefen die Leute, und einige hatten Gesichtsmasken an, als wären sie krank.
Plötzlich hörte ich, wie der Pilot eine verzweifelte Ansage machte - TURBULENZ IST VORAUS !!! Bitte SITZEN UND IHRE SITZGURTE BEFESTIGEN !!! "
Die Leute in der ersten Klasse ignorierten den Piloten völlig und lachten weiter und genossen ihre Zeit. Die Leute in der zweiten Klasse hörten den Piloten, und einige von ihnen beachteten seine Warnung und setzten sich auf ihre Sitze. Die Leute in der Wirtschaftsabteilung saßen bereits auf ihren Plätzen, aber viele schliefen noch.
Dann zuckte der große Jet plötzlich zusammen und zitterte heftig und bewegte sich wild in der turbulenten Luft !!
Die Leute der ersten Klasse wurden alle wie Stoffpuppen herumgeworfen, hin und her geworfen (wie der Herr mir an diesem Morgen gesagt hatte), und viele wurden verletzt und getötet, weil sie die Warnung des Piloten nicht beachteten.
Die Passagiere der zweiten Klasse wurden ebenfalls herumgeworfen, aber einige von ihnen konnten sich an den Sitzen festhalten, um nicht verletzt zu werden. Sie waren stark erschüttert, aber noch am Leben.
Die Leute der Economy-Klasse waren so stark erschüttert, dass sie aufwachten und viele schrien und nicht verletzt wurden.
TEIL 2
Plötzlich befand ich mich auf einem riesigen Segelschiff, einem Luxusliner. Es war wie eine schwimmende Stadt, von außen so groß und faszinierend schön. Ich sah den Namen des Schiffes auf seinem Bug und es sagte: "USS Stolz von Amerika".
Ich habe alle Leute an Bord gesehen, und alle hatten die Zeit ihres Lebens, wie eine große Party. Sie hatten keine Sorge auf der Welt. Das Essen war reichlich, das Tanzen war wunderschön und alles schien mit den sanften Rollen des Schiffes zu fließen. Ich ging um das Schiff herum und bemerkte, dass einige Leute Gesichtsmasken trugen und ein bisschen grün, blass und krank aussahen.
Dann hörte ich plötzlich, wie der Kapitän des Schiffes eine dringende Ansage über die Gegensprechanlage machte. Er schrie sehr laut - "Auf Aufprall abstützen !!!"
Die meisten Leute ignorierten die strenge Warnung des Kapitäns völlig. Dann rollte das Schiff augenblicklich so heftig hin und her, dass viele Menschen hin und her geworfen wurden und über Bord fielen und umkamen.
Einige Leute hatten verzweifelt nach Stangen, stationären Gegenständen und Seitengittern gegriffen, um nicht vom Schiff geworfen zu werden. Dinge auf dem Deck flogen herum und wurden herumgeworfen und schlugen viele Menschen und verletzten sie.
Ich bemerkte eine Gruppe von Menschen, die auf die TURBULENTEN Wellen vorbereitet zu sein schienen. Sie hatten sich mit Seilen befestigt und sich an festen, unbeweglichen Gegenständen befestigt.
TEIL 3
Ich wurde dann plötzlich zur Außenseite eines riesigen Gebäudes gebracht. Als ich dieses riesige Gebäude betrachtete, das von außen so schön war, aus weißem Marmor und glitzerndem Buntglas, konnte ich meine Augen nicht davon lassen. Ich sah solch atemberaubende Schönheit und wollte nicht aufhören, sie anzusehen. Dann sah ich den Namen auf dem Gebäude. Auf der Vorderseite stand "ICHABOD" in großen goldenen Buchstaben. Ich ging in das Gebäude hinein und es gab Tausende von Menschen, die alle ihre Hände in Anbetung zum Himmel hielten. Ich ging weiter hinein, hörte aber kein Geräusch, kein einziges. Ich fand es sehr seltsam, sah mich aber weiter um. Ich sah dann Leute auf der Bühne, die sangen und Instrumente spielten, aber wieder war kein Ton zu hören. Dann schaute ich auf die Gesichter aller Menschen, die standen. Ich sah keine Freude in einem ihrer Gesichter, nur einen leeren Blick, als würden sie nur die Bewegungen der Anbetung durchlaufen. Ich sah viele Leute beschäftigt auf ihren Handys, einige spielten Spiele.
Aber eines erregte plötzlich meine Aufmerksamkeit und fiel sehr deutlich auf. Ich habe nirgendwo im Gebäude oder in irgendjemandes Händen eine Bibel gesehen !! Die Leute saßen, als der Pastor aufstand und zu predigen begann, aber immer noch kam kein Laut aus seinem Mund. Alles, was ich in diesem wunderschönen Gebäude sah, war sicherlich ein unheimlicher Anblick!
Dann stand plötzlich ohne Vorwarnung ein einsamer Mann aus der Mitte des Publikums auf und proklamierte mit einer sehr lauten Stimme, eine Stimme, die ertönte und im ganzen Gebäude deutlich zu hören war - "BEREUT !!! UND Wendet euch von euren bösen Wegen ab !!! "
Dann begann plötzlich die Erde gewalttätig zu zittern, und alle Säulen des Gebäudes begannen sich bei der Turbulenz des Zitterns der Erde zu biegen !! Alles, was zittern konnte, zitterte heftig und warf die Leute hin und her und dann auf die Knie !!
Die Vision endete. Dann sprach der Herr dieses Wort zu mir.
Mein Sohn, ich bin dabei, dieser Welt große Turbulenzen zu bereiten !!! Diejenigen, die mich kennen, sind bereit. Diejenigen, die dies nicht tun, werden bis ins Mark erschüttert !!!
Ich bin der Kapitän, der Herr der Heerscharen, und ich habe geschrien, vorbereitet zu sein !!! Aber wie viele haben sie Meine Warnungen ignoriert.
Ich sage euch - DIE TURBULENTEN ZEITEN SIND ÜBER EUCH !!! SEID IHR BEREIT???
Viele von euch werden diese Vision als eine Erfindung der Vorstellungskraft eines Mannes ignorieren, aber ich sage euch - ES IST ZU SPÄT !!!
Mein Sohn, ich liebe mein Volk, aber die Zeit, in großem Glauben zu gehen, liegt jetzt bei ihm !!!
Ich komme gerade, wie Mein Wort sagt. Erreiche jetzt die Verlorenen, denn bald wirst du nicht mehr in der Lage sein !!!
Amen.
Herr Jesus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275