Coronavirus - spiritualistisch erga materialistisch

Sucht die Nähe Gottes, dann wird er euch nahe sein. Wascht die Schuld von euren Händen, ihr Sünder, und gebt euch Gott von ganzem Herzen hin, ihr Unent-schiedenen!   Jakobus 4:8
1 Thessalonicher 4:9   Es ist nicht nötig, euch von Nächstenliebe zu schreiben, denn ihr werdet von Gott gelehrt, Einander zu lieben.
»Ich bin das Brot des Lebens«, sagte Jesus zu ihnen. »Wer zu mir kommt, wird niemals wieder hungrig sein, und wer an mich glaubt, wird nie wieder Durst haben.   Johannes 6:35


Der himmlische Vater sagte mir:
"Linien (öffentliche Verkehrsverbindungen) sind gesperrt. Es belastet die Ökonomie. Berufsgemeinschaft: Damit mal klar wird, welche Aufgabe das ist. Der Frühling geht immer mit Erkältung einher. Künstlich erzeugte Erzeugnisse schwächen den Körper. Die nur durch mich welche geworden sind, verleihen ihm täglich neue Lebenskraft. Ich hab's verordnet. Erstmal überall leerräumen und dann meine Erzeugnisse bereitstellen."
Anmerkung: Das Elsaß ist schon abgeriegelt. Bundeswehr aus dem Norden kommt herunter und schließt die Grenze. Hat mir heute noch jemand mitgeteilt, die mich angerufen hat, weil sie eine demente Mutter hat und Angst, daß der Pflegedienst sie nicht professionell versorgen wird. Ich habe aber keine Zulassung, um mit einer Krankenkasse abzurechnen und habe ihr daher DMSO empfohlen und eben gesunde Ernährung soweit möglich.

Coronavirus und das  Malzeichen des Tieres – (der RFID-Chip)-  wir wissen alle, was das bedeutet: Entscheidung !!! Wem wollen wir dienen ? Entscheiden wir uns, den Chip unter die Haut einpflanzen zu lassen, dann erlauben wir, daß unsere DNA unumkehrbar verändert wird und wir zum Zombie werden und zum Diener Satans! - für immer! Der Chip kann jederzeit per Knopfdruck unserem Leben ein Ende setzen.
Entscheiden wir uns, uns zu weigern, den Chip unter die Haut einpflanzen zu lassen, mit allen Konsequenzen (Guioutine), dann stellen wir uns bewußt unter den Schutz Gottes und wählen, Gott zu dienen und gerettet zu werden und aufgenommen zu werden als Kinder Gottes in sein Reich - für immer. Es ist unsere ultimative Wahl für oder gegen Gott. Der Vater sagt: Es ist besser, ohne Kopf im Jenseits sicher bei mir anzukommen, als mit Kopf für immer von mir getrennt zu werden.

Ein Schwellenwert ist ein kritischer Wert, der, falls er in Folge einer Ursache erreicht wird ein besonderes Ereignis/eine bestimmte Wirkung zur Folge hat.
Man testet, testet, testet und je mehr positiv-Tests man vorweisen kann, desto wahrscheinlicher wird die Einpflanzung des Chips unter die Haut ... man braucht sozusagen positiv-Tests um die Einpflanzung des Chips unter die Haut zu rechtfertigen und uns schmackhaft zu machen. Siehe:
https://youtu.be/p1dadXDvl9o

 Vater Geist sagte :
"Man erwirbt das Virus  durch Identifikation und öffnet dadurch die Türe, damit es einfahren kann. Man zerlegt es in seine Einzelteile, anstatt es als EINE Seele zu sehen"
Sei einfach ein Beobachter und lasse es an dir vorbeiziehen, ohne dich damit zu identifizieren. Ein stiller Zeuge, der sich klug im Hintergrund aufhält und sich nicht in das Drama verwickelt. Bitte um den Schutz der hl Engel. Der Vater sende dir seine hl Engel, daß sie dein Haus bewachen, damit dieser unreine Geist nicht in dein Haus einzieht.
Ich konnte geistig ‚sehen‘,
daß der Coronavirus nicht durch Menschen übertragen wird, sondern durch eine Legion von Geistern, die in einem einfahren. Ich fühlte dieses Einfahren körperlich und wie die Krankheit von mir Besitz ergreifen möchte.
 Ich hatte ein Kratzen im Hals und mir wurde übel und ich bekam so was wie Fieberwallungen. Sofort griff ich zu meiner Sterilliumflasche(Händedesinfektionsmittel), gab einen Schluck auf meine hohle Hand und atmete nur den Geruch ein und rieb mir dann damit das Geischt ein -
und sah, wie sie auseinanderstieben, unsichtbare, aber fühlbare Geister und wie sie schrien „gemein!“
und wie ‚die Krankheit‘ weg war
 Ich hab das mal gelesen, daß es Legionen gibt von Geistern, die umherschweifen und einen Wirt suchen – z.B. das Herz eines Menschen oder seine Lunge und sich dort niederlassen und sich als diese Krankheit manifestieren. So ist es mit dem Coronavirus auch.

Ich habe mir DMSO besorgt über den Kopp Verlag, der das im Programm hat. Eine Literflasche (Glas). Plastik darf man nicht verweden, weil DMSO giftige Partikel aus dem Plastik herauszieht. DMSO ist ein Allround-Heilmittel, das die Pharma nicht anerkennt, weil es für sie Verlust bedeutet. Der Entdecker hatte vor einigen Jahren selbst den Coronavirus und hat damit überlebt und nun verbreitet er sein Wissen, z.B. über den Kopp Verlag, wo man auch das DMSO bestellen kann oder über Amazon. Es ist ein Abfallprodukt aus der  Holzverarbeitung und wird in reiner Form (100 %) verkauft und darf nur verdünnt eingenommen werden, z.B. bei  60 kg Körpergewicht ca. 2 TL auf 500 ml normales Wasser, um es über den Tag und oder die Nacht verteilt schluckweise zu trinken. Es zieht die Entzündung aus dem Körper.
Bei äußerlicher Anwendung nimmt man für den Kopfbereich 25 % mit Wasser, für den Rumpf 50 % und Unterkörper 75 % auf eine Kompresse und läßt diese auf der erkrankten Stelle trocknen. Man bewahrt es bei Zimmertemperatur auf, weil es sich in kaltem Zustand verfestigt und dann weiß aussieht.
Vorsorglich habe ich das jetzt auch getrunken. Und jetzt geht es mir gut.

33 Anwendungstipps für DMSO – es ist ein Allround-Heilmittel, das bei inneren und äußeren Krankheiten hilft.
https://www.dmsoportal.de/

Bundeswehr soll in Krankenhäusern helfen. Spahn will Ärzte und Pfleger aus der Rente zurückholen. Kitas und Schulen ab Montag fast in allen Bundesländern geschlossen, sowie Kneipen etc. Grenzen werden dicht gemacht nach Osten und Westen. Börsianer fürchten das Ende der globalen Weltwirtschaft, Benzinprese sind gecrasht, der Goldpres ist gestiegen ..... Agenda: Überwachung, Impfzwang, Bargeldabschaffung - Einpflanzen des RFID Chips unter die Haut durch das US-Militär
https://youtu.be/H3qkKoAiE4I

Defender Europe 2020  - Ich fragte mich, ob die 20.000 US-Soldaten nach erfolgter Durchführung ihrer Militärübung vor der russischen Grenze dann wieder nach USA zurückkehren oder ob sie gleich hierbleiben werden, um uns womöglich den Chip einzupflanzen. Dann kam überraschend die Meldung:
Defender Europe 2020 wegen Corona Epidemie eingefroren Qlobal Change DenkWerk enttarnt sich selbst? https://youtu.be/lqxVKW553Gk

Psalm 91:4-6
Er bedeckt dich mit Seinen Federn,
und unter Seinen Flügeln findest du Zuflucht.
Seine Wahrheit ist ein Schild und eine Rüstung.
Du hast keine Angst vor dem Schrecken der Nacht,
vor dem Pfeil, der am Tage fliegt,
vor der Seuche, die im Finstern umhergeht,
vor der Zerstörung, die zur Mittagszeit verwüstet.

Der Herr hat mich mitten in der Nacht geweckt und mir eine reale Adresse vorort genannt, wo es Wasser geben wird. Da ihr andernorts wohnt möchte ich euch nur sagen, bitte denkt daran, rechtzeitig einen Wasservorrat anzulegen. Der Herr segne euch und behüte euch im Namen Jesu Christi. Amen

Anwendung von DMSO, wenn sich jemand DMSO besorgt hat:
0,1 ml pro kg Körpergewicht (tgl.) Das ist bei 60 kg ca. 2 TL (bei 40 kg 1 TL - bei 80 kg 3 TL) n 500 ml Wasser in einer Glasflasche (kein Plastik, weil das DMSO Giftstoffe aus dem Plastik zieht) und das schluckweise den Tag /Nacht über verteilt trinken. DMSO zieht die Entzündung aus dem Körper raus. Bei ca 20 Grad lagern, da es sich bei Kälte verfestigt. Es kann die Wirkung von Medikamenten verstärken, es ist ein 100 % reines Abfallprodukt aus der Holzverarbeitung und darf nur verdünnt eingenommen werden.

Weiter hatte ich noch eine Vision:
Da saß eine entblößte Gestalt auf dem Boden, das Gesicht mit roten Flecken (wie Pocken) übersät und mit gebeugten Nacken.
Ich betete: O Herr, schenke ihm/ihr deine ErLösung
Der Geist sagte:
"Europa"
Europa ist eine gebeugte, niedergedrückte, entblößte Gestalt, mit ‚Pocken‘ übersät.

Mir wurde gesagt, daß Corona EIN lebendes Wesen ist, so wie auch unser Globus EIN lebendes Wesen ist. Wenn jemand sagt, daß Gott dieses Wesen geschickt hat ist er ein falscher Prophet. Alle Szenarien der Endzeit, die mit Seuchen, Krieg, Hunger, Elend, Naturkatastrophen und Tod einhergehen, gehen auf das Konto des Antichrist. Gott aber hat es vorausgesehen und ist uns mit dem Dritten Testament und mit den Unterweisungen zu Hilfe ge-kommen, damit wir den rechten Weg nicht verfehlen und wissen, wie wir nach Gottes Willen leben sollen, um seinen Schutz zu erfahren und gerettet zu werden.
https://friedensreich-christi-auf-erden.com/blog-de/das-sagt-der-herr-hinsichtlich-seuchen-im-dritten-testament/

KlaTV spricht Klartext zum Coronavirus – das Video wird aber von YouTube versteckt und erscheint nicht in den Vorschauen  https://youtu.be/TNjqe9bQEes
Hier das versteckt gehaltene Video
Coronavirus – Zufallsprodukt – oder als Bio-Waffe des Militärs anstelle von Krieg eingesetzt ??
KlaTV  https://youtu.be/aYISLhLKXUw

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275