Jesus sagt… Lass Mich jene Wortflüche mit reinem Leben & Lebendiger Wahrheit ersetzen

14. November 2015 – Worte von Jesus Bruder Ezekiel (Clare) Der Herr sei mit euch, Herzbewohner. Er sprach zu Ezekiel und gab ihm einen wunderbaren Lehrgang über das reichliche Leben. Das reichliche Leben gemäss Jesus – nicht entsprechend der Welt. Dies ist seine Aufzeichnung, ich lese sie euch vor…
(Ezekiel) Hallo Herr… Ich danke Dir, dass Du mich heute ein wenig schlafen liessest. Ich fühlte, dass ich es wirklich brauchte. Ich genoss unsere Zeit heute Morgen. Es ist eine Weile her, seit ich so aufgezeichnet habe. Es schien ein bisschen einfacher zu sein, Deine Stimme zu hören und zu erkennen.
(Jesus) “Und warum ist das so?”
(Ezekiel) Ich weiss es nicht wirklich. Vielleicht weil Ich erwartete, Dich zu hören?
(Jesus) “Das ist korrekt. Schau, viele Seelen nähern sich Mir, aber Wenige vertrauen wirklich, dass Ich da bin für sie.”
(Ezekiel) Ich dachte, dass es Viele gäbe, die Dir vertrauen. Ich meine, da gibt es so viele Seelen, die den Anschein erwecken, einen so grossen Glauben zu haben.
(Jesus) “Was du liest und was du auf Programmen und Videos siehst, kann sehr überzeugend sein, aber worüber Ich spreche ist etwas viel Grandioseres. Es ist etwas, das wirklich tief in der Seele da ist.”
(Ezekiel) Das macht mich ein bisschen unsicher, wo steht meine Seele wirklich?
(Jesus) “Deine Seele ist ein Werk in Arbeit, genau wie die Meisten, aber Ich sehe deine Bemühungen und habe grosse Freude daran. Worauf Ich hinaus möchte ist, dass es einen Spiegel gibt, in welchem euer echtes Spiegelbild sichtbar ist.
“Unabhängig von all den äusseren Schichten der Angst und Unsicherheit oder dem Stolz und der Selbstsicherheit, was auch immer auf euch zutrifft – da gibt es noch eine absolute Wahrheit von dem, wer ihr wirklich seid unter all diesen Schichten. Du hast es schon gehört, dass Demut die einfache Wahrheit über Allem ist. Das ist gut ausgedrückt.
“Es ist so hart für eure Seele, den Zustand zu sehen, in welchem sie sich wirklich befindet, weil im Laufe der Zeit so viel auf sie projiziert wurde. Von der Zeit an, wo ein Kind anfängt, die Worte und deren Bedeutung zu verstehen, wird es zu einem Magnet, das alles anzieht und registriert, was es sieht, fühlt und hört.
“Viele Male wird ein Kleinkind diese Dinge seinen Eltern zurück sagen und das Resultat ist oft ziemlich amüsierend, so sehr, dass die stolze Mama und der stolze Papa ihr Aufnahmegerät oder ihre Kamera holen, um die besonderen Momente festzuhalten. Alle haben eine wunderbare Zeit, dieser kleinen Stimme zuzuhören, wie sie ihre ersten Worte zusammenfügt. Und so sollte es sein.
“Ich erschuf diese Phase der Kindheit genau für jenes liebliche Vergnügen, das besondere Geschenk wertzuschätzen, welches es ist. Wie auch immer, wenn die Zeit der Kindheit und des ‘Tapsens’ vorbei ist, fangen diese gleichen Worte an, Form und Bedeutung anzunehmen. Ich weiss, dass du denkst, dass das alles ziemlich offensichtlich und sogar banal ist – aber sei geduldig und folge Meinem Gedankengang. Es gibt einen Grund, dass Ich dies anspreche.
“Denk einfach eine Minute darüber nach. Jetzt hat das Kind schon eine gewaltige Menge an Informationen aufgenommen und während die Wahrnehmung zunimmt, tun dies auch die Gefühle des Selbstwertes.
“Ihr ‘kanntet’ das Konzept ‘SCHLECHT’ nicht, bis Jemand, der grösser war als ihr, euch streng anschaute und sagte ‘Schlecht! Schlecht! Nein! Nein! Böses Baby! Nein!’ – möglicherweise begleitet von einem Klaps auf die Hand oder den Hintern. In jenem Moment war euer reiner, unschuldiger Verstand überrascht und geschockt. Zum ersten Mal fühlt ihr euch verwirrt und verletzt.
“Von jenem Zeitpunkt an machte euch der harte Blick und die kräftige Stimme Angst und ihr habt alles mit dem einen Wort verbunden, SCHLECHT. Abhängig von der Art Eltern, die ihr hattet, den Geschwistern und dem allgemeinen Umgangston im Haus, war dieses schreckliche Ereignis unauslöschlich eingeprägt; dauerhaft in euer kleines Herz und in euren Verstand geätzt und ja – auch in eure Seele.
“Wenn du jetzt dieses Muster nimmst und ihm folgst, kannst du ganz einfach erkennen, wie sich viele Dinge an dich geheftet haben, an das wahre Du, tief im Innern. Ob du gesunde Grenzen gelernt hast, durchdrungen mit viel Liebe und Bestätigung oder ob du lernen musstest, dich selbst zu ‘beschützen’ in einer Familie, die weniger liebevoll war – du bist doch herangewachsen und hast dir eine Meinung gebildet darüber, wer du bist, basierend auf den Taten Anderer dir gegenüber. Einige Seelen, die geliebt und genährt wurden begannen, sich höher einzuschätzen als sie wirklich sind. Andere, die schlecht behandelt wurden, entwickelten rasch einen fast übertriebenen Selbsterhaltungstrieb.
“Und dann komme Ich und interveniere und zeige euch, wer ihr wirklich seid, tief in eurer Seele. Das ‘DU’, welches Ich erschuf. Ich bin jener Spiegel und Ich möchte euch von ganzem Herzen zeigen, wie absolut wunderbar und kostbar ihr wirklich seid für Mich. Mein grösster Wunsch ist es, all jene Scham und Verurteilung von euch zu nehmen.
“Ich bin hier, um all jene Wort-Flüche auszulöschen und sie mit Worten der lebendigen Wahrheit zu ersetzen und mit reinem Leben und Licht, das aus Meinem Herzen voll reiner Liebe hervorgeht – die gleiche reine Liebe, die euch erschuf, die gleiche reine Liebe, die ihr seid IN MIR.
“Also, genug Schuldgefühle. Ich bin gekommen, damit ihr Leben haben könnt und dass ihr Leben im Überfluss haben könnt!” (Johannes 10:10)

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=xQiQA0R3bhY

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275