Zuu klein - zuu spät !!


Worte von Jesus an Byron Searle 
Jeremia 7:21-24
So spricht der HERR Zebaoth, der Gott Israels: Tut eure Brandopfer und anderen Opfer zuhauf und esset Fleisch.
22 Denn ich habe euren Vätern des Tages, da ich sie aus Ägyptenland führte, weder gesagt noch geboten von Brandopfer und anderen Opfern;
23 sondern dies gebot ich ihnen und sprach: Gehorchet meinem Wort, so will ich euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein; und wandelt auf allen Wegen, die ich euch gebiete, auf daß es euch wohl gehe.
24 Aber sie wollen nicht hören noch ihre Ohren zuneigen, sondern wandelten nach ihrem eigenen Rat und nach ihres bösen Herzens Gedünken und gingen hinter sich und nicht vor sich.

Transkript:
Mein Sohn, höre und schreibe diese Worte an meinen schlafenden Körper.
Habe ich nicht immer wieder gesagt,  dein Haus in Ordnung zu bringen?
Habe ich nicht gesagt, man soll sich vorbereiten, denn die Zeiten der Not stehen vor der Tür?
Aber ihr habt meinen wahren Wächtern und Propheten nicht geglaubt - stattdessen habt ihr  beschlossen, den lügnerischen Propheten zu glauben.
Jetzt steht die Saison vor der Tür und sie haben Angst, weil sie jetzt sehen, dass die Dinge nicht glatt und glücklich sind.
Ich sage dir: Mein schlafender Körper - ZU KLEIN - ZU SPÄT !!
Du hast gewartet, bis das Ereignis dich überholt hat! DU HAST DICH NICHT VORBEREITET und bist  erstaunt, wie schnell die Ereignisse gewachsen ist!
Meine Kinder, DIESES EREIGNIS IST NUR DER ANFANG, und VIELE EREIGNISSE, NOCH SCHLECHTERE, werden über euch kommen.
Viele von euch haben sich zurückgelehnt und gesagt: "Wir müssen uns nicht vorbereiten - unser Gott wird uns alle Bedürfnisse erfüllen !!" oder "Keine Notwendigkeit, sich vorzubereiten - wir werden weg sein !!"
Aber ich sage euch: Meine Kinder, ihr habt nicht den Glauben zu glauben, dass ich eure Bedürfnisse befriedigen werde - und – ihr seid immer noch hier!
Mein Wort sagt, dass ihr die Prüfungen und Schwierigkeiten dieser Welt ertragen MÜSST - NICHT IN FURCHT KAUERN UND BETEN, UM ZU ENTKOMMEN !!
Ich werde in den kommenden Tagen eure Stärke sein, und ich werde eure Festung in Zeiten der Not sein! ABER WO ist eure Reue? Wo ist euer Herz??
Mein Sohn, ich habe oft gesagt, dass ich alle Dinge entfernen werde, die meine Kinder von mir wegnehmen !! Ich werde alle Götter zerstören, die sie verehren, also werden sie  mich nur sehen!
Ich habe den Sportgott weggenommen!
Ich nehme den Partygott weg!
Ich nehme den Geldgott weg!
Ich werde euch für eine Saison hinter verschlossenen Türen platzieren, um euch in meine Nähe zu ziehen!
Warum habt ihr all die Jahre an meinen Worten gezweifelt?
Ist es Stolz?
Ist es Neid?
Magst du nicht Meine Diener, die die Botschaften überbringen?
Es spielt keine Rolle, warum du Mein Wort abgelehnt hast. Jetzt siehst du ZU KLEIN - ZU SPÄT, und jetzt fühlst du Hass auf mich!
Du sagst in deinem Herzen: "Warum hat Gott nicht zu mir gesprochen? Warum hat er DIESE Person benutzt?"
Ich werde dir sagen warum. Meine Diener, die ich benutze, geben alles auf! Sie kümmern sich nicht um diese Welt, sondern bemühen sich nur, mir zu gefallen!
Ich wähle, wen ich meine Worte überbringen lassen möchte.
Einige Wörter sind erbaulich und Bodybuilding. Einige Worte sind in ein Geheimnis gehüllt, um euch in Mein Wort zu führen. . Einige Wörter sind stark, und nur diejenigen, die ich wähle, die mit solchen Wörtern umgehen können, sind wilde Krieger im Königreich.  Aber ALLE Worte sollen die Verlorenen zur Umkehr führen. Sie sollen euch dazu bringen, selbst nach mir zu fragen. Eurem  Fleisch nach zu sterben und im Geist auf mich zuzugehen.
Mein Sohn, bevor dieses Urteil beendet ist, wird das nächste beginnen. Viele Menschen werden kein Geld und keine Arbeit haben. Die Zusammenfassungen beginnen und ein neues System beginnt.
(Anmerkung: Der Herr hat schon oft zu mir gesprochen, dass die Urteile, während sie laufen, direkt nacheinander fortgesetzt werden, so sehr, dass er sagte, das Volk werde zu ihm schreien und darum bitten, dass die Urteile aufhören. aber sie werden nicht. Jedes wird beginnen, bevor das  aktuelle vorbei ist, und sie werden sich mit dem überschneiden, wo viele gleichzeitig stattfinden werden.
Einige werden von Anfang bis Ende sehr schnell geschehen, andere werden länger dauern. Irgendwann In dieser Zeit des Chaos und der Gewalt werden Maßnahmen ergriffen, die zu Zusammenfassungen und einem neuen System führen.  Er hat mir nicht gesagt, wann während der Zeit der Gerichtsereignisse die Zusammenfassungen und das neue System starten würde.)
Dieses Biestsystem erfordert völlige Treue und wird allen aufgezwungen. Krieg ist am Horizont, und viele werden ahnungslos erwischt, da sie getäuscht wurden, alles sei großartig.
Mein Sohn, ich sage es noch einmal zu meinen Kindern, die es hören werden - ich habe dich aus den Versammlungen herausgenommen, um mich zu suchen !! Sei allein in der Stille, höre auf Meine Stimme in deinem Geist. Ich werde dich unterweisen, wie ich es für viele vor dir getan habe.
Lies mein Wort! Ich habe meinen Überrest, den ich angewiesen habe, Lebensmittel aufzufüllen, um denjenigen zu helfen, die es nicht getan haben. Ich werde dir sagen, wohin du gehen sollst, also musst du meine Stimme hören, sonst wirst du umkommen.
Fürchte dich nicht vor dem was du sehen wirst. Blut wird auf den Straßen fließen und Gewalt wird beispiellos sein!
BLEIB IM GEBET! SUCH MICH ZUERST!
Ich liebe dich, sonst hätte ich es dir nicht gesagt. Bereue deine bösen Wege, wende dich an mich, und ich werde dich erlösen.
Ich komme bald zu einer Zeit, wo du nicht daran denkst!
Amen.
Herr Jesus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275