Warum habt ihr meinen Baum getötet


Mein Baum
1. November 2019, 11:50 Uhr
Gedicht von Jesus von Ruth Johnson

Ich wurde nicht am Weihnachtsmorgen geboren
Ich bin im Frühling geboren!
Tammuz wurde an diesem Tag geboren,
Sohn des Königs Nimrod.

Nimrod war ein Mensch
Seine Frau hat böse Eier ausgebrütet
gefälschte Unbefleckte Empfängnis
brachte am Weihnachtsmorgen einen Sohn zur Welt.

Sie taufte ihn einen Gott,
der versprach, für immer zu leben,
Hielt die Farce am Leben
Seit BC fünf.  (Babylonian Marriage Agreements 7th-3rd Centuries B.C.)

Du erinnerst dich an Nimrod,
Er baute den Turm von Babel.
Wegen ihm wurdet ihr zerstreut
in verschiedene Sprachenländer,
Also, wenn du versuchen würdest
diese bösen Geheimnisse weiter zu geben
würden es nur wenige verstehen.

Unser Vater hat viele beschützt
Im irdischen, verheißenen Land
Aber in dieser Zeit des Endes
Sind zu wenige in Seinen Händen!

Ich habe das Grab  nicht an Ostern verlassen,
Das ist der Tag von Ishtar!
Artemis hat die Geburtstagstorten gemacht.
Du wusstest nie, an welchem ​​Tag ich geboren wurde.
Oder an welchem Tag ich das Grab verließ!

Kurz gesagt, ihr ehrt  nicht
den Vater oder den Sohn,
indem ihr die Geburt eines falschen Gottes feiert
und denen zu nickt, die euch belügen
Sie sagen, es ist nur zum Spaß,
aber sie verbeugen sich die ganze Zeit vor dem Bösen.

Passt auf, was ihr feiert
Wisst, was ihr tut,
Ist eine einmal im Jahr stattfindende Party
es wert, den Himmel zu verfehlen?

Die Dämonen haben dich ausgetrickst,
füttern euch mit einem Haufen Obstkuchen,
zu viel Rum, zu viel Kummer.

Ihr wollt eine Pause machen!
Ich verstehe, Zeit verbringen
in einem gelobten Land,
aber bitte verlieben Sie sich nicht in es!

Ihr betretet es, indem ihr
die Treppen hinuntersteigt,
Treppen, die nicht hochgehen.
Dort erwartet euch ein fensterloses Fest,
wenn ihr von ihrem Mistbecher trinkt.

Der Wein, den sie servieren
will dich nicht lustig machen,
er wird euch krank machen.
Was auch immer ihr tut
wenn ihrverweilt,
schluckt nicht ihre Pille!

Sie sind auf der Suche nach dir,
ihren Gott Satan anzubeten
und damit es gut aussieht,
muß es Spaß machen.

Ihr denkt also, dass es in Ordnung ist
einen Baum zu schmücken
mit Lichtern und Dingen,
in die Kirche, wo der Chor singt,
Alles für dich, Herr,
Alles für dich!

Ich frage euch,
warum habt ihr meinen Baum getötet?

The good tree and the bad tree (Kain und Abel)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275