Großer Stolz


Worte von Jesus  an Byron Searle
Jeremia 13:7-10
7 Ich ging hin an den Euphrat und grub auf und nahm den Gürtel von dem Ort, dahin ich ihn versteckt hatte; und siehe, der Gürtel war verdorben, daß er nichts mehr taugte.
8 Da geschah des HERRN Wort zu mir und sprach:
9 So spricht der HERR: Eben also will ich auch verderben die große Hoffart Juda's und Jerusalems.
10 Das böse Volk, das meine Worte nicht hören will, sondern gehen hin nach Gedünken ihres Herzens und folgen andern Göttern, daß sie ihnen dienen und sie anbeten: sie sollen werden wie der Gürtel, der nichts mehr taugt.
Transkript:
Möge die Gnade Gottes auf jedem von euch im Überrest ruhen, denn die Zeit ist gekommen, um diese Nation zu zerstören, denn ihre Sünden sind zahlreich und der Kelch der Missetaten läuft über.
Ich habe zugesehen, wie sich diejenigen, die sich bei Meinem Namen nennen, im Dreck und Sumpf der Sünde suhlen!
Ich habe zugesehen, wie Mein Volk seine erste Liebe verlassen hat und Idole von Gier, Völlerei, Lust und jeder üblen Sünde verehrt hat!
Ich habe zugesehen, wie Mein Volk Mich verlassen hat, und mit GROSSEM STOLZ einem Mann folgt, der Mich nicht kennt und doch so tut, als ob er es tut!
Mein Sohn, DIESE NATION WIRD JETZT ALS TOT GEZÄHLT!
Nur die, die ihre Sünden bereuen und von sich  von ihnen abwenden, werde ich retten! Das Herz des Menschen ist böse geworden, und obwohl sie die Bewegungen durchlaufen und glauben, sie seien heilig - SIND SIE ES NICHT! Sie sind nur dreckige Lumpen vor mir !! (Genau wie Jeremias verstümmelter Gürtel.)
MEIN REST - DEN ICH AUSGEWÄHLT HABE - HAT MIR ALLES GEGEBEN! Sie suchen mich mit allem, was sie haben! Sie haben die Welt und die Dinge darin verlassen! Sie verehren mich und vertrauen darauf, dass ich sie führe und leite!
ICH BEWEGE SIE IN DEN KOMMENDEN TAGEN MÄCHTIG! Wenn die ganze Welt in Angst ist, wird mein Überrest aufrecht und stark gehen !!
Mein Sohn, diejenigen meines Körpers, die sich streiten und wegen jeder Handlung aufbegehren, werden zur Kenntnis ihrer Sünde gebracht. ENTWEDER SIE BEREUEN ODER SIE KOMMEN UM!
Mein Sohn, der GROSSE STOLZ dieser Nation wird ihr Untergang sein. Zerstörung in einer unvorstellbaren Größenordnung wird über die Städte kommen. Das Wasser ist nicht trinkbar und das Essen ungenießbar. Viele werden mich verfluchen. Viele werden dich verfluchen, mein Überrest. Aber weil die Sünde so GROSS ist, der Stolz so GROSS ist, wird die Zerstörung gleich der GRÖSSE
sein !!
Mein Sohn, viele werden mein Wort nicht hören, und viele werden bei diesem Wort schnauben und lachen. Viele werden sagen, es ist eine Lüge - das würde ich niemals einem Volk antun.
Ich sage - LEST MEIN WORT !!! Seht, was ich Menschen antue, die Götzen verehren, ihre Jungen anderen Göttern opfern und mich verspotten !! LEST MEIN WORT !!!
Die Tage sind jetzt KÜRZER, so ist das Fenster der Erlösung! JETZT BEREUEN !! KOMM JETZT ZU MIR!!
LEST DIE SCHRIFTEN, die ich mit diesem Wort gegeben habe. Studiert sie und sucht Offenbarung durch meinen Geist. Ich werde euch offenbaren, was ich Meinen Dienern gebe.
LEST MEIN WORT - ALT UND NEU !! ES IST  ALLES MEIN WORT !! ICH BIN AUF JEDER SEITE - SUCHT MICH EINFACH !!!
Mein Sohn,  ich sagte - VORBEREITEN !! Die Zeit kommt, wo es ZU SPÄT sein wird, und was ihr habt, ist es!
DANN, WENN ALLES VORBEI  IST, ERLERNEN MEINE LEUTE GROSSEN GLAUBEN, DENN DER GROSSE STOLZ WIRD GEBROCHEN !!!
Ich liebe euch, Meine Kinder, aber werft dieses Wort NICHT einfach mit allen anderen beiseite. Ich komme bald für einen reinen Körper und einen starken Körper, der in Demut geht - NICHT IN STOLZ !!!
Amen.
Herr Jesus
https://byronsearle.blogspot.com/2019/11/great-pride.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe