Vergleich


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 14:13-14
13 Da sprach ich: Ach HERR HERR, siehe, die Propheten sagen ihnen: Ihr werdet kein Schwert sehen und keine Teuerung bei euch haben; sondern ich will euch guten Frieden geben an diesem Ort.
14 Jeremia
Und der HERR sprach zu mir: Die Propheten weissagen falsch in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt und ihnen nichts befohlen und nichts mit ihnen geredet. Sie predigen euch falsche Gesichte, Deutungen, Abgötterei und ihres Herzens Trügerei.
Transkript:
Mein Sohn, viele Menschen in meinem Körper vergleichen gern die Propheten. Sie vergleichen jedoch Meine Wahren Propheten nicht mit Wahren Propheten. Sie vergleichen Meine Wahren Propheten mit den Falschen Propheten, aber die Menschen haben KEINE BEURTEILUNG und sammeln sich um die Falschen!
Dies war zu Zeiten Jeremias, meines wahren Propheten, der Fall. Jeremiah sprach die Worte, die ich ihm sagte, zu sprechen. Er sprach von kommenden Katastrophen und Fesseln an Babylon.
Hananja, der falsche Prophet, sprach nicht meine Worte, sondern sprach von Schmeicheleien und guten Zeiten.
Die Leute verglichen die beiden und wählten die guten Worte von Hananja. Sie verfluchten Jeremia und folterten und quälten ihn!
Mein Sohn, der Punkt ist, dass viele von Meinem Volk die Hannanias des Tages wählen und Meine Wahren Propheten total  diskreditieren, weil sie ZU BLIND sind, um den FEIND AM TOR zu sehen !!
Ich habe VIELE Wahre Propheten gesandt, um MEINE WARNUNGEN an Mein Volk in Amerika zu SCHREIBEN, nur um als Lügner oder falsche Propheten niedergeschlagen und betreten zu werden !! Der Tag wird in Kürze kommen, an dem dieselben Leute Meine Wahren Propheten auffordern, das zu HÖREN, was ich zu sagen habe!
So spricht der Herr: Ich werde schweigen! Ich werde meine Hand nicht länger vom Urteil zurückhalten, aber was meine Propheten gerufen haben, wird genau so geschehen, wie ich es gesagt habe! Ich sage, lehnt euch zurück und lacht und spottet, wie eure Städte verbrennen und wie der Feind hereinkommt, um eure Nation in Gefangenschaft fzu nehmen!
AN DIE MENSCHEN, DIE NICHT IN AMERIKA SIND - WARUM SPOTTET IHR ??? WISST IHR NICHT? Wenn Amerika untergeht, wird es auch die Welt tun !!!
DIE NICHT IN AMERIKA  - ICH HABE BEREITS MEIN SCHWERT IN EUREN LÄNDERN AUFGESTELLT !! WENN AMERIKA GENOMMEN WIRD, WERDEN DIE HORDEN FREIGELÖST !!
Mein Sohn, die Leute, die sich für Hananja einsetzten, wurden entweder getötet oder gefangen genommen, weil sie beschlossen hatten, eine Lüge zu glauben !! Die Menschen stehen heute vor der gleichen Wahl !!
Ich sage, bereut !!! Wende euch von euren bösen Wegen ab und SUCHT MICH von ganzem Herzen !! WAS GESAGT WURDE, KOMMT ZU PASS, ABER ICH SCHÜTZE DIE, DIE ZU MIR HINAUFRUFEN !! Ich werde eure Augen öffnen, um euch die Nähe meines Kommens zu zeigen !!
Ich sage es euch jetzt – BEREITET EUER HAUS VOR, WENN DIE URTEILE KOMMEN, WERDET IHR  NICHT IN DER LAGE SEIN !!!
Als die Menschen zu Jeremias Zeiten den Propheten hörten, bereiteten sie sich vor und wurden während des Ansturms und der Gefangenschaft beschützt. VERTRAUT MIR !! Ich bin bei euch, und ich werde bei denen sein, die meinen Namen rufen!
Der König war zu Jeremias Zeiten ein Lügner und ein Betrüger! SEHT ihr die Parallelen, meine Kinder? Der König wurde von Jeremia gewarnt, aber entschied sich, ihn und Mein Wort zu ignorieren!
Ich habe meinen wahren Propheten zu diesem König gesandt, der nicht an seinem inneren Kreis vorbeikommen durfte. Diesem König wurde gesagt, aber er ist entschlossen, zu ignorieren!
Ich liebe euch, meine Kinder! HÖRT auf meine Stimme, wenn ich spreche !! Kennt meine Stimme, wenn ich rufe !!
Wie??? du sagst? BETEN! BETEN! BETEN!!!
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe