Mächtige Männer des Wertes

Worte von Jesus an Byron Searle
I Chronik 12:8
Von den Gaditern sonderten sich aus zu David nach dem sichern Ort in der Wüste, da er sich verborgen hatte, starke Helden und Kriegsleute, die Schild und Spieß führten, und ihr Angesicht wie der Löwen, und schnell wie die Rehe auf den Bergen:
Transkript
Mein Sohn, ich habe Mächtige Männer von Wert aufgezogen, um in den kommenden Tagen zu wandeln - Tage voller Schwierigkeiten und Tage ohne Licht! Denn Meine Mächtigen Männer der Tapferkeit werden das Licht in einer dunklen Welt sein!
Viele der kommenden Tage werden unerträglich erscheinen, aber diejenigen, die ich gesalbt und für die Saison erzogen habe, werden mit GROSSEM GLAUBEN durch sie gehen! Meine Hand wird auf jeden einzelnen Krieger gerichtet sein, der in der Bresche für eine gefallene Welt und einen gefallenen Mann steht!
Mein Sohn, viel Kummer erwartet die Menschen dieser Nation. Viele werden den Glauben verlassen und dem Gesetzlosen folgen. Er wird Frieden und Sicherheit bieten, aber wirklich nur den
Tod geben!
Mein Sohn, der Rest dieses Jahres wird ereignislos sein. Die Streitkräfte und Kräfte versammeln sich jetzt zu einem umfassenden Angriff im nächsten Jahr.
Der Feind hat die Leute in die Irre geführt, zu glauben, dass die Wirtschaft großartig ist, aber im Bauch der Finanzmärkte herrscht Chaos! Bald wird sich dieses Chaos manifestieren und die Wirtschaft wird abstürzen - nicht nur in Amerika, sondern auf der ganzen Welt! Der Gesetzlose hat bereits SEIN Geld, aber Sie müssen sein ZEICHEN nehmen, um IHR Geld zu bekommen!
Mein Sohn, Erdbeben werden mit der Menge weiter an Intensität zunehmen. Ich sagte, ich werde meine Leute wachrütteln !! Wenn der Zusammenbruch der Wirtschaft ihre Augen NICHT öffnet, dann wird MEIN SCHÜTTELN !!!
Ich werde einen Berg in den Ozean zertrümmern und die Leute von Amerika aus dem Bett schütteln !! Viele werden zugrunde gehen, wenn sie Meine Stimme nicht beachtet haben und die Küstengebiete verlassen. Ich habe Mächtige Männer der Tapferkeit auferweckt, um Mein Volk zu warnen, aber so viele werden es nicht hören. Sie sind pharisäisch eingestellt und werden nicht hören! Sie verspotten und verleumden meine auserwählten Gefäße nur!
Mein Sohn, ermutige Meinen Überrest, dass ICH EUCH ZU MÄCHTIGEN MÄNNERN VON WERT VERÄNDERE, obwohl die Kämpfe hart sind !!!
IM KAMPF BLEIBEN !!! Gebt nicht auf und gebt nicht nach, denn IHR WERDET im kommenden Jahr meine mächtige Hand sehen, die euch in Position führt!
Ich liebe euch, meine Kinder. Immer auf der Hut bleiben, denn der Feind ist schlau und bereit, alles zu tun, um meine Mächtigen Männer von Wert zu besiegen !!!
Amen.
Herr Jesus
https://byronsearle.blogspot.com/2019/11/mighty-men-of-valor.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe