Plötzliche Trostlosigkeit


Worte von Jesus an Byron Searle
Jesaja 47:9-11
9 Aber es wird dir solches beides kommen plötzlich auf einen Tag, daß du Witwe und ohne Kinder seist; ja, vollkommen wird es über dich kommen um der Menge willen deiner Zauberer und um deiner Beschwörer willen, deren ein großer Haufe bei dir ist.
10 Denn du hast dich auf deine Bosheit verlassen, da du dachtest: Man sieht mich nicht! Deine Weisheit und Kunst hat dich verleitet, daß du sprachst in deinem Herzen: Ich bin's, und sonst keine!
11 Darum wird über dich ein Unglück kommen, daß du nicht weißt, wann es daherbricht; und wird ein Unfall auf dich fallen, den du nicht sühnen kannst; und es wird plötzlich ein Getümmel über dich kommen, dessen du dich nicht versiehst.
Transkript
Mein Sohn, ich habe gesehen, wie dieser König sich über mich erhebt und MEINEN GROSSEN NAMEN verkehrt hat, nur um einen Sieg für sich zu beanspruchen! Ich habe gesehen, wie Mein Volk diesen Mann erhöht, als hätte er allein große Wunder vollbracht!
So spricht der Herr: Ich werde ihn stürzen! Ich werde diesen STOLZEN Mann demütigen, der Meinen Ruhm usurpiert (Widerrechtich die Macht an sich reißen) !! Diesem Mann wird ein mächtiges Übel widerfahren, und ER WIRD NICHT STEHEN !!
Mein Sohn, mein Volk wird keuchen vor Schrecken - SEHEN, wie ihr König gestürzt wird! Was?? du sagst? Aber hast du IHN nicht AN DIE MACHT GESETZT, weil WIR um einen Wechsel  gebetet haben?

Meine törichten Kinder !! Ich setze ihn an die Macht, um fortzufahren, was die vorherigen Könige begonnen haben! SEHT IHR NICHT, dass er derselbe ist wie zuvor? Dieser König ist ein besserer Betrüger als der vorherige König!
Mein Sohn, diese Nation ist jetzt zu Ende und wird NIEMALS wieder aufstehen, so wie Juda dachte, sie würde wieder aufstehen, nur um von MEINEM SCHWERT DER RACHE gänzlich zerstört zu werden. Diese Nation wird gänzlich zerstört, und diejenigen, die NICHT  GESCHLACHTET sind, werden in ihrem Land GEFANGEN SEIN und MEINEM DIENER VON MEINEM RACHESCHWERT aus dem Norden sein.

Mein Sohn, meine Kirche hat sich mit jeder Form und Vorstellung von Sünde verderbt! Sie sind so blind, dass sie niemals die Gefahr sehen werden, die kommt! Sie sind so taub, dass sie meine Warnungen niemals hören werden! Sie sind so dumm, sie glauben nicht, dass ich sie gewarnt habe!

NEIN!!! Sie denken, sie sind gesegnet! Sie denken, nichts kann sie jemals berühren! Sie denken, ihr König ist Gottes Mann der Stunde !! ER IST - Für ihre Zerstörung !!!
Sie denken, dass ich sie von dieser Welt entfernen werde, BEVOR irgendwelche Schwierigkeiten anfangen. Dummköpfe !!! Ich sage, LEST MEIN WORT !!! Habe ich nicht gesagt, ihr werdet leiden? Habe ich nicht gesagt, ihr werdet in den letzten Tagen Trübsal sehen? Habe ich nicht gesagt, ihr seid  getäuscht? NOCH SEID IHR ES !!!
Weh dir, meine Kirche! Denn du wirst gleich GEPRÜFT, wie es meine erste Kirche wurde!! Du wirst lernen, im großen Glauben zu wandeln !! Du wirst lernen zu beten, wie du  noch nie gebetet hast !! Du wirst lernen, mir zu vertrauen, vor allem anderen !!
Mein Sohn, sag weiter zu meinem Überrest, dass er nicht aufgeben soll! Die Schlachten, die ihr  durchgemacht habt, SIND ABER TRAINING für die kommenden Tage !! Ich stelle KEINE neuen Rekruten in den Kampf - SIE MACHEN ES NICHT !!!
Ich brauche kampferprobte Gebetskrieger, die die Tore der Hölle angreifen und das Wissen und die Kraft meines Geistes haben, um den Feind zu besiegen und in großem Glauben zu gehen !!!
Beschwert euch nicht über die Schlachten, die ihr durchmacht !! Lobe Gott für das Training !! ICH SENDE EUCH DIE SCHLACHT !!!
Mein Sohn, mein Überrest wird kampf-erprobt, da es Zeit ist, dass die Ereignisse beginnen! Wenn der König FÄLLT – SEID  VORBEREITET, dann wird die Hölle für diese Nation entfesselt!
Ich liebe euch alle so sehr, deshalb habe ich euch von diesen Dingen erzählt. Kehrt jetzt um, wendet euch von euren bösen Wegen ab. Wandelt mit Mir und betet täglich um Führung.
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe