Friedensreich Christi auf Erden



NEU: Homepage von Anna Maria Hosta

Ich freue mich, auf Wunsch von Jesus nun eine Homepage zu haben.
Dort werden alle Kapitel des Dritten Testamentes einzeln als Text-Datei zum Download
verfügbar sein sowie auch als Video-Playlist.
Dort werden alle 366 Unterweisungen aus dem Buch des Wahren Lebens  einzeln zum Download verfügbar sein.
Dort können das Dritte Testament und das Buch des Wahren Lebens (alle 12 Bände) und die Bücher von Anna Maria Hosta sowie das Buch Henoch als PDF Dateien heruntergeladen werden -
im Downloadbereich 
Außerdem wird dort auch ein Blog eingerichtet, auf dem die neusten Botschaften veröffentlicht werden. 
Ich freue mich, wenn Sie vielen Menschen meine Seite empfehlen, weil die Botschaft von Jesus Christus alle Menschen erreichen und sich weltweit verbreiten muß - denn Sein Kommen ist jetzt da.
Es vollzieht sich in einem Prozeß, in dem alle Menschen, alle Völker und Nationen und die ganze Erde von der Sünde gereinigt wird zur Vorbereitung auf das Kommen des Friedensreiches Jesu Christi auf Erden.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275