Wohlschmeckende Früchte aus dem Göttlichen Garten

A.M. Hosta  -  22.7.2021

DDT 65 : 10 Da sagte der Gutsbesitzer denen, die noch warteten: "Kommt unter einen Baum, denn ich werde euch die Früchte meines Gartens und wohlschmeckende Speisen anbieten."

Gestern Abend betete ich …..

Das Bindungsgebet – 2. Sept. 2016 (an Clare)

https://www.youtube.com/watch?v=LvTIyc6DSdw

…. und als ich bei  dem Absatz: ‚Vater ich vergebe….‘ verweilte, hörte ich die Worte des Vaters in mir wie  er sagte:

„Versucht, mit andern Worten, zu begreifen, daß Liebe alle miteinander vereint und daß Satan die Familien zerstört.‘

Warum hat er dies gesagt? Wir hier in unserem 6-Parteien-Wohnhaus sind seit vielen Jahren wie eine Familie und eins miteinander. Seit einigen Monaten ist nach dem Weggang einer Mitbewohnerin ins Altenheim ein anderer Nachbar in ihre Wohnung umgezogen und mit seiner Freundin zusammengezogen. Seit Dezember gab es immer wieder Lärm und Dreck im Haus, weil beide Wohnungen renoviert wurden. Einmal ist der ganze Dreck eines verstopften Rohres bei mir in die Küche gedrückt worden und hat meine Küche verdreckt. Dann haben sie das bei mir abgesaugt. Und auf einmal war es vorbei mit der Rücksichtnahme über uns. Es war oft laut und beide übten Gitarre und Gesang und es sind Nachtmenschen,die nicht vor ½ 3 Uhr morgens ins Bett gehen. Wenn es bei uns mal z.B. in der Küche etwas laut wurde, griffen sie sofort wie einen Gegenangriff zur Gitarre, um unser lautsein zu übertönen. Der Hausfriede war in Gefahr. Die Freundin ist mittlerweile nur noch am Wochenende  da, damit sich der Nachbar von seiner schweren Arbeit erholen kann nach Feierabend.

Als ich gestern Abend das Bindungsgebet zu beten begann, schickte er sich auch an, auf der Gitarre zu spielen, ließ es dann aber bleiben und ich hörte seine Gedanken: ‚Gemeinsam sind wir stark.‘

Und nun sagte Jesus:

„Bauet euer Haus wieder auf…“ und

„Geheiligt werde dein Name …“

Der Vater hat uns geholfen, den Hausfrieden wieder herzustellen und unser Seelenhaus wieder aufzubauen. Das Bindungsgebet hat bewirkt, daß ich und der Nachbar vom Balkon aus ins Gespräch kamen und wir unterhielten uns über die NHS (Naturharmoniesierstation:  https://annamariahosta.blogspot.com/2021/04/naturharmoniestation-nhs-und-der.html ) und er erzählte, daß er Verwandte hat in den Überschwemmungsgebieten, in einem Nachbarort. Und ich meinte, wenn sie die NHS gehabt hätten, wäre es nicht so schlimm geworden. (in NRW)

Jesus hat mir neulich gesagt:

„Ohne des Ding würde sich die Atmosphäre aufladen … und sich dann heftig entladen.“

Und ohne Zucker ? fragte ich ihn und er sagte:

„.. würde es hängenbleiben!“

Also bewirkt der Zucker nicht nur, daß es regnet, sondern auch, daß die Unwetter nicht hängenbleiben, sondern weiterziehen.

In der vergangenen Nacht bin ich kurz vor 6 Uhr aufgewacht, als der Vater folgende Worte in mir gesprochen hat:

„Herr, wenn du willst, gib uns eine Rentnergrundversorgung. Laß uns nicht darben und im Elend leben.“

Weiter hat der Vater noch folgende Worte in mir gesagt, während ich im Bett saß und betete:

„KfZ-Handel!“ (??)

„Die Finanzen …. rollt“

„Baue das Land wieder auf … mit den Kindern!“

Vision:

Ich sah einen Gewinncoupon mit einer riesigen Summe, die darauf stand, in der Größenordnung von vielen Milliarden …

Frau Merkel hat bei ihrem Besuch der Katastrophengebiete in NRW  versprochen, daß das Parlament ein Sofort-Hilfe-Paket verabschieden werde …. 

„Kaffee… laß das meine Sorge sein.“

Ich soll laut Wunsch des Vaters nur eine Tasse pro Tag trinken … aber manchmal trinke ich 2 oder 3 Tassen über den Tag und bringe das jedesmal vor ihn, daß es mir leid tut …  er hat es mir immer nachgesehen und mich gelobt, daß ich ihn wirklich suche, weil es mir immer wieder leid tut.

Weiter sagte er zu mir:

„Software und endangled“

Also, es gab Angriffe mit der Gitarre, als ich mich bei den Übersetzungen mit DeepL des Buch des Wahren Lebens sehr konzentriert habe und Gitarre und Gesang über mir brachten mich aus dem Konzept. Das ist damit gemeint.

Und jetzt sagt der Vater zu mir:

„Mir sind nicht mehr so vertraut.“

Ja, das ist wahr. Die Übersetzungsarbeit und vor allem die Vorbereitung des Textes für DeepL, damit das Programm gut übersetzt, haben mich unendlich viel Zeit und Anstrenung gekostet, aber die Grundlage für die Übersetzungen ist jetzt geschaffen, daß das Programm ein Buch in weniger als einer Viertelstunde in bestem Zustand übersetzt in eine der möglichen 26 Sprachen. Das ist der Grund, warum ich so wenig Zeit gehabt habe, um sie mit dem Vater zu verbringen und dadurch sind wir uns nicht mehr so vertraut.

Nun sagt er:

„Wenn wir aufstehen, dann sind wir stark.“

Ja. Seit einigen Tagen habe ich nun wieder mehr Zeit für Vater und habe vieles nachgeholt und es fällt mir auf, daß er wieder mehr mit mir spricht und daß sich im Außen viele Dinge wieder harmonisieren – z.B. die Sache mit den Nachbarn. 

Auch hat mich gestern, als ich draußen meine trockene Wäsche abgehängt habe, ein Mann im Vorübergehen angesprochen, der betrunken zu sein schien und der wie ein Landstreicher daherkam. Er sagte zu mir: ‚Sie können sich nicht vorstellen, wie anstrengend es ist, diese Verbrecher zu jagen.‘ Er war in zivil und ich fragte ihn: Sind Sie von der Polizei? Er bejahte es und beklagte weiter, daß die Polizei immer diese Verbrecher jagen muß. Ich meinte, das muß sie gar nicht, wenn die Polizei und die Verbrecher in die Liebe gehen würden, dann wären weder die Verbrecher böse noch müßte die Polizei Verbrecher jagen. Er wiederum: ‚Aber die Polizei muß doch diese Verbrecher jagen.‘ Und ich wiederum: Beide müssen einfach nur in die Liebe gehen. Und er ging davon.

Es vergeht nicht ein Tag, wo nicht die Sirenen bei uns heulen, entweder Polizei oder Krankenwagen. Deshalb habe ich schon oft darüber nachgedacht, daß weder die Polizei noch die Verbrecher Liebe kennen.

Weiter hat der Vater noch gesagt:

Wein- und freche Obstverkäufer – die Wurzeln sind eben jetzt im Symbol der Gnade.“

Was ist damit gemeint?

Vor einiger Zeit habe ich ein Gemüse-Abo angefragt in unserem Stadtbezirk im Hinblick auf etwaige Unterbrechungen  von Lieferketten oder wenn wir nur noch geimpft im Supermarkt einkaufen gehen dürfen. Damals hieß es, daß es zu viele Anfragen gibt, sie sich aber wieder melden werden, wenn sie wieder Kunden aufnehmen können. Sie arbeiten zusammen mit einem der hiesigen Obst- und Gemüsebauern, den ich kenne, der auch auf den Wochenmarkt geht und von ihm haben sie die Ware. Gestern kam eine Mail, daß es jetzt möglich ist, Abo-Kisten zu bestellen und das hat der Vater gemeint. Er hat dafür gesorgt, daß das jetzt möglich ist und ich habe heute eine Abo-Kiste bestellt.

Vater sagt:

„Daran siehst du, wie sehr du mir am Herzen liegst.“

Und zu guter Letzt hat der Vater noch etwas aufgehellt, als er zu mir sagte:

„Wenn wir selbst in der Lage sind, die große Verbindung herzustellen…. dann passiert das nicht mehr.“

Ich war eifersüchtig auf Clare, weil sie so differenzierte Botschaften vom Vater empfängt, habe aber nicht begriffen, daß es einen Unterschied macht und darauf ankommt, ob der  Kanal gereinigt ist, wieviel Geduld man hat und wie gut man sich konzentrieren kann und ich habe verstanden, daß Clare viel besser zugerüstet ist, um seine Botschaften zu empfangen. Aber ich weiß auch, daß er mich deswegen nicht weniger lieb hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275