Der Feind ist hinter den Kindern her

JULI 28, 2021 4:59 PM

MARGARET BLAKE

Dieses Wort ist in den letzten Wochen langsam in Meinem Geist aufgetaucht. Es ist sowohl eine Warnung als auch ein äußerst schwieriges Wort. Aber im Anschluss daran bringt der Herr eine wahrhaft hoffnungsvolle Botschaft hervor.

Mein Herz ist voller Liebe zu unserem Herrn und unserem Gott. Die Schwere und das Seufzen in meinem Geist lasteten schwer auf mir, als ich dieses Wort empfing, und dann sprach der Herr seine Botschaft, und das Licht in seinen Worten vertrieb diese schweren Wolken der Finsternis.

Ich bete, dass jeder, der dieses Wort liest, durch die Botschaft des Herrn gestärkt und ermutigt wird.

Bitte nehmt dieses Wort für euch selbst mit zum Herrn. Es ist unerlässlich, dass wir uns nicht auf unser eigenes Verständnis von irgendetwas stützen; besonders in diesen Tagen und Zeiten. Lasst Gott in unserem Leben in allen Dingen Gott sein. Niemand liebt uns mehr, als Gott uns liebt. Und niemand kann uns besser leiten als unser Herr. Niemand kann uns aus seiner Hand reißen. Bleibt daher standhaft im Glauben und glaubt an jede Verheißung Gottes an uns, die wir nach seinem Namen gerufen sind.

Shalom und Gott segne und behüte uns alle.

Margaret Blake

DAS ERHALTENE WORT...

Der Feind ist hinter den Kindern her. Ihr Plan ist es, die Großeltern, Eltern, Vormünder, Tanten, Onkel und alle, die einen rechtlichen Anspruch auf die Betreuung der Kinder haben, zu entfernen.

Ein Teil des Plans des Feindes ist es, die Generationen von Familien auszulöschen und die Kinder und eine ausgewählte Anzahl aus jeder Altersgruppe der Generationen zu erhalten.

Der Impfstoff ist die Hauptmethode, die der Feind einsetzt, um seinen teuflischen Plan zu erleichtern.

Ihr Plan ist einfach...

Hier sind einige, wenn nicht alle Auswirkungen des teuflischen Serums, die auf diejenigen zukommen werden, die sich geimpft haben:

- Verschlechterung des Gesundheitszustandes bis zu dem Punkt, an dem sie nicht mehr in der Lage sind, sich angemessen um ihre Kinder zu kümmern.

- möglicher Krankenhausaufenthalt

- Tod

Der Plan des Feindes besteht darin, die Kinder in "Schutzhaft" zu nehmen, und zwar im Rahmen der gesetzlichen Sozialhilfeprogramme, die für Kinder und Familien gelten.

Dienstleistungen. Dies ist ein weltweiter Plan, wobei die am stärksten betroffenen Nationen diejenigen sein werden, die soziale Dienste für ihre Bürger bereitstellen. Der Herr sagte

dass sie derzeit die Richtlinien umschreiben, um ihre Verhaftungspläne zu erleichtern. Schulen werden nicht länger sichere Orte für Kinder sein, da ein Großteil der Pläne des Feindes das Bildungssystem betrifft.

Der Feind hat auch einen Plan in Arbeit, um den Eltern und Erziehungsberechtigten, die sich weigern, sich impfen zu lassen, die Kinder wegzunehmen. Dieser Plan ist jedoch noch nicht offiziell in Kraft getreten, soll aber bald öffentlich bekannt gemacht werden, um die Unterstützung der "geimpften" Gemeinden zu gewinnen. In einigen Ländern gibt es bereits entsprechende Gerüchte.

Der Feind wird seine Agenda vorantreiben, dass die impfresistenten Menschen eine Bedrohung für das Wohlergehen der Kinder und der Gesellschaft im Allgemeinen sind.

Was der Feind plant, ist eine totale Umgestaltung und Konditionierung der Jugend zu seiner neuen Version des Menschen mit KünstlicherIntelligenz-Input, Genveränderung und psycho-sexueller/geschlechtlicher Korruption.

Ihr ultimativer Plan ist die Inhaftierung/Vernichtung aller Erwachsenen, die sich weigern, ihren Impfplan einzuhalten. Dieser Plan des Feindes richtet sich nicht nur gegen das Volk Gottes, sondern gegen alle Menschen, die sich weigern - dem Impfstoff widersetzen.

Die Kinder werden schutzlos ausgeliefert sein.

ABER DAS IST ES, WAS GOTT SAGT...

Vertraut auf mich. Ich offenbare euch die Pläne des Feindes, damit ihr mich anruft, damit ich eingreife, um euch zu helfen und euch, eure Kinder und eure Lieben zu schützen. Ich habe Meine Pläne für euch. Pläne zum Guten und nicht zum Schlechten; Pläne, die euch in diesen dunklen Tagen Hoffnung geben. Aber ihr müsst euch die Zeit nehmen, mit Mir zu sprechen, zu Mir zu beten und darauf zu hören, dass Ich zu euch spreche. Denn Ich werde zu euch sprechen, und Ich werde euch führen. Denkt auch daran, dass die Armeen und Engel des Himmels größer sind als diejenigen, die gegen euch sind. Und ich selbst bin der Größere in euch, der größer ist als der, der in der Welt ist.

Ich bin euer Herr, und Ich bin euer Hirte. Es ist unbedingt notwendig, dass ihr Mich in Meinem Wort sucht und Mich in Meinem Wort kennen lernt, denn die kommenden Tage werden von vielen Prüfungen geprägt sein, und diejenigen, die Mein Wort in ihrem Herzen hören und lesen, werden besser in der Lage sein, in diesen Zeiten der Schwierigkeiten und Prüfungen im Glauben zu bestehen. die, wie Ich euch sage, nur zunehmen und sich verschlimmern werden

Die Festigung eures Glaubens an Mich kann nur durch Mein Wort und durch eure Erfahrung, dass Mein Wort aktiv in eurem Leben wirkt, gestärkt werden. Der Glaube kommt durch das Hören und das Hören durch das Wort Gottes. Jedem von euch ist das Maß des Glaubens gegeben. Doch dieses Maß kann gestärkt werden. Ich werde euch dies sagen... dass die Funktion des Glaubens darin besteht, zu glauben. Deshalb glaubt. Und wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr glaubt, dann seid wie der Vater des von Dämonen besessenen Sohnes, der zu Mir rief: "Herr, ich glaube, hilf meinem Unglauben!"

Ich sage euch wahrlich, dass der Wahrheitsschrei dieses Vaters den Himmel bewegt hat wegen der Liebe dieses Vaters zu seinem Sohn; denn Ich habe nicht aus eigenem Antrieb gehandelt, sondern nur das getan, was Mein Vater Mir gesagt und gezeigt hat, was Ich tun soll. Was für den Menschen unmöglich ist, ist bei dem Herrn mehr als möglich. Habt nicht Kleinglauben, wo wenig getan werden kann, sondern im Glauben an Mein Wort werdet ihr erkennen und glauben, dass alle Dinge möglich sind für die, die glauben.

Ich bin mit euch und werde euch nicht verlassen. Ich bin kein Mietkerl-Hirte. Ich bin der gute Hirte, der sich um Meine Schafe kümmert. Aber es gibt viele falsche Hirten unter euch, die sich nicht um Mein Volk kümmern. Ihr müsst Mein Wort selbst lernen, wenn ihr die Wahrheit über die Tage und Zeiten wissen wollt, die über euch kommen. Lasst euch nicht in die Irre führen; denn das wird nicht als Verteidigung zählen, wenn ihr den falschen Weg einschlagen solltet. Bleibt nahe bei Mir und

auf den Klang Meiner Stimme in Meinem Wort. Ich spreche zu euch in Meinem Wort und auch auf viele andere Weisen, die durch Mein Wort bestätigt werden. Deshalb, seid wachsam, betet und hört zu.

Bringt euren Kindern früh und häufig etwas über Mich aus Meinem Wort bei. Bringt ihnen bei, mit Hilfe Meines Wortes zu beten. Jetzt müsst ihr mehr denn je eure Kraft und Orientierung finden, die nur aus Meinem Wort kommen kann. Sucht Mich zuerst und oft an jedem Tag. Wendet euch von den Ablenkungen dieser Welt ab wenn ihr hofft, in Mir stärker zu werden. Ihr könnt nicht zwei Meistern dienen.

Ich sage euch, dass ihr die Torwächter und Beschützer eurer Häuser und eurer Kinder seid, und auch der Kinder in eurem Einflussbereich und sogar in euren Gemeinschaften. Bringt alle Kinder in Gedanken und im Gebet zu Mir. Betet für sie alle, für ihre Schulen, ihre Spielplätze, Gemeindezentren und ihre Aktivitäten. Betet für ihre Familien, ob ihr sie kennt oder nicht. Macht Gebetsspaziergänge in eurer Nachbarschaft. Meine Engel werden freigesetzt, wenn ihr eure Gebete zu Mir und Meinem Vater bringt.

Wir sind mit euch und werden euch nicht verlassen. Aber ihr habt in diesen Tagen und Zeiten viel zu tun. Seid nicht nachlässig und werdet nicht müde in eurer eigenen Kraft, denn jetzt müsst ihr euch mehr denn je ganz auf Mich verlassen und Mir näher kommen. So nahe, dass ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut, Mich seht. Lasst Mich Herr eures Lebens sein, damit ihr wie Paulus sagen könnt: "Ich lebe, doch nicht ich, sondern Christus lebt in mir!"

Seid gesegnet, Meine Kinder, und denkt daran, Mein Wort täglich und häufig zu beten. Ruft Mich an. Widersteht dem Teufel, und er wird vor euch fliehen.

SCHRIFTLICHER VERWEIS [nkjv]

JEREMIAH 33:3

"Rufe mich an, und ich werde dir antworten und dir große und mächtige Dinge zeigen, die du nicht weißt.

JEREMIA 29:11-13

"Denn ich weiß, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht des Bösen, um euch eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben. 12 Dann werdet ihr mich anrufen und zu mir gehen und zu mir beten, und ich werde euch erhören. 13 Und ihr werdet mich suchen und finden, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir sucht."

RÖMER 10,14-18

"Wie sollen sie denn den anrufen, an den sie nicht geglaubt haben? Und wie sollen sie an den glauben, von dem sie nicht gehört haben? Und wie sollen sie

hören, wenn sie keinen Prediger haben? 15 Und wie sollen sie predigen, wenn sie nicht gesandt werden? Wie es geschrieben steht:

"Wie schön sind die Füße derer, die das Evangelium des Friedens verkünden, die frohe Botschaft verkünden!" 16 Aber sie haben nicht alle dem Evangelium gehorcht. Denn Jesaja sagt: "Herr, wer hat unserem Bericht geglaubt?" 17 So kommt also der Glaube aus dem Hören und das Hören

durch das Wort Gottes. 18 Ich aber frage: Haben sie nicht gehört? Ja, das haben sie: "Ihr Schall ist in die ganze Welt hinausgegangen und ihre Worte bis an das Ende der Welt."

JOHANNES 16:33

"Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt werdet ihr Trübsal haben; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden."

JOHANNES 16:5-15

"Nun aber gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat, und keiner von euch fragt mich: Wohin gehst du? 6 Sondern weil ich dies zu euch gesagt habe, ist euer Herz voll Traurigkeit geworden. 7 Aber ich sage euch die Wahrheit.  Denn wenn ich nicht weggehe, wird der Beistand nicht zu euch kommen; wenn ich aber weggehe, werde ich ihn zu euch senden. 8 Und wenn er gekommen ist, wird er die Welt überführen von der Sünde und von der Gerechtigkeit und von dem 9 von der Sünde, weil sie nicht an mich glauben; 10 von der Gerechtigkeit, weil ich zu meinem Vater gehe und ihr mich nicht mehr seht; 11 vom Gericht, weil der Herrscher dieser Welt gerichtet ist. 12 "Ich habe euch noch vieles zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen.

13 Wenn aber der Geist der Wahrheit gekommen ist, wird er euch in alle Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus eigener Kraft reden, sondern was er hört, das wird er reden, und er wird euch sagen, was kommen wird. 14 Er wird mich verherrlichen, denn er wird von dem, was mein ist, nehmen und es euch verkünden. 15 Alles, was der Vater hat, ist mein. Darum habe ich gesagt: Er wird von dem Meinen nehmen und es euch verkünden."

JOHANNES 10:11-18

"Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte gibt sein Leben hin für die Schafe. 12 Der Mietling aber, der nicht der Hirte ist, dem die Schafe nicht gehören, sieht den Wolf kommen, verlässt die Schafe und flieht; und der Wolf fängt die Schafe und zerstreut sie. 13 Der Mietling flieht, weil er ein Mietling ist und sich nicht um die Schafe kümmert. 14 Ich bin der gute Hirte, und ich kenne meine Schafe und werde von den Meinen erkannt. 15 Wie der Vater mich kennt, so kenne auch ich den Vater; und ich gebe mein Leben hin für die Schafe. 16 Und ich habe noch andere Schafe, die nicht aus diesem Stall sind; die muss ich auch herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirte sein. 17 Darum hat mich mein Vater lieb, weil ich mein Leben hingebe, damit ich es wiedernehme. 18 Niemand nimmt es von mir, sondern ich gebe es von mir selbst. Ich habe Macht, es hinzugeben, und ich habe Macht, es wieder zu nehmen. Diesen Befehl habe ich von meinem Vater empfangen."

JOHANNES 10:25-30

"Jesus antwortete ihnen: "Ich habe es euch gesagt, und ihr glaubt nicht. Die Werke, die ich im Namen meines Vaters tue, zeugen von mir. 26 Aber ihr glaubt nicht, weil ihr nicht zu meinen Schafen gehört, wie ich euch gesagt habe. 27 Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir. 28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. 29 Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters reißen. 30 Ich und mein Vater sind eins."

JUDE 1:1-5

"An die Berufenen, die von Gott, dem Vater, geheiligt und in Jesus Christus bewahrt werden: 2 Barmherzigkeit, Friede und Liebe sei mit euch gemehrt. 3 Geliebte, während ich sehr darauf bedacht war, euch über unser gemeinsames Heil zu schreiben, hielt ich es für notwendig, euch zu schreiben und euch zu ermahnen, ernsthaft für den Glauben zu kämpfen, der den Heiligen ein für allemal überliefert worden ist. 4 Denn es haben sich unbemerkt Menschen eingeschlichen, die vor langer Zeit zu dieser Verdammnis bestimmt waren, gottlose Menschen, die die Gnade unseres Gottes und den einzigen Herrn, Gott und unseren Herrn Jesus Christus, verleugnen. 5 Ich will euch aber daran erinnern, dass der Herr, nachdem er das Volk aus dem Land Ägypten gerettet hatte, danach die Ungläubigen vernichtete die nicht geglaubt haben."

MATTHÄUS 19,13-15

"Da wurden kleine Kinder zu ihm gebracht, damit er ihnen die Hände auflegte und betete; aber die Jünger wiesen sie zurecht. 14 Jesus aber sprach: "Lasset die

Lasst die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solcher ist das Himmelreich." 15 Und er legte ihnen die Hände auf und ging von dort weg."

PROVERBS 22:6

"Erziehe ein Kind in dem Weg, den es gehen soll, und wenn es alt ist, wird es nicht davon abkommen."

PSALM 91:11-12

"Denn er wird seinen Engeln die Aufsicht über dich geben,

um dich auf allen deinen Wegen zu bewahren. 12 Auf ihren Händen werden sie dich tragen, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt."

 

HEBREWS 1:14

"Sind sie nicht alle dienstbare Geister, ausgesandt, um denen zu dienen, die das Heil erben sollen?"

 

PSALM 103:20

"Lobt den Herrn, ihr seine Engel, die ihr stark seid, die ihr sein Wort tut, die ihr auf die Stimme seines Wortes hört."

 

PSALM 34

"Ich will den Herrn loben allezeit; sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein. 2 Meine Seele wird sich des Herrn rühmen; die Demütigen werden es hören und sich freuen. 3 Oh, lobt den Herrn mit mir, und lasst uns gemeinsam seinen Namen preisen. 4 Ich suchte den Herrn, und er erhörte mich und erlöste mich von allen meinen Ängsten.

5 Sie sahen ihn an und strahlten, und ihre Gesichter waren nicht zuschanden. 6 Dieser arme Mann schrie, und der Herr erhörte ihn und rettete ihn aus all seinem Elend. 7 Der Engel des Herrn schart sich um die, die ihn fürchten, und rettet sie. 8 Kostet und seht, dass der Herr gut ist; gesegnet ist, wer auf ihn vertraut! 9 Oh, fürchtet den Herrn, ihr seine Heiligen! Denen, die ihn fürchten, fehlt es nicht.

10 Die jungen Löwen haben Mangel und leiden Hunger; aber denen, die den Herrn suchen, wird es an nichts Gutem fehlen.

11 Kommt, ihr Kinder, hört auf mich; ich will euch die Furcht des Herrn lehren. 12 Wer ist der Mensch, der das Leben begehrt und viele Tage liebt, damit er das Gute sieht?

13 Hüte deine Zunge vor dem Bösen und deine Lippen vor dem Trug. 14 Lass ab vom Bösen und tue Gutes;

Suche den Frieden und jage ihm nach. 15 Die Augen des Herrn sind auf die Gerechten gerichtet, und seine Ohren sind offen für ihr Schreien. 16 Das Angesicht des Herrn ist gegen die, die Böses tun, um das Gedenken an sie von der Erde zu vertilgen. 17 Die Gerechten schreien, und der Herr erhört sie,

und errettet sie aus all ihrer Bedrängnis. 18 Der Herr ist nahe denen, die ein zerbrochenes Herz haben,

und hilft denen, die einen zerknirschten Geist haben. 19 Des Gerechten Leid ist viel; aber der Herr errettet ihn aus allem. 20 Er behütet alle seine Gebeine; kein einziges wird zerbrochen. 21 Das Böse wird den Gottlosen töten, und die, die den Gerechten hassen, werden verdammt werden. 22 Der Herr erlöst die Seele seiner Knechte, und keiner von denen, die auf ihn vertrauen, wird verurteilt werden."

 

MARK 9:14-27

"14 Und als er zu den Jüngern kam, sah er eine große Volksmenge um sie her und Schriftgelehrte, die mit ihnen stritten. 15 Als sie ihn aber sahen, entsetzte sich das ganze Volk,

entsetzte sich das ganze Volk sehr, und sie liefen zu ihm und begrüßten ihn. 16 Und er fragte die Schriftgelehrten: "Worüber streitet ihr mit ihnen?" 17 Da antwortete einer

aus dem Volk antwortete und sprach: "Lehrer, ich habe dir meinen Sohn gebracht, der einen stummen Geist hat. 18 Und wo immer er ihn ergreift, wirft er ihn nieder; er schäumt mit dem Mund, knirscht mit den Zähnen und wird starr. So sprach ich zu deinen Jüngern, dass sie ihn austreiben sollten, aber sie konnten es nicht." 19 Er antwortete ihm und sprach: "O du ungläubiges Geschlecht, wie lange soll ich bei dir sein? Wie lange soll ich euch noch ertragen? Bringt ihn zu mir." 20 Da brachten sie ihn zu ihm. Und als er ihn sah, erschrak er sogleich vor dem Geist, und er fiel auf die Erde und wälzte sich und schäumte vor dem Mund. 21 Da fragte er seinen Vater: "Wie lange geht das schon so mit ihm?" Und er sagte: "Von Kindheit an. 22 Und oft hat er ihn sowohl ins Feuer als auch ins Wasser geworfen, um ihn zu vernichten. Wenn du aber etwas tun kannst, dann erbarme dich unser und hilf uns." 23 Jesus sagte zu ihm: "Wenn du glauben kannst, sind dem, der glaubt, alle Dinge möglich."

24 Sogleich schrie der Vater des Kindes auf und sagte unter Tränen: "Herr, ich glaube; hilf meinem Unglauben!"

25 Als Jesus sah, dass das Volk zusammenlief, bedrohte er den unreinen Geist und sagte zu ihm: "Taubstummer Geist, ich befehle dir, fahr aus von ihm und fahre nicht mehr in ihn hinein!

fahre aus von ihm und fahre nicht mehr in ihn hinein!" 26 Da schrie der Geist auf, erschreckte ihn sehr und fuhr von ihm aus. Und er wurde wie ein Toter, so dass viele

sagten: "Er ist tot." 27 Jesus aber ergriff ihn bei der Hand und richtete ihn auf, und er stand auf."

 

JAMES 4:7-8

"Darum unterwerft euch Gott. Widersteht dem Teufel, und er wird vor euch fliehen. 8 Nähert euch Gott, und er wird sich euch nähern. Reinigt eure Hände, ihr Sünder, und läutert eure Herzen, ihr Doppelmoralischen."

 

GALATIANS 2:20

"Ich bin mit Christus gekreuzigt worden; nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir; und das Leben, das ich jetzt im Fleisch lebe, lebe ich durch den Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat."

GALATER 6,9-10

"Und lasst uns nicht müde werden, Gutes zu tun; denn wir werden zur rechten Zeit ernten, wenn wir nicht den Mut verlieren. 10 Darum lasst uns, wenn wir Gelegenheit haben, allen Gutes tun, besonders aber denen, die zum Haus des Glaubens gehören."

 ESAJA 40:27-31

"Warum sagst du, Jakob, und sprichst, Israel?

"Mein Weg ist dem Herrn verborgen, und mein Recht ist von meinem Gott übergangen"? 28 Hast du es nicht erkannt?

Habt ihr nicht gehört? Der ewige Gott, der Herr, der Schöpfer der Enden der Erde, wird nicht müde noch matt. Sein Verstand ist unerforschlich.

29 Er gibt den Schwachen Kraft, und denen, die keine Macht haben, gibt er Stärke. 30 Auch die Jünglinge werden müde und matt, und die jungen Männer werden fallen, 31 aber die auf den Herrn warten werden ihre Kraft erneuern; sie werden aufsteigen mit Flügeln wie Adler, sie werden laufen und nicht müde werden, sie werden wandeln und nicht müde werden."

 

SPRÜCHE 3,1-8

"Mein Sohn, vergiss mein Gesetz nicht, sondern halte dein Herz an meine Gebote; 2 denn sie werden dir lange Tage und langes Leben und Frieden geben. 3 Lass Barmherzigkeit und Wahrheit nicht von dir weichen; binde sie dir um den Hals, Schreibe sie auf die Tafel deines Herzens, 4 so wirst du Gunst und Ansehen finden bei Gott und Menschen.

5 Vertraue auf den Herrn von ganzem Herzen und verlasse dich nicht auf deinen Verstand. 6 Auf allen deinen Wegen erkennst du ihn an, und er wird deine Pfade leiten.

7 Seid nicht weise in euren eigenen Augen; fürchtet den Herrn und weicht vom Bösen. 8 Das wird eurem Fleisch Gesundheit geben, und Stärke für eure Gebeine."

 

EZECHIEL 33,1-9

"Wiederum erging das Wort des Herrn an mich: 2 "Menschensohn, sprich zu den Kindern deines Volkes und sag zu ihnen: Wenn ich das Schwert über ein Land kommen lasse, und die Bewohner des Landes nehmen einen Mann aus ihrem Gebiet und machen ihn zu ihrem Wächter, 3 wenn er das Schwert über das Land kommen sieht, wenn er die Trompete bläst und er die Trompete bläst und das Volk warnt, 4 so soll, wer den Schall der Trompete hört und sich nicht warnen lässt, wenn das Schwert kommt und ihn mitnimmt so soll sein Blut auf seinem eigenen Haupt sein. 5 Wer den Schall der Posaune hört und sich nicht warnen lässt, dessen Blut wird auf ihm lasten. Wer sich aber warnen lässt, wird sein Leben retten. 6 Wenn aber der Wächter das Schwert kommen sieht und die Posaune nicht bläst und das Volk nicht gewarnt wird und das Schwert kommt und einen von ihnen ergreift, so wird er in seiner Schuld weggenommen; sein Blut aber will ich von der Hand des Wächters fordern.' 7 "Du also, Menschensohn: Ich habe dich zu einem Wächter für das Haus Israel gemacht;

Darum sollst du ein Wort aus meinem Mund hören und sie für mich warnen. 8 Wenn ich zu dem Gottlosen sage: 'Du Gottloser, du sollst sterben!' und du nicht redest, um den Gottlosen von seinem Weg abzubringen, so soll der Gottlose in seiner Missetat sterben; sein Blut aber will ich von deiner Hand fordern. 9 Wenn du aber den Gottlosen warnst, sich von seinem Weg zu bekehren, und er bekehrt sich nicht, so soll er in seiner Schuld sterben; du aber hast deine Seele erlöst."Quelle: https://444prophecynews.com/the-enemy-is-coming-after-the-children-margaret-blake/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275