Die 3. Vision des Antichristen im 3. Tempel in Jerusalem

Vision #309 Juli 20/21 Di.

21. JULI 2021, 10:45 UHR

SHARLENE REIMER

THEPROPHETICBRIDE.WORDPRESS.COM

Ich war vor dem Herrn, dem allmächtigen Gott, während meiner Gotteszeit/Gerechtigkeitszeit verneigt. Ich bin gerade an den Stufen vorbei, die zu dem Bereich führen, in dem Gott sitzt. Ich sehe Ihn heute nur als strahlendes Licht. Zu meiner Rechten bemerkte ich, wie der Engel Ariel auf mich zukam und sagte: "Tochter, Dienerin des Allerhöchsten Gottes, komm." Er reichte mir seine Hand und half mir auf. Wir gingen über den Bereich vor der Stelle, wo Gott ist, auf die andere Seite. Er sagte: "Schau."

Ich schaute und sah einen Mann, der in einem Tempel stand und einer Menschenmenge gegenüberstand. Ich bemerkte, dass er dunkles Haar hatte, das nicht gelockt war, und er war gut gekleidet, aber ich konnte sein Gesicht nicht erkennen. Er war nicht dunkelhäutig. Ich sah ihn aus einer gewissen Entfernung, da meine Perspektive oben war und ich wie aus der Vogelperspektive nach unten schaute. Dann hob er seine Arme in die Luft und begann mit Kühnheit und Autorität zu verkünden: "Ich bin Gott. Seht meine Macht und Herrlichkeit! Betet mich an!" Ich sah, wie die Leute ihn erstaunt beobachteten, aber nicht alle waren in Ehrfurcht. Einige waren schockiert und erschrocken. Dann konzentrierte sich das Bild auf eine Gruppe von Menschen, die ich als Würdenträger verstand. Ich erkannte das Gesicht von Premierminister Benjamin Netanyahu. Er sah ziemlich überrascht und besorgt aus. Er drehte sich zu dem Mann zu seiner Linken und sprach leise mit ihm.

Der Engel Ariel sagte: "Das ist der Antichrist, der sich im Tempel in Jerusalem als Gott verkündet." Und er fuhr fort: "Es wird ein Tempel gebaut werden. Trump wird dabei seine Hand im Spiel haben. Israel und die Welt werden getäuscht werden, aber die Auserwählten Gottes werden es wissen und verstehen." Er erinnerte mich daran, die Bibelstelle in Daniel nachzuschlagen. Und ich fragte: "Also wird Trump zurückkehren? Und er antwortete: "Ja, Tochter." (dies ist eine weitere Bestätigung)

Ich habe diese ähnliche Vision gesehen - der Antichrist, der sich selbst als Gott erklärt und angebetet werden soll, in früheren Visionen #11, #230. Die vorherigen Visionen bezüglich des Baus des dritten Tempels, an dem Trump beteiligt ist, ist #107. In der Vision #39 habe ich Premierminister Netanjahu gesehen und gesagt: "Wir sind getäuscht worden!" Ich erinnere mich auch daran, ihn auf Hebräisch beten und "Adonai!" rufen zu hören. (es war das einzige Wort, das ich verstand)

Dan 9:27 sagt: "Er wird einen Bund mit vielen bestätigen für eine Sieben. In der Mitte der Sieben wird er dem Opfern und Darbringen ein Ende machen, und am Tempel wird er einen Greuel aufstellen, der Verwüstung anrichtet, bis das Ende, das verordnet ist, über ihn ausgegossen ist."

Interpretation: Ich gehe davon aus, dass der Deal, bei dem Trump und andere Könige ihre Hand im Spiel haben, der Frieden für 7 Jahre schafft, dieser Bund ist. Einige haben es als den Deal des Jahrhunderts bezeichnet. Er, der Antichrist, "wird dem Opfern und Darbringen und dem Tempel ein Ende machen", was darauf hindeutet, dass es einen 3. Tempel gibt, in dem das alte Opfersystem zurückkehrt, aber auf halbem Weg gestoppt wird; in 3 und einem halben Jahr. Der Greuel, der Verwüstung verursacht, bezieht sich auf das Tiersystem, das Jakobs Not und schwere Verfolgung der Heiligen beginnt. Ich habe eine frühere Vision gehabt, die diese Offenbarung in #296, #297 erklärt

Dan 7:24-25 sagt: "Die zehn Hörner sind zehn Könige, die aus diesem Reich kommen werden. Nach ihnen wird ein anderer König aufstehen, anders als die früheren; er wird drei Könige unterwerfen. Er wird gegen den Allerhöchsten reden und sein heiliges Volk unterdrücken und versuchen, die festgesetzten Zeiten und die Gesetze zu ändern. Das heilige Volk wird in seine Hände gegeben werden für eine Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit."

Deutung: Die 10 Könige, die aus diesem Reich kommen, beziehen sich auf die Europäische Union, die das System des Tieres (Babylon/ die Neue Weltordnung) sein wird. Nach ihnen wird ein weiterer König aufstehen, der Antichrist, der politisch mächtig sein wird und in der Lage sein wird, die 3 anderen Könige zu unterwerfen. Er wird sich politisch und religiös als Oberhaupt des Tiersystems aufstellen und Gott lästern; er wird erklären, dass er Gott ist. Es wird Gottes heiliges Volk dreieinhalb Jahre lang verfolgen dürfen. Er wird nicht in der Lage sein, sie allein zu verfolgen - deshalb wird er das Tierreich/System regieren, das sich ihm beugen und ihm dienen wird, ähnlich wie Hitler und das Nazi-System/Reich. Ich hatte eine frühere Vision, in der ich den Antichristen wie Hitler in #15, #27, #251 aufsteigen sah, aber er ist nicht aus Deutschland (#251)

Auch diese Vision zeigt, dass es noch nicht an der Zeit ist, zu wissen, wer der Antichrist ist. Aber der 3. Tempel wird gebaut werden.

Die Botschaft:

Der Herr ruft die Gläubigen auf, weiterhin für Israel zu beten; dass Gott die Dienste in Israel beschützt, die versuchen, das Evangelium von Jahushua/Yeshua Messias zu verbreiten und dass das Volk diese Hoffnung auf Erlösung annimmt. Beten Sie für den Frieden in Israel, nicht nur für die Abwesenheit von Konflikten, sondern dass sie wahren Schalom erfahren - wahren Frieden, wenn sie den Friedensfürsten Jahushua, ihren Messias, kennen. Beten Sie für die Erweckung dort - und ich glaube, dass sie schon begonnen hat. Beten Sie, dass die Gemeinde Christi Israel unterstützt und segnet. Wehe denen, die sie verfluchen! Beten Sie gegen Täuschung. Beten Sie um Ermutigung und anhaltenden Schutz für Netanjahu.

Sitz des Satans - Pergamon in den Visionen #15, #27, #61 (das ist in Berlin, Deutschland)

Der Antichrist wird gewählt: #243,

Das zweite Tier (Obama) erklärte die Wichtigkeit der Anbetung des ersten Tieres, des Antichristen. #61,231

Der Antichrist erklärt: "Wer ist wie ich?" #230

Der Antichrist verlangt, angebetet zu werden: #11,#15, #27, #230

Hologramm-Bild des Antichristen, das angebetet werden soll #61

Quelle: https://444prophecynews.com/the-3rd-vision-of-antichrist-in-3rd-temple-in-jerusalem-sharlene-reimer/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275