Donald Trump - blutig und gedemütigt - von den Vergessenen aus dem Dreck und Sumpf geholt

29. JULI 2021 5:39 UHR

AVERINE PENNINGTON

…………   

Traum Nr. 1 - "Die Getreidekrippe und die einsame Frau"

Ich sah ein Bauernhaus oder eine Scheune auf den sanften Hügeln einer grasbewachsenen Prärie, sehr einsam gelegen. Im 2. Stock des Fachwerkgebäudes beugte sich eine Frau mit langem Haar über eine "Maiskrippe" und hielt etwas in der Hand, um die Maiskörner aufzuschaufeln. Ich betrachtete die Szene von ihrem Rücken aus, und sie zeichnete sich gegen ein offenes Fenster ab, entweder bei Sonnenaufgang oder bei Sonnenuntergang (ich weiß nicht genau, was). Während sie den Mais in etwas vor ihr schöpfte (ich konnte nicht sehen, was, vielleicht ihre Schürzentasche), betete sie zum Herrn und dankte ihm für seine Versorgung. Sie war eine recht junge Frau, vielleicht Mitte 30 oder Anfang 40 Jahre alt. Man gab mir zu verstehen, dass ihr Mann nicht mehr bei ihr war. Es war offensichtlich, dass ihr Mann sie sehr liebte und mit seinen eigenen Händen sehr hart gearbeitet hatte, um nicht nur eine, sondern zwei "Maiskästen" zu bauen. Sie befanden sich an den gegenüberliegenden Seiten des Gebäudes und sahen aus, als seien sie aus frisch geschlagenem, rauem und handgeschliffenem Holz gebaut worden. Beide waren bis zum Rand gefüllt, als ob der Ehemann wusste, dass er weggerufen werden würde, und er wollte sicherstellen, dass seine Frau versorgt war. Er hatte eine "doppelte Portion" aufbewahrt, um ihr zu helfen, die schweren Zeiten seiner Abwesenheit zu überstehen. Irgendwie wusste ich, dass der Ehemann im Voraus wusste, dass er in der Endzeit plötzlich zu einem Auftrag für den Herrn abberufen werden würde. Er hatte sich so gut es ging darauf vorbereitet, dass seine Frau ohne ihn überleben würde.

Dieser 1. Traum ging in eine ganz andere Umgebung über, aber es war, als ob es immer noch derselbe Traum war, also weiß ich, dass sie irgendwie miteinander verbunden sind.

Traum Nr. 2 - "Donald Trump - blutig und gedemütigt - von den Vergessenen aus dem Dreck und Morast geholt"

Ich sah Donald Trump in einer ehemals üppigen Umgebung, die nun mit Dreck und Schlamm und schmutzigen Abfällen aller Art übersät war. Obwohl die Wände seines Wohnsitzes mit Gold vergoldet waren, war jeder Raum ekelhaft, WIRKLICH Ekelhaft! Der ganze Ort war bis zum Rand mit vergessenen Schätzen gefüllt, die einst einen Wert für ihn hatten, jetzt aber nur noch Müll waren. Es sah aus, als gehöre jeder Raum einem Hamsterer, und überall gab es nur kleine Wege, um sich zurechtzufinden. Trump wanderte von Raum zu Raum und suchte nach ein wenig Ruhe und einem Platz, an dem er seinen Kopf ausruhen konnte. Jedes Mal, wenn er sich hinlegte und wieder aufstand, war die Stelle, an der er sich ausgeruht hatte, mit Blut bedeckt. Obwohl Trump müde und verwundet war, sah Gott ihn in seinem Elend an und hatte Barmherzigkeit! Er schickte eine Gruppe seiner "Vergessenen" - die Demütigen der Erde - die Sanftmütigen, die Obdachlosen, die Armen, die, die mit ihren Händen arbeiteten, die, die den Boden bearbeiteten - um ihn zu retten. Sie schnitten ein Loch in das Dach der prächtigen Villa und ließen eine Leiter hinunter. Trump war zu schwach, um zu klettern. Jemand aus der Gruppe der "Vergessenen" stieg die Leiter hinunter, streckte seine Hand aus und griff nach Trumps Hand. Die Hand, die schließlich nach unten griff und Trump aus seiner Verzweiflung herauszog, war rau und schroff, stark - die Hand eines Bauern. Trump wurde aus dem Schlamm und Morast, dem Dreck und den wertlosen Schätzen herausgehoben - und ans LICHT gebracht! Ende der Träume.

Bevor ich diese Nachricht abtippte, wurde ich dazu gebracht, die Antrittsrede von Präsident Trump vom 20. Januar 2017 zu recherchieren und zu lesen. Sie war sehr inspirierend! Oh, wenn diese edlen Ziele für Amerika doch nur erreicht worden wären, ohne den ständigen Kampf der Opposition von allen Seiten! Ich glaube, dass der Herr mir die Bedeutung der "Vergessenen", die in meinem Traum auftauchten, zeigen wollte, indem er mich auf die Rede hinwies. Wer sind die 'Vergessenen'? Bitte lesen Sie Trumps Antrittsrede für sich selbst, aber für diejenigen, die sich nicht die Zeit nehmen können, dies zu tun, lege ich das folgende Zitat vor

"Dies ist euer Tag. Dies ist euer Fest. Und dies, die Vereinigten Staaten von Amerika, ist euer Land. Was wirklich zählt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung kontrolliert, sondern ob unsere Regierung vom Volk kontrolliert wird. Der 20. Januar 2017 wird als der Tag in die Geschichte eingehen, an dem das Volk wieder die Herrschaft über dieses Land übernommen hat. Die vergessenen Männer und Frauen unseres Landes werden nicht länger vergessen sein."

Quelle:  https://444prophecynews.com/donald-trump-bloody-humbled-raised-from-the-muck-mire-by-the-forgotten-ones-averine-pennington/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe