DNA Wiederherstellung

JULI 21, 2021 8:13 PM

CRYPTIC1

Am 17.7.21 war ich auf dieser Seite '444ProphecyNews.com' auf der Suche nach einem Gebet, um die Auswirkungen des Impfstoffs zu bekämpfen, den so viele meiner Mitarbeiter, Kirchenfreunde und Familienmitglieder bereits genommen haben. Ich stieß auf ein Gebet von Christian Robert mit dem Titel 'Pray for DNA Restoration! 6.28.20. Es folgt ein Auszug.

Vater Gott, ich komme heute vor dich im mächtigen Namen Jesu Christi, dem Herrn der Herren und König der Könige, um für meine Lieben Fürsprache einzulegen, und ich bitte dich im Namen Jesu, ihn/sie zur Erlösung zu ziehen. Nur du weißt das, oh Herr, aber wenn er/sie jetzt eine FALSCHE DNA hat, bitte ich dich auch im Namen Jesu Christi um eine wunderbare DNA-Wiederherstellung, damit er/sie die DNA hat, die du für ihn/sie geschaffen hast, und damit er/sie in der Lage ist, deine Gegenwart zu spüren und den unglaublichen Trost, den Frieden und die Liebe zu erkennen, die vom Herrn Jesus und dem Heiligen Geist kommen. Du hast gesagt, dass, wenn wir im Namen Jesu um irgendetwas bitten, und "irgendetwas" schließt sogar die Wiederherstellung der DNS ein, dass es geschehen wird, und ich stehe im Glauben in der Lücke und glaube an seine/ihre Erlösung und, wenn nötig, an das Wunder der DNS-Wiederherstellung. Dir sei alle Herrlichkeit, Macht und Majestät in Ewigkeit. Danke, Herr!!!

Ich teile dies mit all meinen Brüdern und Schwestern in Christus, weil es möglich ist, dass auch Sie für Freunde, geliebte Menschen oder andere gebetet haben, die in einer solchen Zeit wie dieser rückfällig geworden sind, und Sie haben sich gewundert, warum Ihre Gebete noch nicht viel verändert haben. Könnte es sein, dass Sie auch für jemanden beten, der jetzt eine FALSCHE DNA hat?

Anscheinend ist etwas mit der DNA passiert, das die Kommunikation und die intime Beziehung, die diese Person mit dem Herrn hatte, abbrach. Nur der Herr weiß, was genau diese DNA-Veränderung verursacht hat. Ich weiß, dass diese Person an Big Pharma glaubt und jedes Jahr treu die Grippeimpfung nimmt. Ich sage nicht, dass das die Ursache für diese DNA-Veränderung ist, aber es ist etwas, das diese Person immer getan hat.

Die Menschen, für die Sie beten, haben vielleicht keine FALSCHE DNA wie diese Person, für die ich bete, aber es schadet sicher nicht, den Herrn um dieses Wunder im Namen Jesu zu bitten, nur für den Fall, dass jemand auf Ihrer Gebetsliste eine FALSCHE DNA hat. Jeder auf unserer Gebetsliste sollte die DNA haben, die Gott geschaffen hat:

KVJ 1. Mose 1,27 "Also schuf Gott den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Weib."'

Am nächsten Tag wurde ich zu einem Podcast von Dr. Michael und Mary Lou Lake mit dem Titel 'KIB 312 - Bringing Kingdom Dynamics Back into Focus' am 6.8.21 auf der Seite 'kingdomintelligencebriefing.com' geführt. Als ich mir den Podcast anhörte, hörte ich die Worte 'DNA-Wiederherstellung'. Meine Ohren spitzten sich zu. Bestätigte der Heilige Geist, dass wir - trotz aller Widrigkeiten - tatsächlich für unsere Lieben beten sollten, deren DNS durch den Impfstoff oder auf andere Weise verändert wurde? Es folgt ein Auszug.

'(Mary Lake) Das ist Jahre her, dass Gott zu mir über die DNS gesprochen hat und darüber, wie man beten soll, dass alles wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt werden kann. Wenn Dinge getan werden und niemand davon weiß, können die Menschen sicher sehen, dass Gottes Barmherzigkeit da ist und dass Er einen Weg zur Wiederherstellung hat. Ich möchte nicht, dass die Leute sich so sehr über diese DNA-Sache aufregen, dass sie ihren Glauben verlieren und denken, gut, das ist das Ende, da kann man nichts mehr machen, doch, das kann man.

(Dr. Michael Lake) Ich denke, es gibt eine Bibelstelle, an die ich denke, wenn wir über diese Sache sprechen. Der Apostel Paulus sagte: "Möge Gott euch heiligen - Geist, Seele und Körper" und für mich spricht das Bände, denn es hilft uns zu wissen, dass wir nicht den Geist der Furcht haben, sondern der Kraft, der Liebe und eines gesunden Verstandes, den Gott für unseren Geist und unseren Körper heiligt oder absondert. Er ist in der Lage, zu erhalten und zu übertreffen, was der Feind getan hat. Können Sie sich vorstellen, dass zur Zeit Noahs so ziemlich jeder nicht nur seinen Verstand, sondern auch seine DNS verdorben hatte - doch inmitten all dessen und all der verschiedenen Dinge, die sie taten, gab Gott Noah die Salbung, nicht nur mit Ihm zu wandeln, sondern auch die wahre menschliche DNS zu erhalten. Und wenn Gott das für Noah tun konnte, kann er es auch für uns heute tun.'

Die vielen Worte, die den Propheten gegeben wurden, weisen darauf hin, dass die Einnahme des Impfstoffs ein Vorläufer des Malzeichens des Tieres und eine Handlung gegen den allmächtigen Gott ist. Ich glaube, dass die Einnahme des Impfstoffs zwar Ihre DNA verändert, aber ich glaube auch, dass wahre Reue und die Hinwendung zu Gott und Jesus der einzige Weg ist, um wiederherzustellen, was einst verloren war. So viele wurden dazu verführt, diesen Impfstoff zu nehmen - mögen diese Seelen zur Wahrheit der Stunde und der Zeit, in der wir uns befinden, erwachen! Mögen sie auf Gottes unergründliche Barmherzigkeit hereinfallen, solange sie noch zu haben ist!

Schriftstellenangabe:

1 Thessalonicher 5:23 Der Gott des Friedens selbst aber heilige euch vollkommen, und euer ganzer Geist, eure Seele und euer Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus.

2 Timotheus 1,7 Denn Gott hat uns nicht gegeben einen Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und des gesunden Verstandes.

Maria See) Die DNA, die RNA, diese Dinge können durch Dinge, die sie tun, verändert werden - sogar durch den Impfstoff.

(Dr. Michael Lake) Es gibt einen bestimmten Teil des Genoms, den sie buchstäblich das luziferische Gen nennen, und sie haben versucht, Wege zu finden, sie nicht nur einzuschalten, sondern ihre Anzahl innerhalb der DNS zu erhöhen. Noch bevor wir verstanden haben, was DNA ist, denke ich, dass die Elite - sie wussten alles darüber und wie man viel davon durch Gewohnheit, durch Praxis, durch Rituale, dass es verändert werden könnte.

Quelle: https://444prophecynews.com/dna-restoration-cryptic1/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275