Die endgültige Scheidung von Weizen und Unkraut

27. JULI 2021, 19:20 UHR

LYNNE JOHNSON

Wort (2.) empfangen am 20. April 2021 um 4:30 Uhr

Meine Kinder, hört auf MEINE Worte, um euch auf diese kommenden Ereignisse vorzubereiten. Eure Welt wird sich für immer verändern, wenn sie zu geschehen beginnen. Es wird für viele Menschen eine große Herausforderung sein. Wieder werden viele aufgrund der Kämpfe, die sie erleben werden, fallen. Dies ist die endgültige Trennung von Weizen und Unkraut. Für viele wird es ein entscheidender Moment sein. Es wird große Schmerzen und Ängste geben, wenn viele Menschen genommen werden. Habt ihr genug Glauben, um zu bestehen? Es wird ein wahrer Test für euren Glauben an MICH sein. Habe ich nicht gesagt, dass es nicht leicht sein wird? Ihr müsst bis zum Ende ausharren. Die Zeit, in der sich diese Ereignisse abspielen, ist nicht von langer Dauer. Es sind die Ereignisse selbst, die entweder eure Reserven stärken oder euch besiegen werden. Wissen Sie wirklich, wie Sie in solchen Krisensituationen reagieren werden? Nicht viele Menschen wissen das wirklich über sich selbst.

MEINE Krieger des Glaubens, diejenigen, die dazu berufen sind, die große Seelenernte zu erarbeiten, wissen das über sich selbst. Denn sie sind geprüft worden, sie sind durch das Feuer gegangen und wurden für würdig befunden. Sie haben die Entschlossenheit, die Ausdauer und keiner von ihnen hat jemals seinen Glauben an MICH aufgegeben. Nehmt dies zur Kenntnis. Zur Zeit ihrer Läuterung war ihnen nicht einmal bewusst, dass sie sich in einer Zeit der Prüfung befanden. Sie haben nie aufgegeben.

Werdet ihr in der Lage sein, so wie sie zu bestehen? Alles, was erschüttert werden kann, wird auch erschüttert werden. Ich sage nicht, dass sie in diesen Situationen keinen Schmerz oder keine Traurigkeit empfinden werden. Ich sage nur, dass ihr Glaube an MICH NIEMALS schwankte. NIEMALS. Denkt darüber nach. Sie gingen durch viele Nöte, durch großen Schmerz in ihrem Leben, aber sie haben das alles durchgestanden. Sie, MEINE auserwählten Krieger des Glaubens, wissen immer noch nicht, wie stark sie sind. Deshalb wurden sie von MIR speziell für ihre Endzeit-Mission ausgewählt. Ihr werdet erstaunt sein, wer diese Menschen sind, wenn ihr sie so seht, wie sie wirklich sind. So wird auch euer Glaube sein müssen. Eure Welt wird erschüttert werden, aber habe ich euch nicht gesagt, dass ich euch niemals verlassen oder aufgeben werde? Glaubt daran, denn das ist es, was euch durch die kommenden Zeiten tragen wird. Ihr müsst glauben. Steht aufrecht, steht fest, Meine Kinder.

Euer König Jeschua, euer Erlöser, euer Messias und euer Bräutigam "Euer König erwartet euch!"

Gegebene Bibelstellen:

Lukas 17,5 NKJV  "Und die Apostel sprachen zu dem Herrn: Erhöhe unseren Glauben."

Römer 10,17 NKJV "So kommt nun der Glaube durch das Hören, das Hören aber durch das Wort Gottes."

1 Korinther 16:13 NKJV  "Wachet, steht fest im Glauben, seid tapfer, seid stark."

Hebräer 11:5 NKJV  "Ohne Glauben aber ist es unmöglich, Ihm zu gefallen; denn wer zu Gott kommt, muss glauben, dass Er ist und dass Er denen, die Ihn fleißig suchen, ein Belohner ist."

Jakobus 1:6 NKJV  "Wer aber bittet im Glauben, ohne zu zweifeln, denn wer zweifelt, ist wie eine Meereswoge, die vom Winde getrieben und geworfen wird.

Quelle:  https://444prophecynews.com/the-final-separation-of-the-wheat-and-the-tares-lynne-johnson/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275