Mein Weg oder die Wasserstraße - ihr wählt es !

JULI 30, 2021 9:13 AM

POLLOX

29. Juli 2021

Schriftliche Referenz:

Joel Kapitel 1 Vers 2 - 6

"Hört dies, ihr Alten, und hört zu, alle Bewohner des Landes: Ist dies je geschehen in euren Tagen oder in den Tagen eurer Väter?

Sagt das euren Kindern, und eure Kinder sollen es ihren Kindern sagen und deren Kinder wiederum ihren Kindern.

Was der Palmenwurm übriggelassen hat, das hat die Heuschrecke gefressen; und was die Heuschrecke übriggelassen hat, das hat der Maulwurf gefressen; und was der Maulwurf übriggelassen hat, das hat der Mehltau verderbt.

Wacht auf, ihr Trunkenen, und weint und trauert, ihr alle, die ihr gerne süßen Wein trinkt; denn er ist von eurem Munde weggenommen.

Denn es ist ein Volk über mein Land gekommen, stark und ohne Zahl; seine Zähne sind wie die Zähne eines Löwen und seine Backenzähne wie die eines Löwenjungen."

Nichts wird so laufen, wie es die Schergen des Schlangenkönigs planen. Nichts! Einer nach dem anderen wird ICH BIN meine Gerichte schicken, bis ihr alle auf den Knien liegt. Die wahre Pandemie ist die der Verleugnung, ihr alle weigert euch kollektiv zu akzeptieren, dass Meine Hand auf der Welt liegt. So wird Mein Arm weiterhin auf euch herabfallen. Der Hammer Gottes!

1000-jährige Flut in China. Überschwemmungen in Deutschland, Italien, Holland, Belgien, Pakistan, Oman, Kanada, USA! Ich werde eure Gleichgültigkeit wegwaschen, euer blutbeflecktes Land, eure Sünden: öffentliche, private und geheime!

Anmerkung: Während ich diese Nachricht schreibe, fällt ein heftiger Regenschauer....

Was auch immer das Wasser verlässt, wird das Feuer verschlingen, was auch immer das Feuer nicht abfackelt, werden die Insekten verschlingen, was auch immer die Insekten nicht dezimieren, wird die Sonne versengen, was auch immer die Sonne nicht verdorren lässt, wird die Erde bis zum Boden erschüttern, was auch immer die Beben nicht zum Einsturz bringen, werden der Rote Drache, der Bär und die Mondsichel zertrampeln, was auch immer übrig bleibt, werden die Meteoriten zerschmettern und verbrennen! Die Meinen werden verborgen bleiben. Nach all dem kommt Mein Zorn über diejenigen, die das Zeichen des Tieres angenommen haben. Auf dein Zeichen, mach dich bereit, geh! Das Rennen ist eröffnet! ICH BIN will, dass alle Meine Kinder das Rennen gewinnen und die Ziellinie überqueren. "Gut gemacht, guter und treuer Diener!"

Anmerkung: Während ich diese Botschaft beende, kam die Sonne heraus, nachdem der Regen plötzlich aufgehört hatte. Lobt Gott! Lobt Seinen Heiligen Namen! Alleluja! Ehre sei Gott in der Höhe!

Ende

Quelle: https://444prophecynews.com/my-way-or-the-waterway-you-choose-pollox/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275