Schwere Winde und Wetter sind im Anmarsch

Betet für Gottes Kinder

JULI 28, 2021

LOVETH NWOKEOHURU

NIGERIA

LOVENEWMAN.BLOGSPOT.COM

LETZTE WARNUNG FÜR DIE MENSCHHEIT

https://youtu.be/iogv6N9uIM8

während ich am 26. Juli 2021 betete, Ich sah, wie ein heftiger Wind alles auf seinem Weg zerstörte. Die Menschen flohen aus ihren Häusern, und als sie zurückkamen, fanden sie einen verwüsteten Ort vor, denn der Wind hatte alles zerstört, was sie zurückgelassen hatten.

Ich ertappte mich dabei, wie ich gegen die Unwetter betete und für den Schutz der Kinder Gottes betete.

Dies könnten Gottes Warnzeichen für das Gericht über diese sündige Welt sein...

Lasst uns Buße tun, um Gottes Gericht zu entgehen und in der Zeit seines Zorns sicher zu sein.

 

Quelle:  https://444prophecynews.com/severe-wind-weather-is-coming-loveth-nwokeohuru/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275